Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger Au!

Pupplinger Au!
Da ich bis dato noch nichts über mein liebstes FKK- Gebiet im Münchner Raum gefunden habe, versuche ich es mal. Für alle, die gerne in diesem Gebiet unterwegs sind, um sich zu treffen, Bilder zu posten oder sich einfach nur auszutauschen.
LG
*****ans Paar
6 Beiträge
Pupplinger Au
Würde auch gerne mehr darüber wissen - Grüssle Elke
Pupplinger Au!
Hallo Elke,
was möchtest Du denn wissen? Warst Du schon in der Pupplinger Au nähe Wolfratshausen?
LG
*****gde Paar
10 Beiträge
zum empfehlen
Hi wir waren schon einige male dort und haben´s genossen *zwinker* - wer will kann sonnenliegen, die stimmung ist teils offen oder versteckt erotisch, teils sogar extrem - je nach Lage und Tageszeit - wir glauben für alle Geschmäcker etwas - wir könnens nur empfehlen - Paaragde
*****l79 Mann
272 Beiträge
Fkk-Freun.de
Wir veranstalten Jährlich in der Pupplinger AU FKK-Unternehmungen, wie jetzt MORGEN den 2. Mai ein FKK-Kegeln in Ingolstadt-Ringsee (ESV-Gaststätte)
Start: 16 Uhr

Wär noch Interesse hat, weitersagen und anrufen:-)

Liebe naked Greez

Bernie
*****229 Paar
739 Beiträge
Oft!
Moin ..

wir waren oft da... als wir noch in München gewohnt haben *g*

Es war immer sehr schön zum sonnen und baden. Aber Erotik war eher sehr selten.

Ausser bei uns *g*
*****l79 Mann
272 Beiträge
FKK-Fahrrad-fahren in der Pupplinger AU:-)
Und zwar am 13. und 14.06.2009 !
Und eine Woche später wird dann das FKK-Bootfahren wieder von Bad-Tölz aus geplant:-)

Meldet euch einfach wenn Interesse besteht:-)

LG vom nackerten Bernie!
Ola, ist jemand von Euch morgen dort?
Grüße
Waren leider noch nicht da,aber wir haben schon gutes von gehört.
Pupplinger Au
Ich bin im Sommer öfter dort, die Landschaft ist herrlich, aber leider sind dort zu 99% Männer anzutreffen.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Praktisch
Also für einen Gay das absolute Paradies :-))))))))))))*lach*

LG Bernie
****er Mann
10 Beiträge
au
Kann man nur empfehlen sehr schön da vorallem buntes publikum jung alt frau mann sehr im gleichgewicht waren da immer wo wir in starnberg wohnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.