Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
827 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hotel

********nder Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
FKK Hotel
Hallo, ich suche ein Hotel in Deutschland, gerne südlicher Raum, bayerischer Wald.... In dem man nicht nur in den Saunen, sondern auch im Pool hüllenlos sein kann, aber nicht muß.
Ich selbst möchte gern komplett ohne, meine Begleitung erstmal mit Klamotten baden.
Wir wollen Anfang Mai für ein Wochenende dem Alltag entfliehen.
Wer Tips für mich hat darf auch gern ne CM schreiben.
Vorab schon mal ein großes Dankeschön
Micha
Zwar kein Hotel, aber ich kenne zwei Bäder mit Sauna, bei denen man im Bad nackt oder bekleidet schwimmen kann - ganz nach belieben. Saunalandschaft natürlich nur „ohne“:
Palais Thermal in Bad Wildbad und das Vierordt-Bad in Karlsruhe.
***py Mann
16.021 Beiträge
Vielleicht ist ja das, was ihr sucht?

https://www.hotel-birkenhof.de/de/wellness.html
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Landhaus Lührmann in schladminig. Ansonsten gibt es hier leider nicht viel.

Bad Wörishofen ist komplett Nacht oder komplett angezogen im anderen Bereich.
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Zitat von ***py:
Vielleicht ist ja das, was ihr sucht?

https://www.hotel-birkenhof.de/de/wellness.html

Schaut sehr schön aus…. Ab250 €/ Nacht *hypno*
*******llie Frau
1.992 Beiträge
*lol*
.. Schnäppchen !! *goofy*

(... ich les mal weiter mit, Thema interessiert mich auch! *g* )
*****_96 Mann
2.641 Beiträge
Gibt es auch Fkk Hotels in der Schweiz ?
Gruss Bobby
Wir suchen in *nrw* für den der die Flagge nicht kennt = NRW
und Umgebung
*****xsw Paar
1.216 Beiträge
Wir kennen eines in Portugal und in Südtirol
******_64 Paar
96 Beiträge
Wir können das Hotel Hot Bora Spa Resort am Bodensee empfehlen :

https://www.bora-hotsparesort.de/

Schöne Saunen, Pool und Bodensee mit herrlicher FKK Liegewiese am Bodensee. Nackt baden im Pool und Bodensee. *sonne*
*****_96 Mann
2.641 Beiträge
Gibt es auch Fkk Hotel in Bern
******aar Paar
13 Beiträge
...... sehr schöner FFK Bereiich ! https://www.bayerwaldhof.de/ in Bad Kötzing Bayerischer Wald Tschechischen Grenze.
********nder Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Vielen. Dank für die Antworten und Tips
Hoffe es kommt noch mehr
Leider ist bis jetzt nicht ganz das gesuchte dabei

Deswegen nochmal genauer: Suche Hotel mit Wellness, wo man sowohl FKK als auch in Bikini /Badeanzug /Badehose schwimmen kann, und das in einem Pool.
*********ams_M Mann
214 Beiträge
So gemischte Anlagen ist leider schwer zu finden / umzusetzen.
Im Prinzip brauchst du ein fkk Bereich wo Badeanzug toleriert wird. Hatte dir ja einen Ort genannt wo es so gelebt wurde wo ich dort war.

Alternativ gibt es einige fkk Bereiche an Seen wo sowas gelebt wird und angezogene frauen im fkk toleriert wird.
**********likte Paar
284 Beiträge
Zitat von ******aar:
...... sehr schöner FFK Bereiich ! https://www.bayerwaldhof.de/ in Bad Kötzing Bayerischer Wald Tschechischen Grenze.

Sehr schönes Haus - lt. Website, nur eins konnten wir doch nicht herauslesen: ist der ganze Bäderbereich - u. Saunabereich textilfrei zu nutzen? Falls ja: optional, d.h., dort rennen auch Leute mit Badeklamotten rum?👎🏼
Oder für alle verpflichtend FKK? *top*
**RQ Mann
65 Beiträge
https://www.palais-thermal.de und das passende Hotel dazu direkt danaben mit "Bademantelzugang"
https://www.moknis.com/
**RQ Mann
65 Beiträge
*****_96 Mann
2.641 Beiträge
Hallo zusammen
Gibt es auch Fkk Hotel in der Schweiz
Gruss Bobby
*******s69 Mann
181 Beiträge
Zitat von ********nder:
Vielen. Dank für die Antworten und Tips
Hoffe es kommt noch mehr
Leider ist bis jetzt nicht ganz das gesuchte dabei

Deswegen nochmal genauer: Suche Hotel mit Wellness, wo man sowohl FKK als auch in Bikini /Badeanzug /Badehose schwimmen kann, und das in einem Pool.

du und deine Partnerin müsst euch ein paar Zugeständnisse machen, möglich wäre z.B.

• du ziehst dir einen String an, dann könnt ihr fast überall zusammen rein
• Ihr nehmt ein Hotel neben einer Therme mit clothing-optional Tagen ( Bad Klosterlausnitz z.B. )
• ihr geht zum drangewöhnen öfter mal ohne in einen See baden ( in Ratscher z.B. )

es schießen kaum Hotels aus dem Boden, die euere Optionen umsetzen
***py Mann
16.021 Beiträge
Alternativ und etwas günstiger als mein erster Vorschlag gäbe es auch noch dieses hier:

https://www.mawell-resort.de/media/34168/resortbroschuere-dina4-quer-klein-211022-2400967.pdf
****by Mann
12 Beiträge
Moin, schaue Bad Wildbad, Palais Therme und direkter Zugang vom Hotel
****by Mann
12 Beiträge
https://www.palais-thermal.de/

Ist zu empfehlen, es gibt auch Textilbereich
****by Mann
12 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.