Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK PLZ 97...

FKK PLZ 97...
Hallo...ich bin recht neu hier und suche Plätze in 97... wo man in Ruhe sich in die Sonne legen kann so wie Gott mich schuf ohne irgend jemanden zu belästigen! Wäre nett wenn jemand mir Tips von Seeen,Camping oder sonstiges geben könnte!
*******kola Paar
251 Beiträge
@tino_43
Hier in diesem Gebiet gibt es einige Seen, du müsstest mal genaueren Umkreis nennen.
Lg La_Schokola
...
sorry,hatte ich vergessen *g*
ich meinte so 50 km im Umkreis von Würzburg!

lg tino
******r47 Mann
15 Beiträge
FKK
Fahr nach Deddelbach da ist ein kleiner Baggersee, Da kann man in Ruhe Sonnenbaden
...
den Dettelbacher See kenne ich,sagt mir aber nicht wirklich zu...kennt jemand noch andere kleinere Seen oder ähnliches?

lg tino
*******kola Paar
251 Beiträge
@tino_43
In Grafenrheinfeld hinter dem offiziellen Badesee ist ein Weiher wo FKK geduldet wird.
Weiterhin zwischen Sommerhausen und Kleinochsenfurt auf dem Berg im Wald gibt es einen kleinen Fischersee wo auf einen Hang FKK ist.
In der Nähe von Marktheidenfeld am Klostersee.
Und dann halt noch in weiterer Entfernung.
Aber es gibt auch in der Nähe von Würzburg ein abgeschlossenes FKK-Gelände, Zutritt aber nur möglich wenn man Mitglied im Verein ist oder im Verein Deutscher Naturisten dann gegen Gebühr.
LG La_Schokola

PS: siehe unsere Homepage in unserem Profil
@La_Schokola
Danke euch für die Hinweise...vieleicht trifft man sich ja mal *g*

lg tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.