Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
FKK auf Sylt30
Ich hab an alle Sylt-Kenner. Ich bin im Sommer wieder auf der Insel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Sylt

FKK auf Sylt
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich fahren morgen spontan nach Sylt....

Ich bin bis jetzt noch nie dort gewesen und habe natürlich Lust auf FKK bei dem super Wetter, das für morgen ja angesagt worden ist *g*

Ich habe mich auch schon einbisschen im Netz schlau gemacht, aber hat dennoch jemand Tipps oder Empfehlungen?!

Danke schon mal im Vorfeld *g*

Liebe Grüße
Miaow
FKK auf Sylt ...
Hallo,

unser Lieblingsstrand ist bei der Sansibar, natürlich viel FKK. Einfach von Westerland Richtung Hörnum fahren - durch Rantum durch und dann nach wenigen Minuten seht ihr das Schild "Sansibar". Dort kann man auch sehr fein essen.

Viel Spaß auf Sylt!

LG
Martina und Stefan
wenn es etwas...
...einsamer *zwinker* sein sollte, empfehle ich den Ellenbogen (Naturschutzgebiet) genau in die entgegengesetzte Richtung nach List und fast oben links rüber. Abends bei Gosch (Hafen List) lecker Essen und Trinken... ist immer der Bär los *ja*
:)
Danke für die beiden Tipps *g* Wir werden mal schauen, wo wir letzlich landen *g*
Es war...
....einfach super!!!

Die 3 Stunden Zugfahrt lohnen sich definitiv für einen kompletten Tag Entspannung *g*
na...
Wir werden mal schauen, wo wir letzlich landen
...und wo seid Ihr gelandet?
Wo...
....wir genau gelandet sind, weiß ich gar nicht *zwinker*

Aber wir sind am Bahnhof Westerland ausgestiegen und dann den Strand südlich runter....allerdings nicht zum reinen FKK-Strand, sondern wir haben uns irgendwo nackt niedergelassen... war aber auch kein Problem *g*
********dout Mann
136 Beiträge
Ach jaaa.....
Sylt wollt ich auch nochmal ausprobieren....

Hier in der Gegend gibt´s nicht allzuviel Möglichkeiten! Leider...

Lieben Gruß aus dem "fernen" Celle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.