Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
621 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1126 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht Ihr hin zum FKK?

*****Kid Mann
915 Beiträge
@Korsenpaar
Hi,

wohin geht Ihr genau in Luxemburg? Im Saarland ist sonst ja leider etwas mau, was FKK angeht ...

LB m69k
********yone Mann
10.873 Beiträge
wo geht wer hin im raum ulm/memmingen/biberach/ravensburg zum FKK....

LG Tine und Felix

*danke* für eure antworten...
******184 Mann
444 Beiträge
huhu
bin meist in senden bei ulm
********yone Mann
10.873 Beiträge
haben wir schon viel gehört aber wir ja nicht nur senden bei ulm geben wo man fkk machen kann
Fkk machen
schaut mal bei nacktbaden.de nach viele tolle Plätze aus dem gesamten Bundesgebiet wo Man(n) und natürlich auch Frau fkk machen kann.
********yone Mann
10.873 Beiträge
na das war doch mal ne ansage*danke**top**top2*
******ghh Frau
86 Beiträge
in Hamburg
bietet sich zwischendurch mal das Naturbad Volksdorf an.
Ist ein FKK Ferein der aber auch nicht Mitglieder und Angezogene gegen geringen Preis baden lässt. Alles toll gepflegt und natürlich ohne Spanner. Leider natürlich auch ohne mehr Vergnügen da die Fläche das nicht so her gibt.

Ansonsten gern an die Ostsee, am liebsten Pelzerhaken

Hab mich mal am Boberger See umgesehen aber nichts gefunden, vielleicht kann mir da noch mal jemand sagen wo genau die FKK stellen sein sollen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibtreusee, oder Zieselmaar in Hürth-Knapsack bei Köln.

Zumindestens wenns endlich wieder sommer ist und min 25°C*g*

LG

Stolbergpaar
*******6960 Paar
354 Beiträge
FKK in Koblenz und Umgebung
Als wir noch im Bonner Raum gewohnt haben, sind wir sehr gerne nach Hürth zum Zieselmaarsee gefahren. Dort ist es sauber, die Leute sind nett und mann kann sogar Lustwandeln grins....7

Als wir zwei Jahr in Kiel gewohnt haben, waren wir oft in Aschau. Gut bis zum Strand sind es ein paar Meter, und man darf sich dort nicht durch die Spanner stören lassen... aber es ist ruhig und man findet immer ein nettes Plätzchen, wo man auch ungestört sein kann...

Jetzt wohnen wir in Koblenz und suchen nun eine neue schöne Möglichkeit, die Sonne frei zu genießen. Zum Zieselmaar ist es uns leider ein wenig zu weit...

Kennt jemand in der Gegend Koblenz Rhein/Mosel, Westerwald/Eifel/Hunsrück nette Plätzchen?

Lieben Gruß

Moni & Chris
was haltet ihr von Nohfelden: Bostalsee

es sind keine fkk möglichkeiten ausgeschildert aber ich lese öfters man kann dort gut fkk machen...war jemand schon mal dort um fkk zu machen?
Zieselsmaar
Dieses Wochenende geht es zum Zieselsmaarsee.. herrlich entspannen in wunderschöner Umgebung....
*****ara Frau
4.692 Beiträge
in BS
ist´s am Bienroder See (oben im hohen Gras Nähe Kleingärten) immer sehr nett ;-)))
chiemsee
wir fahren immer an den schönen chiemsee,da gibt es abgelegene plätzchen wo man seinen spass haben kann.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Roscher Baggersee
Waren heute am Roscher Baggersee; konnten jedoch keine FKKler weit und breit entdecken. Nur ein paar wenige Jugendliche und zwei Angler angetroffen. - Schade!
Aileswasensee oder gr.Alpsee
Hallo Zusammen,

Ich bin letztes Jahr oft am großen Alpsee bei Immenstadt gewesen. Dort fand ich es sehr schön. Der etwas abgelegene und durch Büsche/Bäumen abgegrenzte FKK-Bereich wird regelmäßig gepflegt. Das Publikum ist komplett gemischt und sehr freundlich.

Mittlerweile wohne ich im Raum Stuttgart und habe die ersten Sonnenstrahlen am Aileswasensee genossen, dort ist es auch schön, was allerdings hier etwas störend ist - die angrenzende Bundesstraße mit den hupenden Autofahrer, sonst aber ein tolles Plätzchen mit gemischtem Publikum.

Grüße Roadrunner
Ich bleibe dabei..
..im Rheinland gibt es keinen besseren Ort fürs Nackigbaden als den Zieselsmaarsee....
********yone Mann
10.873 Beiträge
@Roadrunner999
heu,was am gr. alpsee kann man fkk machen??? waren schon dort,aber das haben wir nicht entdeckt....danke für die idee...

grüssle
@Paar8184
...sehr schön sogar...mein persönlicher Favorit, die Leute dort sind supernett, tolerant und der Platz und der See sind sehr schön.

Der FKK-Abschnitt ist etwas versteckt, aber offiziell! Wenn ihr auf googlemaps den gr.Alpsee betrachtet, ist der FKK-Abschnitt in der zweiten Landausbuchtung von rechts am nördlichen Ufer. Dort wiederrum die linke Seite (ein Art Dreieck ist zu erkennen)

Viel Spass dort, wenn ihr den Abschnitt gefunden habt.

Grüsse...
hey ;-)
ein tipp wir gehen am liebsten an den maschner see.

sobald es warm ist sind wir dort am see und genissen
das wetter, die sonne , die natur und ab und zu auch
das wasser *zwinker*

lg *kuss*
S & L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.