Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Ferienwohnung Nordsee

*****ein Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Ferienwohnung Nordsee
Hallo,

gibt es eine FKK-Ferienwohnung an der Nordsee? Wir sind keine Camper, sind aber gerne im Sommer in der Wohnung und auf der Terrasse nackt und würden das gerne in einer Fewo beibehalten.

Achim
Zitat von *****ein:
FKK-Ferienwohnung Nordsee
Hallo,

gibt es eine FKK-Ferienwohnung an der Nordsee? Wir sind keine Camper, sind aber gerne im Sommer in der Wohnung und auf der Terrasse nackt und würden das gerne in einer Fewo beibehalten.

Achim

Hallo Achim

Schau mal auf dieser Seite nach
Da sind einige Ferienwohnungen und Häuser
Wo man sich frei entfalten kann,
Der Raum Nordsee ist natürlich groß, da wäre es gut wenn man wüsste, wo ihr beiden eure Ferien bzw Urlaub verbringen möchtet
Hoffe ich konnte dir bzw euch helfen

https://www.ferienundwohnen.de/fkk-urlaub/nordsee/reisen#
********alle Mann
260 Beiträge
Ich dachte immer man könne sich in seiner Wohnung und auf dem Balkon verhalten wie man will?! 😳
Zitat von ********alle:
Ich dachte immer man könne sich in seiner Wohnung und auf dem Balkon verhalten wie man will?! 😳

Normalerweise schon aber du weißt doch
Der friedlichste kann nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar es nicht möchte, es gibt immer wieder Menschen, die sich an der FKK Kultur stören oder gestört fühlen, was wir nicht verstehen, man kommt nackt auf die Welt und geht wieder nackt, nacktheit ist das natürlichste der Welt
*****r14 Paar
49 Beiträge
Kannst unsere Meinung *ja*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ich dachte immer man könne sich in seiner Wohnung und auf dem Balkon verhalten wie man will?!

Wenn du problemlos gesehen werden kannst: leider nein.
*****ein Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Es ist erlaubt, nackt im Garten zu liegen, auch wenn er einsehbar ist. Man darf nur keine sexuellen Handlungen vornehmen.

https://www.mein-schoener-ga … nackt-sonnen-im-garten-30216
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Zitat von *****ein:
Es ist erlaubt, nackt im Garten zu liegen, auch wenn er einsehbar ist.
Steht so in deinem Link nirgends geschrieben.
wer im Garten nackt herumläuft, begeht deswegen keine Straftat. Es droht ein Bußgeld nach § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz wegen Belästigung der Allgemeinheit aber dann, wenn die Erdgeschosswohnung oder das eigene Grundstück entsprechend einsehbar sind.
Manchmal hilft es, die versendeten Links auch zu lesen *zwinker*
*****ein Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Nackt im Garten: Ordnungswidrigkeit möglich

Wer sich also oben ohne sonnt, sich nackt in der Außendusche oder im Pool erfrischt oder textilfrei auf dem Balkon entspannt, begeht keine Straftat. In den meisten Fällen ist es auch keine Ordnungswidrigkeit. Allerdings entscheidet hier der Einzelfall.

So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnen­baden zur „Belästigung der Allge­meinheit“ führt. Dann ist zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungs­wid­rigkeit und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden.

https://anwaltauskunft.de/ma … f-dem-balkon-was-ist-erlaubt
*****ein Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das Risiko gehen wir ein *gg*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wir auch. *zwinker*
Wir würden aber aus rechtlich irrelevanten Magazinseiten wie "mein-schoener-garten" oder einer "anwaltsauskunft-de" Seite nicht rechtlich falsche Erlaubnis ableiten. Und ein Anderer wiegt sich deshalb fälschlich in Sicherheit.
*******s69 Mann
179 Beiträge
Was verstehst du als "wir"?

Kenne ein relativ einsam gelegenes Ferienhaus, es ist nicht FKK, aber mit großem Garten und Pool.

Schreibe mich an, wenn echtes Interesse als Paar vorhanden ist
*********piele Paar
194 Beiträge
Auch wir suchen im Raum Nordfriesland eine (möglichst) meernahe Fewo /Übernachtung in der 2. u 3. Juniwoche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.