Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6289 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kontakte in Kroatien

*********nLick Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kontakte in Kroatien
Huhu, liebe FKK-Freunde der gepflegten Sonnenkultur,

da Gran Canaria dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht geklappt hat, haben Patricia und ich uns entschieden, dieses Jahr erstmals zur Insel Rab / Kroatien zu reisen. Mit dem Auto ab München ca. 600 km. Wir haben dort eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, Pool im Haus usw. zur Selbstverpflegung gebucht. Supermarkt, Restaurants etc., alles in unmittelbarer Nähe. Mehrere Strände (auch FKK!) in unmittelbarer Nähe zur Auswahl.

Wir würden gerne ein aufgeschlossenes, attraktives Paar (m/w) zwischen 30 und 50 Jahren mitnehmen. Pat ist 28, dunkel, rassig, vollbusig; meinereiner ist 54. Beide sind wir naturgeil und versaut.

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich; vorheriges Kennenlernen z.B. in Karlsruhe wäre wünschenswert.

*kuss*

Harti & Pat
****eam Paar
1.164 Beiträge
da seit ihr nicht die Einzigsten..... *zwinker*
aber wir hoffen im November wieder
*******n504 Mann
267 Beiträge
Wir ein PAAR sie *hotlady3* 47 j BI schöne Schoko Lady hätten Lust und wo möglich auch ZEIT...wann wollt Ihr den dort HIN ??? Last uns doch bitte mal INFOS tauschen...
Schöne Grüße G & M
*********nLick Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hi Skorp,

wir haben unsere Ferienwohnung vom 15. bis 22. August gebucht. Die Fahrt ist really easy; wir gehen davon aus, dass bis dahin längst die Grenzen von/nach Österreich, Slowenien und Kroatien offen sind. Das hat mir unsere Vermieterin so auch geschrieben. Zwei Autos wären wünschenswert, falls einer ne Panne hat oder das eine Paar möchte mal dahin, das andere dorthin.... alles ganz geschmeidig ohne Stress. *zwinker*

Habe leider keinen Prem.Acc.; bitte schreib mich mal per PN an, dann kann ich dir meine Nummer geben und wir können alles Weitere per WhatsApp oder so bekaspern. Okay? *zwinker*

Übrigens - Pat hätte auch Bi Interesse. *zwinker*

Gruss,

Harti
****_dy Mann
71 Beiträge
Wer kommt mit nach Valalta/Kroatien? (m/w/d)
Hallo, ich war letztes und vorletztes Jahr mit Freunden in Valalta und möchte dieses Jahr unbedingt wieder hin... es ist für mich schon zu einem kleinen "Zuhause" geworden, auf das ich mich freue... leider können die Freunde dieses Jahr nicht mit... daher frage ich mal in die Runde (m/w/d), wer sich eine Zeit zusammen vorstellen kann?

Zwei Dinge sind mir wichtig:
1. Es geht nicht um Sex - es geht um Urlaub, um aktiv sein oder abhängen, um das, was Valalta an Vielem und Schönen bietet, auch um die Gegend drum herum, wie Rovinj, usw.
2. Wir müssen nicht wie die Kletten aneinander hängen - können wir natürlich, wenn wir uns mögen, jedoch ist es kein Pflichtprogramm.
Mir ist es wichtig, dass wir eine tolle WG sind und viel Spaß miteinander haben.

Wann? Da ich selbständig bin und mir die Zeit einteilen kann, können wir für den ganzen Sommer planen.

Unterkunft? Ich kenne die Mobilehomes und die gemauerten Häuser. Da ich unruhig schlafe, ist es für alle wohl besser, wenn ich ein eigenes Schlafzimmer beziehe (die Couch im Wohn-Esszimmer geht auch).

Wie hin? Es gibt Flugzeug und Auto... ich kenne beides und bin auch bereit, wieder mit dem Auto hinzufahren, und viel Gepäck mitnehmen - ihr könnt gerne mit fahren oder mit dem Flieger hin... alles ist machbar.

Kennenlernen: Schön, wenn wir uns vorher kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Dazu fahre ich gerne ein paar Kilometer.

Ja, ich freue mich von Euch zu hören. Lieben Gruß, Dieter
*********omas Mann
13 Beiträge
Hallo,
Wir haben auch Kroatien gebucht wissen aber noch nicht ob es stattfindet. Valalta ist gesetzt und wir haben einen Bustrasfer da ist das Urlaub von Anfang an.Selbst fahren ist mir zu stressig.

Lieben Gruß Thomas
*********it77 Mann
84 Beiträge
Hallo

wir sind vom 1.7-15.7.2020 auf Insel Rab , haben in Lopar eine Ferienwohnung.

lg Thomas
*******Cat Mann
48 Beiträge
FKK in Rovinj - Wer ist denn bis 11.09. dort?
Hallo miteinander,
wer ist denn in den ersten 2 Wochen im September in Rovinj und hätte gerne mal Lust auf einen netten und unverbindlichen Plausch am FKK-Strand in der Nähe der "Bar da Milie"?
Freue mich auf eure Antworten!
*sonne*
VG BTC
******999 Paar
86 Beiträge
Sind erst in der letzten Septemberwoche da. 😎
Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar ab 2.9 auf dem Campingplatz in valalta
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Welche Frau hat Lust sich mir anzuschließen?
Durch eine Kurzfristige Absage müsste ich nun alleine fahren.
Welche aufgeschlossene Frau hat Lust mich in dem Zeitraum vom 22.07 - 30.07 zu einem
FKK Campingurlaub nach Kroatien zu begleiten ?
Ausrüstung dafür ist vorhanden.

Einfach mal melden, dann schauen wir ob wir und sympathisch sind und alles weitere ergibt sich.

Gruß Klaus
*******rcer Mann
28 Beiträge
Mitreisende für Sommerurlaub gesucht
Möchte gerne dieses Jahr im Sommer mit meinem WoMo für 2-3 Wochen in die Sonne fahren (Italien, Kroatien, Frankreich, Spanien...) und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Liebe FKK. Alles entspannt und ohne jeden Stress.
Welche Joy'lerin hat Interesse und eine Idee?
Nur Mut, beisse nur auf Wunsch *zwinker*

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Lieben Gruß
Hans
*********1983 Mann
51 Beiträge
FKK Solaris Istrien
Wer ist auch in den ersten beiden Wochen im Juni 23 im Solaris Camping Resort? Bitte PN! *leck*
*********6699 Paar
96 Beiträge
Hallo, kann uns jemand einen guten FKK Strand in Kroatien (evtl. zur Nähe einer schönen Stadt) empfehlen? Ausgenommen von Rovinj und Rab. Wären euch sehr dankbar für gute Tipps *g* Lg
*********mmel Mann
75 Beiträge
Reisebegleitung Valalta ab 20.08.2023

Hallo ihr netten Joylerinnen,
suche für den Sommer 2023 eine Urlaubsbegleitung für eine Reise nach Kroatien mit dem Wohnmobil. Reisebeginn wäre ab 20.08.2023, zeitlich bin ich flexibel, plane nur gerne rechtzeitig. Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich Pflicht, um zu sehen, ob die Sympathie stimmt. Gerne solltest du offen und freizügig sein, wobei Valata wäre mehr der reine FKK-Urlaub, vielleicht mit einigen Swingerkontakten. Bist du neugierig? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.