Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden wir einen geilen FKK?

Wo finden wir einen geilen FKK?
Hallo Ihr da draußen. Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man einen guten FKK findet.............? Wo man unter seines gleichen ist, Ruhe hat und vieleicht auch mehr.....................................................................................................................................................?
ähm...
eine Angabe der PLZ wäre doch angebracht^^
Oder sucht ihr in ganz Deutschland *frage*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
.....
plz 2 würde uns interessieren *ggg*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Hallo liebes Paar gernewieder

Wie wäre es, wenn ihr euren Text mal ein wenig weiter ausführen würdet z.B.:

• was genau für einen Platz sucht Ihr ( Camping / Strand / Berge )
• wo sucht ihr
• für was sucht ihr ( Urlaub / Wochenende / Freizeit )

damit wäre es schonmal einfacher Euch vielleicht helfen zu können, als mit Eurem nichtssagenden Dreizeiler *g*

lg
Mr. Rubi
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Im PLZ Bereich 21... können wir unser FKK Sportvereinsgelände empfehlen *gg*
maleinbischeneigenwerbungmach

lg *sonne*

die Rubis

P.S. bei interesse einfach eine CM schreiben
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
vielen dank
wo genau ist denn das ? wir suchen im hamburger raum (so grob...)
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Lach......kommt drauf an wir groß Euer Suchgebiet ist *g*

Wir liegen in der ganz in der Nähe von Stade auf der Liege......

lieben Gruß
Mr. Rubi
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
stade wäre ja ok *g*
fkk
großraum köln wäre für uns interessant
zieselmaar see kennen wir,, aber sonst ??
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
@gernewieder
Den einzigen FKK Camping wo Mann/Frau/Paar unter Gleichgesinnten mit Ruhe geniessen kann ist Le Ran du Chabrier in Südfrankreich. Etwas vergleichbar verdorbenes gibt es nicht.

OK, geht halt nur für Urlaub oder stark verlängertes Wochenende...

Liebe Grüsse von den Oldies
hallo!!!!
hallo erst mal in die rund .
wollte mal fragen ob man das empfehlen kann in südfrankreich das (Le Ran du Chabrier) .
bin noch an der urlaubsplanung *zwinker*
lg kuschel
******Bub Mann
1.328 Beiträge
FKK im PLZ Bereich 28
Hallo weiß jemand von euch wo man FKK im 28XXXBereich machen kann.Danke
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
@kuschel
Die Erwartungen, Grenzen, Vorlieben und Standpunkte der JC Mitglieder sind ja nicht einheitlich normiert. Dem zu folge können wir nur sagen: für uns ja, für dich wissen wir nicht. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren... also plan mal schön!

Liebe Grüsse von den Oldies
@ oldies
huhu
danke für die antwort.kann euch da nur recht geben.einfach mal ausprobieren.
bin gerade am überlegen mal mit dem zug zu fahren.und mir dort ein rad leihen oder so.geht das dort überhaupt oder ist man da auf ein auto angewiesen?
brauchte die adresse des nächsten bahnhofs haltestelle in der nähe des campingplatzes.
naja vieleicht kann mir da jemand helfen damitt ich weiterplanen kann.
lg und danke im vorraus
*****ith Mann
1.608 Beiträge
@****hel

Nimm lieber den Flieger bis Toulouse und dann ca. 2Std mit dem Auto nach Nordosten Richtung Albi *gg*

Das müßte günstiger sein als mit der Bahn dorthin.

Gruß
Mr. Rubi
Wir suchen geile FKK Plätze an der Ostsee,haben wir natürlich vergessen zu schreiben *snief*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Ok.........

dann sind wir raus aus dem Thema *wink*

lg
die Rubis
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
@kuschel
google mal nach den stichworten "ran du chabrier forum" und dann sollte der erste eintrag etwas mit paarberlin44 sein. Dies ist DASdeitschsprachige Forum zum geilsten Platz der Welt. Dort findest du alle möglichen Antworten auf deine Frage.

Die Oldies wünschen dir einen tollen Urlaub
*******geil Paar
345 Beiträge
in travemünde am segelschiff ca. 300m weiter.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
@Ehepaargeil
du meinst sicherlich auf dem priwall. da ist ne naggisch-zone *lol*
@ blade_feather
Hallo Ihr beiden im Kölner Raum gibt es neben dem zieselsmaarsee noch den bleibtreu see. etwas weiter weg noch den unterbacher see in düsseldorf (südstrand)

gruß
*******geil Paar
345 Beiträge
genau der priwall und dort geht öfters was.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
finden
[/bhallo allso wir fahren imer nach arna der paltz liegt in südfrankreich am atlantik es is toll dort und am miettelmeer wollen wir mal den rene olrtra aus probieren waren lest jahr auf la grande gosse schön aber leider so weit auser halb.Und in deutschland kenn wir nur den rosenfelderstrand von freunden.
******_ni Mann
325 Beiträge
Hallo…
Ich suche auch noch geile FKK Möglichkeiten.
Allerdings im Raum Osnabrück, bin über jeden tipp im Umkreis von ca. 50 km sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus und vielleicht trieft man sich dann auch mal da.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@gernewieder
Hallo,
ihr wohnt doch in MVP. Da habt ihr doch die Ostsee fast vor der Haustüre und eine FKK Bademöglichkeit findet sich doch (fast) überall *grins*.
*sonne* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.