Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inoffizieller FKK Strand

***hi Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Inoffizieller FKK Strand
An der Flensburger Innenförde, in Meierwik gibt es einen Strand an dem sich bekleidete neben nackten Strandgästen ungezwungen aufhalten. Es stört sich Niemand an den FKK Anhängern und die nicht an den Textilfetischisten.
Der strand ist auf google maps unter den Koordinaten 54.827421, 9.503060 zu finden.
Bild ist FSK18
*******4953 Paar
142 Beiträge
Strand Flensburger Förde.
Vielen Dank für diesen sehr schönen Hinweis mit dem Strand in Meierwik. Das ist ja direkt unterhalb meiner zweiten Heimat Kaserne Meierwik.
Habe mal gehört, der FKK in Holnis soll es nicht mehr geben. Ist das richtig? Wie sieht es bei Solitüde aus?
auch am Ostufer Richtung Wasserburg war früher mal FKK.
Haben noch Freunde aus alten Zeiten (Mürwik-Meierwik) in Flensburg und Harrislee. Sie aller Voraussicht im Sommer dort.
*********ichy Paar
9.668 Beiträge
Nur mal so:
Was ist ein inoffizieller FKK-Strand? Gut was ein offizieller und ausgeschilderter Nacktbadestrand ist klar.
Grundsätzlich ist in unserem schönen Land Freikörperkultur oder auch schlicht Nacktheit nicht verboten, außer es ist mit einem Verbotsschild so gekennzeichnet.
Verboten ist Exhibitionismus und Sex in der Öffentlichkeit, wobei es lediglich ein Antragsdelikt nach BGB §182a darstellt, d.h. es muß sich schon jemand dran stören und es zur Anzeige bringen.
Sollten sich die anderen, bekleideten Sonnenanbeter allerdings an der Nacktheit stören, sollte man sich selbst auch was anziehen, denn sonst gilt dies als Ordnungswidrigkeit gemäß §118 OWiG
Sich also nackt zu Sonnen ist überall erlaubt, dafür brauchts kein Schild. Man sollte aber Rücksicht auf andere, insbesondere Familien mit Kindern nehmen.

Viel Freude
mein Homepage habe ich schon in der Gruppe Kroatien gepostet aber glaube hier ist es richtig eigentlich... weil es geht um FKK auf meiner Heimat Insel...klar sind da kommerzielle Touristen Strände aber ich bin mehr fixiert als Inselbewohner auf die Inoffizielle FKK Strände...und das Thema ist mir persönlich sehr interessant um ernst zu sein.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/8386247-313936.insel_brac_hvar_fkk.html
*********luxe Mann
193 Beiträge
Zitat von ***hi:
Inoffizieller FKK Strand
An der Flensburger Innenförde, in Meierwik gibt es einen Strand an dem sich bekleidete neben nackten Strandgästen ungezwungen aufhalten. Es stört sich Niemand an den FKK Anhängern und die nicht an den Textilfetischisten.
Der strand ist auf google maps unter den Koordinaten 54.827421, 9.503060 zu finden.

Danke für den Tip! Wenn ich mal in der alten Heimat bin, ist mir der Weg nach Holnis oder Langballig oft zu weit...
*********e_12 Frau
154 Beiträge
@*******4953
Den FKK Strand in Holnis gibt's natürlich noch - ich war im Sommer 2020 da. Klein aber fein, einfacher Zugang, nördlich vom Familienstrand und sogar mit eigener Dusche. *spitze*
****uss Mann
946 Beiträge
Genausowaas sucht man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.