Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Frankreich (Dordogne)

FKK Frankreich (Dordogne)
Wer kennt in der weiteren Umgebung der Höhle von Lascaux (Montignac, Département Dordogne) eine FKK - Unterkunft oder einen FKK - Campingplatz, den ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank für die Hilfe.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ***ue:
FKK Frankreich (Dordogne)
Wer kennt in der weiteren Umgebung der Höhle von Lascaux (Montignac, Département Dordogne) eine FKK - Unterkunft oder einen FKK - Campingplatz, den ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank für die Hilfe.

https://www.nfn.nl/locaties/
Wir lesen mal mit, möchten gerne in absehbarer Zeit die Höhlen besichtigen u. wenn wir schon mal da sind... *smile*
****rer Paar
11 Beiträge
Wir waren im vergangenen Jahr in rouffignac-saint-cernin-de-reilhac. Dort gibt es einen wunderschönen FKK Campingplatz unter niederländischer Leitung. Tolle Lage und zu den Höhlen ein Katzensprung.

Gruß Jürgen
**********r8077 Paar
12 Beiträge
Danke für den Link.
Nächstes Jahr versuchen wir mal Frankreich... *top*
******nia Mann
29 Beiträge
Hallo, ich kann euch Diamant Noir empfehlen, der liegt nördlich von Bergerac.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ******nia:
Hallo, ich kann euch Diamant Noir empfehlen, der liegt nördlich von Bergerac.

Diamant Noir ist kein reiner FKK-Platz, sondern ein Swinger-Campingplatz.
******nia Mann
29 Beiträge
Das stimmt natürlich.
Für reines FKK ohne jegliche Zwingertendenzen würde ich ins euronat gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.