Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2603 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?1
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand gesucht

*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand gesucht
Hallo zusammen, könnt ihr uns helfen,
Suchen für Pfingsten einen schönen FKK Strand an der Ost oder an der Nordsee.
Liebe Grüße Ivonne
*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Sollte heißen FKK Strand gesucht😍.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
Glowe auf Rügen oder bei Prero ist auch einer...wenn der noch ist, aber auf Rügen gibt es einige Ecken mit FKK oder Rosenfelder Strand
Wir sind an der Ostsee am Rosenfelder Strand, können wir nur empfehlen.
*******fan Mann
446 Beiträge
Kommt doch nach Zeeland, am Nacktstrand in Burgh-Haamstede oder auf Neeltje Jans kann man Spaß haben, bin auch an Pfingsten dort *g*
*****too Mann
403 Beiträge
Zingst und Ungebung... Sehr schöner weitläufiger Sandstrand
*****005 Paar
148 Beiträge
Börgerende ist auch schön
*******e69 Mann
20 Beiträge
Auf dem Darss ist es sehr schön, und von Wustrow über Ahrenshoop bis Prerow und Zingst gibt es viele Fkk Strandabschnitte.
*******_be Mann
265 Beiträge
Die Insel Usedom ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt zum Glück noch einige Bereiche wie Zinnowitz und Zempin.
Wir können den Priwall an der Ostsee bei Travemünde sehr empfehlen.

Gruß Uli
*******4953 Paar
142 Beiträge
Alles was hier schon genannt wurde ist sehr empfehelnswert.
Rostock-Warnemünde Hohe Düne Richtung Markgrafenheide ist ein sehr schöner langgezogener FKK. Auf der anderen Seite der Warnow westlich ist ebenfalls ein großer Strand mit FKK-Bereichen und ist auch in Stadtnähe.

Es gibt so viel an Nord- und Ostsee, das zu beschreiben würde diese Schreibfläche nicht ausreichen. Viel Spaß im Norden...wir sind Fans
****snu Mann
509 Beiträge
Auch ich kann den Fkk-Strand in Hooksiel sehr empfehlen, freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch dort
*****r14 Paar
50 Beiträge
Wir sind Pfingsten in hooksiel *juhu*
**********eling Paar
100 Beiträge
wir fanden es auf der Insel Amrum sehr schön, gibt auch ein FKK Zeltplatz dort ⛺️ 👍👌
*****967 Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Haben uns entschieden sind an Pfingsten in Rügen
******eet Paar
475 Beiträge
*top* , wir auch. *liegestuhl* *kopfkino*
****111 Paar
13 Beiträge
Bei guten Wetter können wir den FKK Campingplatz in Hooksiel empfehlen
Wir sind schon über 30 jahre dort
*******4953 Paar
142 Beiträge
@*****111
wir sind schon oft in Hooksiel am FKK und Strandsaua gewesen. Kommen da sehr gerne wieder hin.
Dieses Jahr ist noch nicht geplant, sind aber spontan
Zitat von *******4953:
@*****111
wir sind schon oft in Hooksiel am FKK und Strandsaua gewesen. Kommen da sehr gerne wieder hin.
Dieses Jahr ist noch nicht geplant, sind aber spontan

Die Idee mit drum zirkuswagen finde ich absolut genial!
Ich "schulde" einem Freund noch einen Saunabesuch. Die in Hooksiel soll es sein!

Meine Frage: Ist es so, dass man vom Saunawagen aus direkt ins Meer kann?
Neckt?

Grüße
der Seher
*******4953 Paar
142 Beiträge
wir waren schon oft in Hooksiel und auch in der Strandsauna. der Wagen steht direkt beim Kiosk. Es stehen Tische Stühle und daneben auch Liegestühle. Sehr oft ergibt sich beim Sonnenbaden eine nette lustige Runde bei einem Drink in Adam-Evas Kostüm.
Von der Sauna aus kann man direkt zum Meer in unmittelbarer Nähe. (wenn es da ist /Flut).
Wir sind von diesem Bereich Saunawagen/Kiosk/Sitz-Tischgruppe/Liegebereich richtige Fans geworden. Möchten auf jeden Fall wieder hin.
LG Ge+Ve
*******4953 Paar
142 Beiträge
@*****111
Seit 30 Jahren dort??? Das wäre doch nett wenn man sich beim Kiosk mal zu einem Drink treffen würde.
LG Ge*Ve
**********n2012 Paar
30 Beiträge
Kennt jemand aus der Runde den FKK Strand auf Borkum und kann dazu etwas sagen ? 😁
*******4953 Paar
142 Beiträge
@**********n2012
sicher kennen wir auch den FKK auf Borkum
herrlicher weitläufiger Strand, echt super. Man kann sich sonnen, Strandsauna oder den Strand hoch und runter lange Spaziergänge machen; natürlich nackt. Wie üblich im Norden etwas windig.
Strand wie auch die ganze Insel können wir nur wärmstens empfehlen. Auch Spaziergänge oder Fahrradtouren (die Inseln kann man locker gut auf Fahrradwegen durch die Insellandschaft umrunden) sind zu empfehlen. Unterwegs in ein nettes Restaurat oder Gartenwirtschaft (am Ostland) einkehren. Im Städtchen eine nette gut belebte Fußgängerzone bis Strandpromenda mit vielen netten Lokalen zum verweilen.
Es gibt von vielen Gästen die Aussage...einmal Borkum...immer Borkum.
Nun können wir Euch nur noch einen schönen sonnigen Borkum-Sommer-Aufenthalt wünschen.
LG Ge+Ve *top*
**********n2012 Paar
30 Beiträge
@*******4953
Danke schön...sind dieses Jahr das dritte Mal auf Borkum und ja, man kann sagen einmal Borkum immer Borkum ! Es ist allerdings das erste Mal zu einer Jahreszeit wo man hoffentlich an den Stand kann...an den FKK Strand 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.