Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Bostalsee

FKK am Bostalsee
Hallo FKK Gemeinde,
ich möchte ein paar Tage am Bostalsee verbringen und finde im Internet nur dezente Hinweise auf dortige Möglichkeiten. Kennt sich dort jemand aus und kann mir konkrete Tipps geben? Ich danke schon jetzt für eure Nachrichten.
****un Paar
1.566 Beiträge
Das würde uns auch interessieren
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Uns würde dies auch interessieren
Keine Ahnung, aber interessieren würde es und auch *g*
Ich war 2017 am Bostalsee, ofiziellen Strand war ich nicht FKK, aber ein wenig ab vom Weg kann man FKK Schwimmen gehen. Habe Bilder vom See auch unter FKK bei mir abgespeichert.
*****mus Mann
349 Beiträge
Der Bostalsee ist sehr touristisch. An den offiziellen Badestränden gibt es kein FKK, und wer sich in die Büsche schlägt, wird sehr bald Anglern deren gepachtete Angelplätze streitig machen. Der Bostalsee ist für Nudisten daher nicht interessant.
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Oh das ist aber schade
wir würden dort auch gerne nackt Baden ...
@*****mus:
da ich selbst auch Angler bin, weiß ich genau, dass keine einzelnen Angelplätze verpachtet werden. Nur ganze Gewässer oder bestimmte Abschnitte davon. Das sind nur Ausreden der Angler und da würde ich entsprechend argumentieren und auch diskutieren. Hab da keine Probleme mit. 😉
*******020 Mann
827 Beiträge
Be4fun
Gibt es in Lux einen FKK See,,,, Wenn ja wo?????
*****ism Mann
132 Beiträge
Ich finde ja man sollte nix erzwingen...wenn es dort keinen ausgewiesenen FKK Bereich gibt dann ist das zwar schade aber man muss es akzeptieren...da ist auch der Angler der absolut falsche Ansprechpartner...das muss die Gemeinde oder die Stadtverwaltung entscheiden was erlaubt ist und was nicht...ich finde es auch problematisch wenn irgendwo behauptet wird...da wird FKK "geduldet"...ist jetzt nicht auf diesen Fall bezogen sondern generell...lieber fahre ich ein paar km weiter und weiß da ist es offiziell erlaubt...lg Naturism
*****mus Mann
349 Beiträge
Die Bereiche, von denen ich schrieb, Pep60, sind an Angler verpachtet. Das ist dort nämlich ausdrücklich durch Schilder bekannt gemacht. Mag sein, dass diese Pacht das ganze Gewässer außerhalb der Badeplätze betrifft.
*******cer Mann
357 Beiträge
Hallo pep60,
den Bostalsee habe ich schon oft umradelt. Für das Saarland ist es ein großes Gewässer. Bestimmt kann man iwo ein Plätzchen für FKK finden. Wie schon erwähnt ist der See sehr gut touristisch erschlossen. Ob man da lange ungestört bleibt, bezweifele ich.
Bist du auf den Bostalsee festgelegt oder kannst du dir auch einen anderen Ort vorstellen?
LG Markus
@*******cer : Danke für deine Antwort. Ich bin da nicht festgelegt. Aber gibt es in der Nähe auch Möglichkeiten mit Wasser? Das gejört für mich zusammen. FKK und Schwimmen. 😉
Auf der österreichischen Seite gibt's einem offiziellen FKK.....
Der sehr schön angelegt ist...
Leider steht er im Moment unter Wasser
Denke so in ca 3-4 Wochen sieht er wieder annehmbar aus *zwinker*

Zu finden.....FKK Hard....

Lg *kuss2* *bunny*
****un Paar
1.566 Beiträge
@*****ase es geht um den Bostalsee nicht der Bodensee
Tja wer lesen kann ist besser dran *lach*
*******cer Mann
357 Beiträge
@***60, im Saarland sind mir nur kleinere Weiher mit geduldetem FKK bekannt. Wobei ich nur darüber gelesen habe.
Für mich selbst habe ich den Pfälzer Wald (15 min. von meiner Arbeit entfernt) entdeckt.
In LUX (Remerschen) gibt es einen renaturierten Baggersee mit offizieller Bademöglichkeit. Ein Bereich ist bei vielen Saarländern für FKK beliebt. Nähere Infos solltest du im Joy finden.
Hi ihr lieben,
offizielles FKK gibt es im Saarland nicht, toleriertes schon, wir ahren zum glashütter Weiher, dort wird es toleriert, wohl schon seit einigen Jahren, am Bostslseee und Losheimer Stausee, sehe ich als problematisch an. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.