Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...spontanen Urlaub mit FKK-Garantie???***

...spontanen Urlaub mit FKK-Garantie???***
...leider ist gerade unser Urlaub im August geplatzt.......;-(((((

Wir sind auf der Suche nach einem Tip....... FKK Urlaub an der Nord/ostsee, ob Ost oder West völlig egal, wir lieben den Osten und seine Seen, wichtig ist uns FKK Baden, bei hoffentlich gutem Wetter ......

in der Zeit vom 10. August bis zum 19. August, für eine Woche......

Danke, für ernstgemeinte Tipps.......
*****967 Mann
314 Beiträge
Hotel oder Camping ???
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen.

LG Tomm
!!!
Na wenn würde ich nach rügen fahren, da gibts so viele FKK strände!
ok, aber das ganze ist natürlich an ein hotel/ferrienwhg. gebunden.... und es ist HAUPTFERIENZEIT!!!!!!!

wir mögen kein campen....... sind beide "bandscheibengeschädigt" und brauchen ein eigenes bad....... keinen luxus, aber wollen uns wohlfühlen;-))))
*****967 Mann
314 Beiträge
Versucht
euer Glück mal in Marina-Wendtorf bei Kiel ist echt super und großer Fkk-Strand.
Also ci würde mir da eine ferienwohnung oder haus mieten gibts doch wie sand am meer da oben.
bin voe 2 jahren selbst spontan im august hoch gefahren und hab sofort was gefunden, und gibt ja auch viele anzeigen im netz!
würde Euch Prival oder Timmendorf empfehlen (nahe Lübeck).

In ne halbe AutoStd entfernt könnt ihr in HH sein, um euren Programm an Lokalen/frivolen Schuppen zu ergänzen/kompensieren (so mein Tipp).

Gruß

Adrian2
danke, tolle tipps, aber habe ich schon so gut wie alles nach übernachtungen abgegrast, aber wir sind auch nicht bereit, die nacht 100,- euro zu bezahlen.......
hey, danke, da ist tatsächlich zu dem zeitraum noch was frei;-)))

lg heike
helfe doch immer gern!
FKK STRAND
In St.Peter-Ording und dort am Ordinger Strand ist FKK
lg
DANKE SEHR ;-))))

....für die lieben beiträge, ich bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher;-)))

glg ;-)))
dafür suche
ich immer noch eine nette Sie die eventl. Lust hätte Maspalomas unsicher zu machen.

Grüße aus HH

Adrian2
;-))))))))))
...na, da wird sich doch wohl eine charmante begleitung finden lassen;-))))

jedenfalls. ich drück die daumen!!!!!!!! *top2* *top2*
*****h99 Mann
18 Beiträge
versucht es
mal in graal müritz riesen fkk strand und die leut sind auch enstspannt.
*******es6 Mann
203 Beiträge
ich bin..
... mit dem Mopped in der Zeit auf Rügen unterwegs, 14.08- 17.08. und suche noch nen netten Campingplatz mit angrenzenden FKK Strand. Wäre klasse wenn man sich mal trifft.

Ralph
*******_nw Mann
12 Beiträge
Der Strand, oder besser, die Strände in und in der Nähe von Glowe kann man empfehlen. Dort gibt es auch diverse Übernachtungsmöglichkeiten. Auf Rügen gibt es aber eine ganze Reihe von FKK-Stränden.
In Ostfriesland ( Schillig - Gemeinde Wangerland) gibt es einen recht großen FKK-Strand, zusätzlich einmal pro Woche einen FKK-Abend im Hallen-Wellenbad. Der campingplatz hat einen FKk-Abschnitt, dort kann man aber nicht mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.