Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurioses und Lustiges beim FKK

****_50 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Kurioses und Lustiges beim FKK
Mich würde mal interessieren,
was ihr so an Lustiges oder an Kurioses beim FKK erlebt habt.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich wurde Mal beim Nacktbaden in ner kleinen geschützten Bucht von einem angeschwommenen Teenie zu meinem Frenumpiercing befragt. Sie hatte nen Badeanzug an, aber bis zum Bauch runtergekrempelt. Sie war mit Freunden einige Meter weiter am See.
Hab ihr Auskunft erteilt und sie ist wieder zurückgeschwommen. 🙃
Wir waren auf Mallorca auf einem Boot in einer Bucht und uns überkam die Lust. Hatten nicht mitbekommen, dass wir nicht mehr alleine waren, sondern Zuschauer von 3 deutlich größeren Booten hatten, die „plötzlich“ da waren 🙈
*****012 Paar
52 Beiträge
Wir waren an einer einsamen blickdichten Stelle am See für uns allein. Uns überkam die Lust und waren uns sicher, dass uns keiner sehen würde. Als wir zugange waren kam ein Windsurfer vorbei, sah uns und winkte uns zu 🙈
****jra Paar
307 Beiträge
Wir haben mal einen anderen Mitbadenden derart aus der Fassung gebracht, dass er uns laut über den halben See zurief "Würden Sie bitte sofort aufhören, hier Sex zu haben" *schock* - dabei hatten wir einfach nur wenig geschmust *lach*
*******anHH Mann
67 Beiträge
Ich war nach Feierabend noch zum Schwimmen am FKK-Strand Timmendorfer Strand. Als ich aus dem Wasser kam, lag eine Frau auf meinem Handtuch - ihr Handtuch sah so ähnlich aus wie meines und sie hatte sie verwechselt 😊. Ich habe ihr Handtuch geholt, und wir haben uns noch gut unterhalten.
Zitat von *******anHH:
Ich war nach Feierabend noch zum Schwimmen am FKK-Strand Timmendorfer Strand. Als ich aus dem Wasser kam, lag eine Frau auf meinem Handtuch - ihr Handtuch sah so ähnlich aus wie meines und sie hatte sie verwechselt 😊. Ich habe ihr Handtuch geholt, und wir haben uns noch gut unterhalten.

Man könnte sagen, „ganz unverblümt auf Tuch-Fühlung gegangen!“
*****pom Mann
1.174 Beiträge
Als wir an den Strand auf Rügen gingen war unser Hund, eine Wasserratte, nicht mehr zu halten. Am Strandzugang machten wir ihn wie gewohnt von der Leine und er rannte in Richtung Wasser ungeachtet der Menschen die dort lagen. Wir waren immer die gleichen die dort lagen und wir kannten uns. Nur dieses mal bremste er ab, drehte sich und leckte einer Nacktbaderin einmal über die Brust. Dann lief er weiter. Das Geschrei war groß, das Gejohle der umliegenden Strandbesucher noch größer.
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von *****pom:
Als wir an den Strand auf Rügen gingen war unser Hund, eine Wasserratte, nicht mehr zu halten. Am Strandzugang machten wir ihn wie gewohnt von der Leine und er rannte in Richtung Wasser ungeachtet der Menschen die dort lagen. Wir waren immer die gleichen die dort lagen und wir kannten uns. Nur dieses mal bremste er ab, drehte sich und leckte einer Nacktbaderin einmal über die Brust. Dann lief er weiter. Das Geschrei war groß, das Gejohle der umliegenden Strandbesucher noch größer.

*haumichwech*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
... Kopfkino... *haumichwech*
********_owl Paar
921 Beiträge
Als wir in Valalta waren, haben wir die FKK Bootsfahrt gebucht. Wir hatten einen Pause bei einer kleiner Insel. Dort in der Bucht lag schon ein Boot wo sich ein Mann und eine Frau nackt sonnten. Und was machen die, als die unser Boot mit lauter nackten sahen???
Sie zogen sich panisch ihre Badesachen an. *rotfl*
***er Mann
2.534 Beiträge
Schon längere Zeit her, da fanden die "World Rowing Games" in der Neuen Donau in Wien statt. Links und rechts der Ruderstrecke quasi FKK-Gebiet, außer auf der Tribüne im Zielbereich. Zumindest an den ersten Tagen verfolgten viele das Spektakel stehend. Die Ruderer/innen aus aller Herren Länder durften sich wundern, dass sie praktisch nur von Nackten betrachtet wurden. Damals war die Prüderie in Teilen der USA großes Thema in den Medien. Als es Rennen mit US-Beteiligung gab, witzelten wir, dass es den Amis sicher an Konzentration fehlen wird *zwinker*.

Nicht ganz so lange her, wieder Neue Donau in Wien, Sonnenuntergangsstimmung, vor uns eine Gruppe (erwachsener) Badegäste auf Liegestühlen, die schon gefühlt stundenlang Richtung Wasser gerichtet sind. Meine Begleiterin und ich, vermeintlich auch noch geschützt durch ein Gebüsch, schmusen und streicheln uns ein bisserl, da bekommt sie Lust auf meinen Schwanz und beginnt zu blasen. Sie hat kaum begonnen, und ich schwöre wir waren dabei beide völlig lautlos, da dreht sich plötzlich eine Frau aus besagter Liegestuhl-Gruppe um und beginnt ansatzlos zu schimpfen, wir sollten aufhören, das wäre ja nicht auszuhalten, es wäre ein FKK-Strand und kein Puff. Meine Freundin konterte dann gleich schlagfertig, aber glücklicherweise konnten sich die Gemüter bald beruhigen. Wir schmunzeln heute noch darüber und rätseln, welchen "6.Sinn" die Dame wohl hatte *zwinker*.
*********sche Paar
547 Beiträge
An einem schönen Sommertag waren wir zum Nacktbaden an einer kleinen geschützten Badestelle. Natürlich konnten wir nicht voneinander lassen. War ja auch ungefährlich. Den schmalen Pfad, der zum Wasser führte konnten wir einsehen und die Ausflugsdampfer auf dem Havelsee waren weit weg.
Als wir uns gegenseitig verwöhnten, haben wir aber nicht mitbekommen, wie sich leise 2 Paddelboote nahe am Ufer herangeschoben hatten. Der Mann schien sehr interessiert und amüsiert über das unverhoffte Schauspiel zu sein. Seine Begleiterin versuchte vergeblich, ihn auf die niedlichen Entchen in der anderen Richtung aufmerksam zu machen. Sie gab schließlich auf und grüßte uns nett.
Wir haben gar nicht versucht, unsere sichtbare Erregung zu verbergen. Als sie außer Sichtweite waren, hatten wir noch eine schöne Zeit.
******lgi Paar
18.489 Beiträge
Schnellficker
Wir fuhren mit dem WoWa auf den FKK-Campingplatz CdA und wollten das Gespann rückwärts auf dem ausgesuchten Stellplatz abstellen. helgi fungierte außerhalb als Einweiserin. Plötzlich riss jedoch der Sichtkontakt mit ihr ab. Deswegen stieg ich aus und fragte bei ihr nach der Ursache. Dabei war mir schon aufgefallen, dass alle anderen Camper lachten.
helgi sagte mir, dass sie von einem Mann angesprochen wurde, ob sie mit ihm gleich hier ficken will.
helgi war noch voll bekleidet und für jeden erkennbar mit dem Aufstellen/Einweisen unseres WoWa beschäftigt. Der Typ zog mit rotem Kopf weiter.
*********te51 Mann
206 Beiträge
Wir waren vor hundert Jahren, in Jugoslawien beim FKk, sind am ersten Tag über das Gelände spaziert, da kam ein nackiges Mädchen daher grüßte mich brav mit Familiennamen und ging entspannt weiter. Wir waren total verblüfft, folgten dem Kind und es stellte sich heraus, dass unsere Nachbarn auch da waren.
**dG Mann
1.880 Beiträge
In meinem Strandhotel kann man das Schwimmbad mit und ohne Textil nutzen. Was den meisten Gästen gar nicht so bewusst ist, wenn sie die Baderegeln nicht gelesen haben.

Ich war also Nackt am schwimmen als eine Dame ca. ende 50 herein kam. Sie war ganz Pikiert als sie feststellte dass ich Nackt bin. Ich verwies auf die Baderegeln und bot an mir eine Badehose anziehen wenn es sie so stören würde.

Sie prüfte umghend die Baderegeln und kann Nackt zurück mit dem Spruch „na wenn es so ist !“. Wir waren dann normal weiter baden wie man es am Strand oder sonst wo machen würde.

Der Schnelle Sinneswandel war jedoch amüsant ☺
****ti Mann
28 Beiträge
Ich wurde mal von nem Kind gefragt, ob wir denn keine Badeanzüge hätten.
Daraufhin meinte ich, dass das ja unpraktisch sei, weil die hinterher nass sind.
Das Kind hat mich denn nachdenklich angesaut, meine: "Ja da hast du recht, dass ist doof." und ist wieder weggeschommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.