Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
573 Mitglieder
zum Thema
Das erstemal auf einem FKK-Zeltplatz18
Ich möchte mit meiner Frau in diesem Jahr ein paar Nächte auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Zeltplatz FKK

********_owl Paar
940 Beiträge
Selbst wenn wir so was hätten, würden wir niemals so was organisieren. Man schafft es einfach nicht alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Selbst wenn Strom und Wasser und es die Möglichkeit gäbe einen Toilettenwagen am Kanal anzuschließen, nein Danke. Der eine kommt mit den Zelt und der andere mit seinen fetten Wohnmobil. Wie soll man den hinterher abrechnen wenn im Wohnmobil Klima usw. Alles über Strom Läuft? Und was ist wenn ein Dickschiff nicht mehr von der Wiese kommt? Die ist ja nicht befestigt. U d will jeder im Toilettenwagen auf Toilette? Wenn nicht, wohin mit dem Schwarzwasser? Du weißt doch nicht wie die Ticken, wenn du Pech hast, sind blaue Pfützen in den Büschen. Und von den zu erwartenden deutlichen Männerüberschuss wollen wir erst gar nicht mal anfangen im kombination mit einen eindeutig zu hohen Bierkonsum.
*******llie Frau
2.000 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Selbst wenn wir so was hätten, würden wir niemals so was organisieren. Man schafft es einfach nicht alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Selbst wenn Strom und Wasser und es die Möglichkeit gäbe einen Toilettenwagen am Kanal anzuschließen, nein Danke. Der eine kommt mit den Zelt und der andere mit seinen fetten Wohnmobil. Wie soll man den hinterher abrechnen wenn im Wohnmobil Klima usw. Alles über Strom Läuft? Und was ist wenn ein Dickschiff nicht mehr von der Wiese kommt? Die ist ja nicht befestigt. U d will jeder im Toilettenwagen auf Toilette? Wenn nicht, wohin mit dem Schwarzwasser? Du weißt doch nicht wie die Ticken, wenn du Pech hast, sind blaue Pfützen in den Büschen. Und von den zu erwartenden deutlichen Männerüberschuss wollen wir erst gar nicht mal anfangen im kombination mit einen eindeutig zu hohen Bierkonsum.

... verstehe ich nicht ..
Wenn Ihr selbst Organisatoren seid, habt Ihr doch die Auswahl der Teilnehmer in der Hand !?
Nichts Besseres als das ?!
********_owl Paar
940 Beiträge
Kannst du nur machen wenn du persönlich alle kennst. Klar, kein Thema. Die Frage hier war ja ob man mal so was machen könnte unter Joylern hier.. Und die Frage wurde ja auch öffentlich gestellt. Also hat die Frage nix mit einer kleinen, aber feinen Swingerparty zu tun. Bitte von vorne mit dem Lesen anfangen.
*******llie Frau
2.000 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Kannst du nur machen wenn du persönlich alle kennst. Klar, kein Thema. Die Frage hier war ja ob man mal so was machen könnte unter Joylern hier.. Und die Frage wurde ja auch öffentlich gestellt. Also hat die Frage nix mit einer kleinen, aber feinen Swingerparty zu tun. Bitte von vorne mit dem Lesen anfangen.

..hab ich *top2*
Meiner Meinung nach hatte die Ursprungs-Frage eine "kleine, feine Swingerparty" mit Sicherheit iiiirgendwie "impliziert" *schweig*
zu Euren sonstigen Argumenten:
nun, ein paar FKK-ler kennt man doch immer persönlich
• falls nicht, kann man doch bei einer solchen (selbstverständlich auch öffentlich gemachten) Veranstaltung neue Leute kennenlernen - darum geht es ja schließelich in diesem Thema hier auch , oder?!
• Wünsche usw. kann man im Vorfeld erfahren bzw. eruieren als "Veranstalter" - Herrenüberschuss kann man ebenfalls bei der Vorauswahl vermeiden.
• Vorgaben macht IHR als Veranstalter - somit werden sich nur Leute anmelden, die das akzeptieren.
Und schon sind alls Problemchen gelöst *freu*

(...war übrigens nur eine spontane Idee !! *mrgreen* )
********_owl Paar
940 Beiträge
*sorry* Wir habe jetzt erst deinen Namen gelesen. Eigentlich wollten wir dir nie wieder Antworten. Kommt nicht wieder vor.

Fest versprochen. Du kannst dich auf uns verlassen.
*******llie Frau
2.000 Beiträge
Zitat von ********_owl:
*sorry* Wir habe jetzt erst deinen Namen gelesen. Eigentlich wollten wir dir nie wieder Antworten. Kommt nicht wieder vor.

Fest versprochen. Du kannst dich auf uns verlassen.

Alles gut *sweetkiss*
**11 Paar
2.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zum nachlesen...

Privater Zeltplatz FKK
Hallo , und würde Mal interessieren , ob es Möglichkeiten gibt , auf ein Privatgelände ein Zelt aufzubauen , und dort FKK für ein Wochenende auszuleben. Ja FKK camping waren wir oft , aber wer sucht ebenfalls ein privaten Platz , um ungestört zu sein?

Da steht nix von *party* , Wohnmobil oder Männer Ansammlungen *gruebel*
******696 Mann
497 Beiträge
Da in Deutschland es schwierig ist einen geeigneten Platz zu finden, versucht es mal in Frankreich

Le ran du chabrier

camping-libertin.com/

Notfalls mal bei Pornhub oder ähnlichem zur Veranschaulichung googlen. 😄🤙
********_owl Paar
940 Beiträge
Das ist ein sehr vernünftiger Beitrag . Sich dort treffen und alles ist gut.
Da gibbet sogar Zeltplätze
*********el55 Mann
933 Beiträge
FKK, Ansprüche etc.

Unser/ mein Traum:
1. Stellplatz für ein FIAT Ducato Kastenwagen WoMo und
2. die Möglichkeit nackt rumzulaufen.

Alles Weitere wird gerne genommen ... und der Ort ist egal

Ein gutes Beispiel ist das Naturistengehöft ...
********7975 Paar
721 Beiträge
Was und wo ist das Naturistengehöft?
*********el55 Mann
933 Beiträge
Einfach googlen
****la Paar
2.004 Beiträge
Gerade gegoogelt - sieht nett aus.
Ansonsten wären wir an sowas auch interessiert, wo man mal einfach über ein Wochenende hinfahren könnte; Bulli hinstellen, ausziehen, fertig. Gibt es anscheinend nicht soviel, oder wir haben es noch nicht entdeckt...
Oder in Deutschland gibts ein FKk Campingplatz , nähe Freiburg," Dreiländereck" heisst der,dort gab es vor Jahren mal ein Treffen von Joylern und das war recht lustig.🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.