Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1135 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer FKK Sommer 2021 ?

Der Sommer war :

Dauerhafte Umfrage
*******ia41 Frau
1 Beitrag
Für alle die auch jetzt im Winter nicht auf FKK verzichten möchte. Der Familiensportbund Erftland-Ville bietet jeden Samstag von 17 bis 19 Uhr Schwimmen an im Hallenbad Liblar. Und jeden Sonntag Von 10-15 Uhr Sauna am Zieselsmaarsee an.
Mit Vorankündigung gibt es auch ein leckeres Mittagessen. LG
*******104 Paar
167 Beiträge
Auch für uns war es ein schöner Sommer. Haben ihn 3 Wochen auf der Insel Krk in Baska verbracht. unser Lieblings Campingplatz ist Bunculuca. Glasklares Wasser, schöne Kieselstrände und gute Wandermöglichkeiten.Für uns immer Top.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****lta Paar
335 Beiträge
Wir waren gerade auf den Kapverden
Bild ist FSK18
********orny Mann
314 Beiträge
Ein herrlicher Sommertag...
... im August am Fkk Strand in Graal- Müritz 😊☝️👌🏾😋
***er Mann
2.538 Beiträge
Ich war heuer zu Hause, familiär bedingt musste ich hinsichtlich Corona leider etwas mehr Vorsicht walten lassen als die meisten anderen. Aber ich habe die Gelegenheit genutzt, mich im eigenen Garten gemütlich einzurichten - bisher war das ja kaum notwendig, weil ich ein sehr schönes FKK-Gebiet ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes und nicht weit von meinem Wohnort habe. Ich finde, der Sommer war sehr schön mit einigen wunderbaren heißen Tagen. Das Gemeinschaftsgefühl am FKK-Strand hat leider gefehlt, aber das kommt dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr *zwinker*
****eam Paar
1.170 Beiträge
sorry..... kann uns mal einer heuerüberstezen?
Danke
***er Mann
2.538 Beiträge
Zitat von ****eam:
sorry..... kann uns mal einer heuerüberstezen?
Danke

https://de.wiktionary.org/wiki/heuer
***er Mann
7.650 Beiträge
dieses Jahr = heuer
****eam Paar
1.170 Beiträge
OK und warum schreibst du das nicht in Hochdeutsch?

dann verstehen es die Deutschen im Norden auch

""Dit Johr, in dat aktuelle Johr""
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Wollen wir ...
... hier wieder zurück zum Thema kommen?

Solche Bemerkungen bringen doch nichts außer Verärgerungen.
****eam Paar
1.170 Beiträge
sorry....warum Verärgerung???
war doch nur eine Anfrage....oder darf man nicht mehr Fragen?
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute...
Jeder macht mal einen Schreibfehler... oder vergisst Groß oder Kleinschreibung... *oops*

Aber deswegen muss man nicht diese Fehler heraus picken... *nene*... oder mit weiteren Kommentaren lustig machen.

Einfach etwas Toleranz zeigen.... *geheimtipp*

Und nun zurück zum Thema *zumthema*

*modda*
***er Mann
7.650 Beiträge
heuer ist kein Schreibfehler, sondern österreichischer Dialekt

Davon kommen z.B: die Heurigen, also die Weinausschänken, die den Jahrgangswein anbieten.
***er Mann
2.538 Beiträge
Zitat von ***er:
heuer ist kein Schreibfehler, sondern österreichischer Dialekt

Davon kommen z.B: die Heurigen, also die Weinausschänken, die den Jahrgangswein anbieten.

Danke. Wobei Dialekt nicht ganz der richtige Ausdruck ist, es ist zumindest in Österreich Schriftsprache. Dialekt wäre "haia". Mir war nicht bewusst, dass der Ausdruck in Teilen Deutschlands nicht geläufig ist.

Es gibt im Übrigen auch norddeutsche Begriffe, die mir als Österreicher fremd sind. Mit ein bisschen Wohlwollen können wir uns aber gewiss alle verständigen *zwinker*

So, aber jetzt bitteschön der Aufforderung von @******Kat folgen und zurück zum Thema.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich war heuer zu Hause, familiär bedingt musste ich hinsichtlich Corona leider etwas mehr Vorsicht walten lassen als die meisten anderen. Aber ich habe die Gelegenheit genutzt, mich im eigenen Garten gemütlich einzurichten - bisher war das ja kaum notwendig, weil ich ein sehr schönes FKK-Gebiet ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes und nicht weit von meinem Wohnort habe. Ich finde, der Sommer war sehr schön mit einigen wunderbaren heißen Tagen. Das Gemeinschaftsgefühl am FKK-Strand hat leider gefehlt, aber das kommt dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr *zwinker*

Darf ich bitte fragen wo genau dieses FKK Gebiet im Burgenland ist? Für heuer ist es ja schon zu spät, aber für den Urlaub im Jahr 2022 wäre das sehr interessant. Danke. *g*
***er Mann
2.538 Beiträge
@*****see
Im Burgenland gibt es leider keinen brauchbaren FKK-Bereich, ich kenn überhaupt nur eine versteckte Bucht am Neusiedlersee, die aber nicht wirklich empfehlenswert ist.

Mein Arbeitsplatz ist in Wien, und mein Stamm-FKK-Gebiet, von dem ich geschrieben habe, ist die Lobau.
Ob es sich lohnt, einen Urlaub dort zu planen, wage ich nicht zu beurteilen. Wir haben aber immerhin einen Stammgast aus Neuseeland dort, der Jahr für Jahr drei bis vier Wochen in Wien verbringt, und die meiste Zeit lässt er sich in der Lobau die Sonne auf den unverhüllten Leib scheinen *zwinker*.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Herzlichen Dank @***er für deine schnelle Info, die Lobau ist mir bekannt. *g*
****r66 Mann
5 Beiträge
Diedes Jahrin Frankreich.Domaine de la Sablière. Sehr schöner Platz am Fluss Ceze.
Danach auf der Insel Île du Levant. FKK Insel in der Nähe von Saint-Tropez. Danach zur Verdonschlucht
Camping Naturiste Castillon de Provence. Herlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.