Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Raum Groß Kreutz

FKK Raum Groß Kreutz
Hallo, wir sind Anfang August ein paar Tage in Groß Kreutz und ich suche nach FKK Möglichkeiten in der Nähe. Leider finde ich im www zwar viele Seen und Strandbäder, aber alle ohne Möglichkeit zum FKK. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Bremen
*****s12 Mann
147 Beiträge
**********birge Mann
224 Beiträge
Über FKK baden gehen wird so viel geschrieben. Wie wäre es mal mit Fkk wandern oder Nacktwandern. Ich bin ein Nacktwanderer und würde mich freuen wenn ein paar Einträge hier zu lesen sind.
*********reund Mann
43 Beiträge
Wenn es nicht gerade ein See der Stadt oder Gemeinde ist, findest du bestimmt an einigen seen Ecken zum nackt liegen. Das nackt schwimmen als solches ist aber an den meisten seen kein Problem. Ausziehen ins Wasser und nach dem rausgehen Handtuch um und gut.
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Hallo,

in der Region gibt es reichlich Möglichkeiten. Wir wohnen zwar nicht mehr in Berlin-Brandenburg, können aber folgende Nackt-Bademöglichkeiten empfehlen: Kolpinsee (ruhig, aber wenig Sonne), Breitlingsee bei Brandenburg/Havel (Malge, FKK im östlichen Teil), Heiliger See in Potsdam (entspannte Atmosphäre, man liegt aber etwas eng, aber historisches Ambiente und Villen der Prominenz wie G. Jauch und W. Joop in der Nähe), Beetzsee (gegenüber der Ortschaft Beetzsee; Zufahrt über die L917: wenn man die L917 von der Ortschaft Betzsee aus in südliche Richtung fährt, kommt man über eine Brücke, danach dann rechts den Feldweg nehmen, ungefähr 1000 m fahren, an einer T-Wegekreuzung rechts fahren, dann kommt man zu einer kleinen FKK-Badestelle). Außerdem kann man an der Havel an mehreren Stellen problemlos nackt baden. FKK-Baden hat in Brandenburg Tradition und man eckt kaum beim nackten Baden an, wenn es nicht gerade an einem stark frequentierten Hauptstrand ist. Bei Interesse schaut einfach einmal auf google-maps in der Satelliten-Darstellung und ihr werdet fündig. Aber die genannten Tipps sind auch nicht schlecht. Die Vorlieben sind unterschiedlich, alle Stellen haben ihren Reiz. EWer neben dem Baden etwas Sexeln möchte, sollte sich eine ruhige Stelle an der Havel suchen. Grundsätzlich sollte in der Region Mückenschutz zur Sicherheit im Gepäck sein, obwohl man es nicht immer braucht. Es ist nun mal viel Wasser dort und bei hohen Temperaturen freuen sich die Mücken.
Vielen Dank für die Tipps bis hierher !👍🏼 Klasse!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.