Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
FKK Saarland2
Kennt jemand schöne FKK Plätze im Saarland wo man sich bei schönem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Saarland

*****609 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Saarland
Hallo, da das Saarland sehr klein ist würde mich mal interessieren wo es hier schöne Fkk Plätze an Baggerseen oder so gibt. Es können auch gerne Plätze in der näheren Pfalz genannt werden. Mir persönlich ist nur die Nied bekannt. Wäre schön wenn wir einige Plätze zusammenbekommen würden und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch mal *g*
hallo,
wir waren früher immer am Lautenbacher Weiher (nähe Neunkirchen)
da kann man sogar den Hund mit nehmen
gruß Paarluder
********el69 Paar
102 Beiträge
saarland
hi also wir haben den rohrbacher / glashütter / weiher , da ist ein schöner fkk bereich neben der großen liegewiese etwas abgetrennt und an ruhigen tagen kann man da schon etwa mehr als nur sonnen *g*
dann gibt es noch den rubenheimer weiher
und auf der rußhütte ,bei saarbrücken einige weiher im wald ...
an der saar zwischen kleinblittersdorf und güdingen sowie die halbinsel bei st arnual (dort aber ganz ruhige plätze für einsam-zweisamkeit)
dann wie schon erwähnt nied und lautenbacher weiher ...
weitere plätze haben wir noch nicht erkundet ....
lg kai und steffi
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wo...
... findet man aktuell FKK-Freunde im Saarland?
Bzw. andersrum gefragt: wo ist was los? *zwinker*
Wer würde mit mir ein FKK tag verbringen?....Sauna ...je mehr leute umso besser..Hambachtal ist auch gut
*******ter Mann
555 Beiträge
fkk im raum münchen- erding
jetzt stelle ich auch mal eine frage
da ich hier ziemlich neu bin -- auch in der gegend

und im nächsten frühjahr auf alle fälle meine weissen streifen am po und .... loswerden möchte
würde ich mich freuen -- wenn mir hier ein paar geeignete orte
mitgeteilt würden
auch gerne gesellschaft und gruppen

heri
Ja ich kenne auch keine guten orte hier im Saarland...wäre gut wenn jemand was kennt....eine gruppe bilden finde ich nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.