Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Slowenien

*******lik Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
FKK Slowenien
Hallo zusammen,
in der Forumsuche habe ich leider nichts gefunden - deshalb ist euer Schwarmwissen gefragt:
FKK und Kroatien - ja, da gibt es viele Möglichkeiten. Was würde aber dagegen sprechen, sich einige Kilometer Anfahrtseg zu sparen und dennoch in einer wunderbaren Umgebung Urlaub zu machen? Auf unsere letzten Heimreise aus Valalta sind wir dem großen Stau am Kreisverkehr Richtung Koper ausgewichen und durch ein beschauliches Städtchen "Izola" gefahren. Kennt das wer von euch besser? Gibt es da auch eine Möglichkeit zum FKK?
Besten Dank für eure Antworten!
**********epaar Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind ab 18.07 bis 21.07 in Slowenien Portoroz, suchen FKK und Spaß mögchlickeiten nach. Hat jemand Vorschlag für uns? Danke
@rtjungeehepaar
FKK in Portoroz schauts eher schlecht aus. 15km weiter auf der Kroatischen Seite der Bucht liegt FKK Camping Kanegra.
**********epaar Paar
10 Beiträge
Danke sehr😉
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
FKK in Slowenien: An der Küste nein, zumindest nicht offizielles, im Landesinneren ja, 3 Campingplätze soweit uns bekannt.
Ihr könnt auch hier mal schaun
https://www.portoroz.si/de/e … trien/izola/strande-in-izola

für frisch Verliebte, FKK, ...... *sonne*

Ist weiter hinten primär Gay und nicht sooo gut zu erreichen
*********r_big Paar
3 Beiträge
hallo zusammen, ja mit fkk schauts an der slowenischen küste nicht gut aus. das einzige was inoffiziell mal ging war am strand von piran unterhalb der kirche bei der steilküste. ob das noch möglich ist kann ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.