Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschid

******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Abschid
Hallo liebe gruppen Mitglider und ohne Glid *lach* ich möchte mich mit mein Singel acuond mich ab melden.

Ich bin nun unter Neras_Socke zu finden.

lg Socke
*******ocke Paar
108 Beiträge
Na fertig mit verabschiedenung *lol*
***p6 Mann
59 Beiträge
Auweia: Socke und die Rechtschreibung *haumichwech*
*******ocke Paar
108 Beiträge
@***p6 nichts neues
Es ist doch einfach unmöglich, wenn dich Zeitgenossen über Rechtschreibfehler aufregen.... Selbst unter großen Köpfen und Denkern gab es Legatheniker
Sich !!!
***er Mann
7.628 Beiträge
Dann müssten aber die Legastheniker in den letzten 5-10 Jahren um 500% zugenommen haben. Eher unwahrscheinlich. Eher wahrscheinlich ist es, dass sich die Leute keine Mühe mehr geben, mal schnell, schnell eine Nachricht verfassen und nicht Korrektur lesen. Oder das auf dem Handy von einem fehlerhaften Korrekturprogramm erledigen lassen.
*********r7874 Paar
28 Beiträge
😂😂😂 aber dann das Wort bitte richtig schreiben: Legastheniker 😂😂😂

Aber in einem so kurzen Satz so viele Rechtschreibfehler unterzubringen ist schon beachtlich.Grammatik beachten wir mal nicht. 😂😂😂
*******_be Mann
265 Beiträge
Hey Leute, ich schreibe ja auch viel und manchmal spielt mir auch das automatische ergänzen einen Streich. Aber ich sage mir immer " wer einen Rechtschreibfehler findet darf in auch behalten."
****ups Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *********r7874:
😂😂😂 aber dann das Wort bitte richtig schreiben: Legastheniker 😂😂😂

Aber in einem so kurzen Satz so viele Rechtschreibfehler unterzubringen ist schon beachtlich.Grammatik beachten wir mal nicht. 😂😂😂

*lol* *haumichwech*

Dat iss so, wenn man im Glaskasten hockt. *smile*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Jetzt verstehe ich auch, warum die Masse der Menschen, nur noch 2-Zeiler schreibt. *smile*

Sie hätten besser Deutsch lernen sollen als mit Denglish und anderen aufgeschnappten Worten glänzen zu wollen.... *lolli*
Man sollte sich seine Aussagen vor dem versenden nochmals sorgfältig durcheseln. *zwinker*
*******ocke Paar
108 Beiträge
Schade das es Leute gibt die nicht Denken und über alles erhaben sind. An die Besserwisser hoffe das ihr kein Unfall bekommt wo ihr alles von vorne erlernen müssen.

Und man muss ihr ja nicht seine Krankheiten offen baren, nein man sollte tolerant sein.
***er Mann
7.628 Beiträge
@*******ocke:
Es geht, wie schon erwähnt nicht um wirkliche Legastheniker oder um Leute mit Krankheiten, Unfällen, Schlaganfällen, Lähmungen. Das sind Einzelfälle. Die Masse der Falschschreiber geben sich entweder keine Mühe oder haben in der Schule nicht aufgepasst. Vor 10 Jahren konnte man noch ohne Augenkrebs sich durch Foren lesen, egal ob Spiegel, Fachforen oder Erotikforen. Diese Veränderung ist sicher nicht durch mehr Unfälle oder Krankheiten zu erklären. Bitte jetzt nicht alle möglichen Einzelfälle aufzählen, warum jemand evtl. falsch schreibt, wie schlechtes Licht, Chinesische Tastatur, der Blindenhund war an der Tastatur oder Ähnliches.
*******s_47 Mann
62 Beiträge
Ich glaube hier ist niemand um Rechtschreibung zu lernen, sondern um Spaß zu haben. Da kann man schon mal über Fehler drüber sehen.
**********efits Mann
123 Beiträge
Unglaublich,was man hier in seinem Postfach findet !
Schade, dass es hier keine Satzbausteine gibt!
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon interessant zu lesen *les* , wie aus einem ganz normalen Thread , ein Drama gemacht wird *gruebel*

Entweder wurde der Thread nicht verstanden ( Abschied ) oder es wurde nur nach Fehlern gesucht .

Also zurück *zumthema*

Wir werden denn Thread unter Beobachtung stellen und gegebenfalls weiter einschreiten .

*modda*
**********mente Paar
34.455 Beiträge
Zitat von ******955:
Abschid
Hallo liebe gruppen Mitglider und ohne Glid *lach* ich möchte mich mit mein Singel acuond mich ab melden.

Ich bin nun unter Neras_Socke zu finden.

lg Socke


danke für deine abschiedsworte
*bye* @******955
aber zu zweit hat man auch meist doppelten spaß *kuss2* @*******ocke
ihr bleibt uns so oder so erhalten *zwinker*

dickes danke an @**11 für die klärenden worte *top2*
denke mal,
jeder kann so schreiben wie
er es möchte.
So lange der Sinn erkennbar ist,
ist es eben.:
Der persönliche Stil !
*cool* *sonne* *cool*
Und dieser kann auch ganz lustig sein.
*zwinker*
***p6 Mann
59 Beiträge
Ich glaube ich mich entschuldigen für meinen Beitrag, es wahr nicht beabsichtigt das die ganze Meute nun für immer und ewig über den Jungen herzieht. Es sollte nun beendet werden, es war als Gag gedacht ohne nachzudenken was es auslöst. Abhaken und ein neues Thema! Bitte! *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.