Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ostsee

FKK Ostsee
Ich bin ab 05.07.21 in Zingst Urlaub machen.
Welche SIE oder welches PAAR mag mich dort gern mal treffen?
Ich bin super im Massieren oder einkremen *g*

Wer Lust hat, einfach ein Kompliment machen oder direkt eine PN schreiben *g*
Freu mich!

lG
****nMS Mann
126 Beiträge
DEr Strandübergang 2/ 2a ist in Zingst zu empfehlen. Dort waren immer ein paar JC-Mitglieder
@****nMS man hört immer von der 19? von der 2 habe ich noch nichts gehört *g* Aber super, dass du deine Erfahrung mit mir teilst ) danke dir!!!
****nMS Mann
126 Beiträge
die 19 werden wir uns dann mal anschauen, die ist dann Richtung Westen (Prerow)
Wir? wer ist wir? *g* Wann bist du denn an der See? oder ihr?
****nMS Mann
126 Beiträge
wir sind meine Frau und ich. Wir sind dort im September
Schade, ich schon in fast einer Woche.
****nMS Mann
126 Beiträge
..... zusammen kit Swingern aus Berlin
Na da habt ihr ja eure schäfchen im trockenen *g*
Falls du noch einen Tip hast für Zingst....immer her damit *g*
****nMS Mann
126 Beiträge
oder in Prerow der Weststrand, da kann man die richtigen Treffen, aber es verteilt sich halt alles sehr
Ja den kenne ich auch den Strand. Aber habe da noch nie was geiles gefunden.
****nMS Mann
126 Beiträge
wir auch nicht, aber es wird so berichtet
Naja zur richtigen zeit am richtigen Ort sein ist da ausschlaggebend *g*
******120 Mann
511 Beiträge
Meine Frau und ich sind ab 18.07. in Prerow.
****nMS Mann
126 Beiträge
wir leider erst wieder im nächsten Jahr (ich komme berufsbedingt nicht weg)
****nMS Mann
126 Beiträge
aber wenn wir dort sind findet man uns auf dem Fahrrad oder an 2a
*********web3 Paar
49 Beiträge
hi wir sind ab 10.8 in Zinnowitz ein paar interesse ?
******Kat Paar
7.834 Beiträge
Und wir ...
... waren zwischen Zingst und Prerow bisher immer nur am Übergang 17, aber auch dort mit sehr netten JOYler/innen ... *juhu*
@******Kat es ist verrückt, das scheinbar überall bisschen was geht. Leider haben die "Joyler" nicht alle ein Erkennungsmerkmal *g*
******Kat Paar
7.834 Beiträge
Naja ...
... wir haben auch kein JOY-Herz eintätowiert ...
Nur manchmal in Thermen usw. tragen wir das kleine Silkonarmband https://www.joyclub-shop.de/ … res/joyclub-silikon-armband/
Oh da werde ich mal drauf achten. wenn ich so eins um mache und an nem Paar vorbei laufe am FKK, werden die dann sicher nicht gleich brüllen, "hey geiles Armband komm mal ran"....oder doch? +gg*
******Kat Paar
7.834 Beiträge
Es gibt/gab ...
... auch mal die Anstecker an die Kleidung, die sind nackt nicht optimal ... *autsch*
Könnte am FKK Schmerzen bereiten ja *ggg*
******Kat Paar
7.834 Beiträge
Ohne unbedingt Werbung ...
... für den JOY-Shop machen zu wollen, aber die Dinger
https://www.joyclub-shop.de/ … es/joyclub-handgelenktasche/
sind auch ganz praktisch, wenn man z. B. Autoschlüssel (ins Wasser nur ohne Elektronik!) mitnehmen möchte.
Ja habe ich mir zufällig schon angesehen. Aber meistens trauen sich Paare trotzdem nicht mich anzusprechen. Keine Ahnung wieso. Auch wenn ich Blickkontakt suche usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.