Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stand Up Paddling nackt in der Gegend von Neubrandenburg

*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Stand Up Paddling nackt in der Gegend von Neubrandenburg
Wir sind Ende Juli in der Mecklenburger Seenplatte, in der Nähe von Neubrandenburg, und wollen nackt Stand Up Paddling betreiben. Gibt es von euch dafür Tourenvorschläge? Wir sind auch dankbar für Tipps wo es nicht überlaufen und voll ist auf den Seen, um uns ein Suchen zu ersparen.
***an Paar
127 Beiträge
Vielleicht fahrt ihr zum Rätzsee. Da ist ein FKK- Platz und es bietet sich an. Ansonsten gibt es noch einige FKK Möglichkeiten hier an der Seenplatte.
Ja den Rätzsee kann ich da auch nur empfehlen. *zwinker*
********deis Paar
223 Beiträge
Also wenn wirklich jeder auf euch aufmerksam werden soll, dann okay... Denn das macht uns Naggische sicherlich noch beliebter bei spiessern und konservativen wie wir eh schon sind... wir warten bei und schon täglich drauf, dass die Polizei kommt und alle vertreibt (was in Bayern nicht ganz unwahrscheinlich ist...)
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also so oft der Rätzsee empfohlen wird, kann man bald trocken Fusses über den See hüpfen.
Ist aber auch toll da und als Nackedei kannst du da alles machen, von nackt segeln übers Schwimmen bis hin zum Sonnenbaden. Und die tiefen Wälder drumherum laden nicht nur zum Wandern ein..
Zitat von *****608:
Also so oft der Rätzsee empfohlen wird, kann man bald trocken Fusses über den See hüpfen.
Ist aber auch toll da und als Nackedei kannst du da alles machen, von nackt segeln übers Schwimmen bis hin zum Sonnenbaden. Und die tiefen Wälder drumherum laden nicht nur zum Wandern ein..

ja der Wasserstand hat sich bei uns leider noch nicht so ganz erholt...aber das kommt hoffentlich bald wieder. *ggg*
********_owl Paar
920 Beiträge
Wir sind Ende Juli am Rätzsee und wollen das Stand Up Paddling gerne ausprobieren. Eine geführte Stand Up Paddling Tour gibt es dort nicht. Nur eine geführte Nacktwanderung.
*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Den Rätzsee kennen wir bereits vom letzten Jahr. Dieses Jahr geht's an den Tollensesee und wir suchen dort in der Nähe nach einem geeigneten Spot um nackt zu suppen.
*****lph Mann
43 Beiträge
Als ich in NB aufgewachsen bin, hatte der Tollensesee noch einen FKK Strand, ob es den aber immer noch gibt, weiß ich nicht. Wenn mann aber nach FKK und Tollensesee googlet, findet man Einträge die behaupten, dass es den noch gibt. Ansonsten ist der See ja doch recht groß, so dass man da sicher nackig paddeln kann.
********_owl Paar
920 Beiträge
Am Useriener See ist auch ein FKK Campingplatz. Da kannst du auch nackt auf dem Wasser Paddeln.
Ja am Useriner See bin ich auch gerne mal. Aber da muss man ja noch ein ganzes Stück zu Fuss laufen bis zum Strand. DA weiß ich nicht, ob das mit den Booten so günstig ist.
Aber ansonsten ist der FKK Strand und auch der Campingplatz echt schön. *ggg*
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von ****vi:
Also wenn wirklich jeder auf euch aufmerksam werden soll, dann okay... Denn das macht uns Naggische sicherlich noch beliebter bei spiessern und konservativen wie wir eh schon sind... wir warten bei und schon täglich drauf, dass die Polizei kommt und alle vertreibt (was in Bayern nicht ganz unwahrscheinlich ist...)
Ja wenn`s doch ein FKK-Gelände ist (offiziell oder aufgrund Tradition) ist`s doch okay. FKK heißt doch nicht nur liegend oder im Wasser nackt sein. FKK hat was mit Freiheit in der Natur, sich frei bewegen, zu tun. Natur ist hier ausdrücklich "nur im begrenzten Raum wo es passt und niemanden vor den Kopf stößt."
Was uns in Bayern/Franken Probleme bereitet sind die, die indiskret und plumb FKK mit outdoorsex verwechseln. In Zeiten der gesperrten Clubs einfach alles nach außen verlegen. Denen wird Ihr Weiher in Unterfranken gesperrt, dann ziehen sie weiter nach Oberfranken...
So wird ein See nach dem anderen gesperrt. Diese Entwicklung macht traurig und wütend.
*********m2010 Mann
147 Beiträge
Der FKK-Campingplatz Ferienidyll am Rätzsee bietet neben einem textilen Wasserwanderplatz auch Wasserzugang im FKK-Bereich, dort liegen auch Boote und Kanus, allerdings kein Verleih. Während meiner Zeit dort habe ich keine Nacktsupper oder -Kanuten gesehen. Allerdings habe ich beim vom Segeln an der Ostseeküste von MeckPom durchaus Nacktsegler getroffen. Selbst bei passendem Wetter natürlich auch - ist eben ein tolles Gefühl ...
****bs Paar
40 Beiträge
Der Rätzsee ist dafür grandios, haben das gerade vor zwei Wochen gemacht.
Zum Üben ist die Ufer- und Schilfzone absolut toll.
******Kat Paar
7.783 Beiträge
Auch ein paar km von Neubrandenburg entfernt ...
... gibt es die Feldberger Seenlandschaft, aber die wollen wir nicht verraten.
Nur als Hinweis, falls Ihr Euch dorthin verirrt: Bitte uns nicht über die Köpfe Waren, wenn wir schwimmen oder schnorcheln *tauch*
**88 Paar
719 Beiträge
Also Rätzsee wie gemacht dafür ... schau in unsere Album Aktuelles ... waren im Juni 2 Wochen da ...
Einfach toll ...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Zitat von *****lph:
... Wenn mann aber nach FKK und Tollensesee googlet, findet man Einträge die behaupten, dass es den noch gibt.

Wenn auf der offiziellen Seite der Touristeninfo was über FKK-Strände steht, dann wird das wohl so sein.
*****ine Paar
12 Beiträge
Partwitzersee
Sehr gut da für
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.