Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
822 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Hotel oder Bungalow/Ferienwohnung

*********_2010 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Hotel oder Bungalow/Ferienwohnung
Wir suchen für ende Mai für eine Woche, wenn es denn möglich ist, eine FKK-Unterkunft in Deutschland, am besten wäre es, wenn man den ganzen Tag keine Sachen anziehen muss, hat irgendjemand eine Idee, wo das sein könnte?
Ich hab da auf jeden Fall auch Interesse dran
****ja Paar
416 Beiträge
Ich bezweifel, dass das Ende Mai schon möglich ist, aber wenn, würden wir auch wollen 🙈
**********s8283 Paar
71 Beiträge
Wir suchen evtl für Mitte Juni, falls man reisen darf und nicht ins Ausland darf...
Klingt gut... können uns auch einfach eine große Ferienwohnung buchen mit Meerblick 😊
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Zwar keine Ferienwohnung aber gut eingerichtete Mobilheime und auch das Restaurant hat ein sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

http://www.fkk-camping-ostsee.de/
*********Achat Paar
93 Beiträge
Das ist eine gute Idee, wir bleiben auch mal dran und lesen mit
Sieht sehr gut aus ich hab echt Lust mit euch Zeit zu verbringen
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Falls es bis dahin wieder zulässig ist, empfehlen wir DarkParadise (im Joy)
bzw Dunkles Paaradies (im www)
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Die Ostsee ist ein Paradies für FKK Anhänger. Könnte dieses Jahr etwas beengt werden.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ja wirklich, da Auslandsreisen erstmal ganz gesperrt sind dürften Nord und Ostsee genau wie die anderen deutschen Feriengebiete vom hoffentlich Rest der Saison etwas profitieren.
Vielleicht ergeben sich dann aber auch neue Joy Freundschaften die sonst an der Entfernung gescheitert sind.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir haben ein Haus Fern ab am See gebucht in Megpom .Sind alleine auf dem See und immer Nackisch .LG.
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Unsere FKK Cabrio Tour - Südtirol Tessin- Schweiz - Bodensee wird wohl auch ausfallen. Darum suchen wir auch Ausweichmöglichkeiten gerne nude-only.
**********oment Paar
836 Beiträge
Wir haben für Pfingsten eigentlich Valalta 2 Wochen gebucht. Aber mal sehen ob wir überhaupt fahren dürfen ...
Wenn würden wir für Die Zeit vom 8.6. - 22.6. 2020 auch eine Alternative in Deutschland suchen.
Wenn wir dann das wenigstens dann dürfen.
*****ver Paar
290 Beiträge
Uns geht's ähnlich. Unser Urlaub Ende Mai auf GC fällt aus. Der Nächste Mitte/Ende Juli wir dann wohl eine FKK Location in Deutschland sein.
Für Tipps sind wir immer Dankbar.
**********oment Paar
836 Beiträge
Unser nächster wäre die ersten 2 August Wochen.
Mal sehen wie und was und abwarten 🤔
Für mögliche FKK Gelegenheiten und Tipps sind wir auch sehr dankbar 😉
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Wir wären auch ab der 2. August Woche in Kroatien zu sechst, aber wir haben beschlossen es sein zu lassen und lieber nächsten Sommer entspannt zu genießen ( Hoffentlich ) mal schauen vielleicht trifft man sich an der Ostsee.
Habt noch alle eine schöne Zeit. *prost*
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von **********essen:
Wir haben ein Haus Fern ab am See gebucht in Megpom .Sind alleine auf dem See und immer Nackisch .LG.
Ihr glücklichen *blumenwiese* lasst es euch gut gehen *prost*
**********r1970 Mann
4 Beiträge
http://www.fkk-camping-ostsee.de/die-anlage.html

Da sind die erste August woche auch wieder die Aktivwoche(wenn sie stattfindet)
*****i79 Mann
8 Beiträge
Wir fahren Anfang August zwei Wochen nach Rügen zum Camping machen wie jedes Jahr ein Muss für FKK Fans wir freuen uns.
*****ith Mann
22 Beiträge
Versucht es mal im Ferienpark der Naturisten Dreiländereck
https://www.dle-naturisten.de/
**********ester Paar
487 Beiträge
An der Müritz ist’s auch schön, dazu dann noch ne Boot chartern für die Zeit und dann kann man es sich echt nett machen
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wie ich sehe gibt es keinen ersatz fürs cap de agde
**********ester Paar
487 Beiträge
Zitat von *********_2010:
Danke, wie ich sehe gibt es keinen ersatz fürs cap de agde

Ne sowas gibt scheinbar leider nicht
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Nicht annähernd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.