Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Tag am See (CFNM Fantasie)2
An unserem Baggersee gibt es einen FKK Bereich der allerdings sehr…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man noch unbehelligt FKK machen?

Wo kann man noch unbehelligt FKK machen?
Zeitungsbericht Pegnitztal vom 26.03.2021
https://www.nordbayern.de/1.10952592
Der Birkensee ist eine naturbelassene Oase um sich vom Alltagsstress zu erholen- Spaziergänge zu machen im Sonnenschein am Strand zu liegen.
Nun find ich es als regelmäßiger Freizeit Aktivist eine Frechheit von den jenigen - die meinen zur jeder Tageszeit mit ihren Autos usw. so auffällig auffälliger geht's gar nicht mehr an einer belebten Bundesstraße auf den Parkplätzen zu stehen um sich zum Sex zu verstecken oder zu treffen.
So wird es entgültig mal wieder von unbelehrbaren " Idioten" diese bestimmte Birkensee FKK - Szene kaputt zu machen -
die Swingerclub Szene ist es ja schon durch die Pandemie Situation.

Hoffentlich gibt es noch genug Leute mit Grips um diese Nudisten Szene am See am Leben zu erhalten. Ich bin solidarisch mit all denen die sich an gewisse Regeln halten.
Habe nämlich keinen Bock darauf das die Polizei auch bald am Seeufer auftaucht.
Es gibt neben dem Birkensee nicht all zu viele Möglichkeiten am Badesee entspannt FKK zu machen. Diese Ruhe Plätze müssen geschützt werden.
Wo soll man noch als Nudist und FKK Freund hin . *panik*
Hier bei uns am nahen See gab es immer eine verdeckte Stelle, an der FKK toleriert wurde. Unweit zu dieser Stelle gibt es einen Rundweg, auf dem auch viele Familien mit Kindern unterwegs sind. Leider gab es immer wieder Personen, die nackt durch die Wiese nahe zu diesem Weg spazierten oder sich gar auf eine einsehbare Bank nahe zu diesem Weg setzten.
In der Konsequenz ist dort jetzt FKK verboten und ein Weg direkt durch die ehemaligen Uferzone gelegt.
Es sind wie immer wenige, die ohne Verstand handeln und sich dann anschließend auch noch beklagen.
Das sind vermeidbare Situationen die durch hirnloses Handeln entstehen. Traurig aber gegen Dummheit kommt man nicht an.
Zitat von *********_2016:
Hier bei uns am nahen See gab es immer eine verdeckte Stelle, an der FKK toleriert wurde. Unweit zu dieser Stelle gibt es einen Rundweg, auf dem auch viele Familien mit Kindern unterwegs sind. Leider gab es immer wieder Personen, die nackt durch die Wiese nahe zu diesem Weg spazierten oder sich gar auf eine einsehbare Bank nahe zu diesem Weg setzten.
In der Konsequenz ist dort jetzt FKK verboten und ein Weg direkt durch die ehemaligen Uferzone gelegt.
Es sind wie immer wenige, die ohne Verstand handeln und sich dann anschließend auch noch beklagen.
Das sind vermeidbare Situationen die durch hirnloses Handeln entstehen. Traurig aber gegen Dummheit kommt man nicht an.
da gebe ich dir recht - wir haben noch zwei weite Seen wo FKK erlaubt bzw.
geduldet wird .
Diese lassen wir uns Nudisten nicht wegnehmen..
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Muss man halt an offiziellen gehen für Fkk zb Altmühlsee oder in Hof der Untreusee
********deis Paar
223 Beiträge
Also mal ganz im Ernst: wir (normale FKkler) sind oft am Birkensee und haben und noch nie dort in irgendeiner Art belästigt gefühlt. Das was die Polizei beschreibt, ist wahrscheinlich 10 Jahre her, schneller mahlen die Mühlen der Bürokratie ja nicht....
******ein Paar
416 Beiträge
Darki, wo soll am Altmühlsee ein Fkk-Strand sein? Das wäre mir neu.
Zitat von *******ndEr:
Also mal ganz im Ernst: wir (normale FKkler) sind oft am Birkensee und haben und noch nie dort in irgendeiner Art belästigt gefühlt. Das was die Polizei beschreibt, ist wahrscheinlich 10 Jahre her, schneller mahlen die Mühlen der Bürokratie ja nicht....
Soll auch so bleiben -ich gehöre zu den anständigen FKK'ler am Birkensee oder jeden weiteren See wo Nackt sonnen und Baden erlaubt oder geduldet wird.
Ich überlasse alles den Zufall im normalen Rahmen..
****16 Mann
177 Beiträge
Ich sehe u.a. das Problem auch darin, dass etliche Zeitgenossen nicht begreifen (wollen oder können), dass FKK = Freikörperkuntur = Nudismus auf der einen Seite und Exhibitionismus / Voyerismus / sexuelle Handlunden aller Art auf der anderen Seite nur eine Gemeinsamkeit haben: es sind Menschen, die das ausüben, sich dafür / daran begeistern. Solange es Menschen gibt, die das nicht auseinander halten können oder wollen, wird es immer wieder Konflikte mit all den Konsequenzen geben.
******xx6 Mann
26 Beiträge
In den Niederlanden gibt es zahlreiche gepflegte Möglichkeiten für Fkk. Unter https://naaktstrandje.nl/ sind ausführliche Beschreibungen Anfahrtsbeschreibungen *niederlande* und Fotos zu finden. *sonne* Eigentlich immer sehr aktuell. Ein Besuch bei den Nachbarn lohnt sich immer. *willkommen2*
*******ter Mann
186 Beiträge
Zitat von *******ndEr:
Also mal ganz im Ernst: wir (normale FKkler) sind oft am Birkensee und haben und noch nie dort in irgendeiner Art belästigt gefühlt. Das was die Polizei beschreibt, ist wahrscheinlich 10 Jahre her, schneller mahlen die Mühlen der Bürokratie ja nicht....
Blödsinn. Es geht um aktuelle Vorgänge am Parkplatz, nicht am See. Vermutlich weil Clubs geschlossen sind. Wahrscheinlich gibt es noch andere Treffpunkte, aber der mit FKK in der Nähe ist halt eine Meldung.
********deis Paar
223 Beiträge
Okay, mag sein...wir sind normalerweise wirklich am See und nicht auf dem Parkplatz. Trotzdem gab es am See (auch heute micht) irgendwelche unangenehmen Situationen diesbezüglich....und das Forum hier handelt ja von Fkk und nicht von Parkplatz Sex.... dann ist der gesamte beitrag wohl im wahrsten Sinne des Wortes deplatziert....
FKK
Ich gehe immer nach dem Nachtdienst am Morgen nach Appen zum Baggersee, wir sind immer mehrere Leute.
FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.