Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand 2

****62 Paar
673 Beiträge
@*********one65 wir fahren ebenfalls am Samstag los. Wir habe vorher gebucht. Laut Aussage der Dame am Tel. ist genügend Platz, selbst Stellplätze direkt hinterm Deich. Vielleicht trifft man sich. Einfach ansprechen.
*****mit Paar
29 Beiträge
Auch auf dem Hundeplatz sind noch Lücken, ansonsten reichlich Platz.... einfach her kommen
****62 Paar
673 Beiträge
Gibt es auf dem Platz kostenloses WLAN?
*********ichi Paar
526 Beiträge
Nein das WLAN ist hier unverschämt teuer. Ist kein Wunder denn Handy Netz ist sehr mager. Das einzige was einigermaßen geht ist D 1 .
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir sind Dauercamper und können bestätigen das noch reichlich Plätze frei sind, auf der Camperwiese genau wie auf den anderen Abschnitten.
Auf blauen Dunst loszufahren ist mir doch etwas risikoreich, gerade weil wir einen Platz brauchen, wo unser Hund mit hin darf! Und die gibt es ja wahrscheinlich auch nicht so im Übermaß!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
No Risk no Fun, oder eben was anderes suchen.
Leider sind FKK Plätze aber scheinbar knapp.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
No Risk no Fun, oder eben was anderes suchen.
Leider sind FKK Plätze aber scheinbar knapp.
Vielleicht erreichen wir ja morgen wen bzw sie antworten auf unsere Mail. Wäre natürlich das beste, aber ansonsten werden wir wohl doch einfach losfahren! 😉
Ich weiß nicht wie, aber mein Mann hat vorhin beim Campingplatz telefonisch wen erreicht (probiere ich auch schon die ganze Zeit!) und wir haben tatsächlich noch einen Stellplatz bekommen! 🥳
Ich bin sowas von erleichtert!
Glückwunsch!
****m2 Paar
47 Beiträge
Moin wir sind hier ist noch genug platz
Freuen uns wirklich, dass es noch geklappt hat! *freu*
******e73 Mann
957 Beiträge
Freut mich für euch 👍🏼 Ich wäre so gerne auch wieder da bzw gleich länger geblieben
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Ach wir sind noch bis Sa oder So da.
Freuen uns schon auf die nun kommenden schönen Tage bei angenehmen Temperaturen.
Wärend der Rest von Deutschland am schwitzen ist.
Gruß
Mitglied_MIKA
Wir werden Samstag schon früh losfahren, auch wegen dem Verkehr, um das gute Wetter schon genießen zu können! 😎
********na64 Paar
109 Beiträge
Wir haben Anfang September eine Woche gebucht. Vielleicht haben ja einige von euch die dort sind oder waren ein paar Tipps,was man so in der Umgebung anstellen kann und auch an was man so als FKK Camping Neulinge denken sollte.
****tho Paar
1.007 Beiträge
Nur noch eine Woche arbeiten dann sind wir endlich wieder auf dem Platz *freu*!

Reisen am 15.08. an und bleiben bis zum 03.09.

Freuen uns auf bekannte Gesichter und ebenso über neue Bekannte. Also meldet euch gerne wenn ihr uns näher kennenlernen möchtet.

Liebe Grüße,

Ker u Tho
**********aarHH Paar
59 Beiträge
Was macht man am Rosenfelder Strand in der Zeit, vorzugsweise ohne Auto, außer schön am Strand liegen - ist ja auch immer cool...

Gute Radfahrstrecken? Kann man Richtung Norden immer an der Küste entlang oder muss man auf die Straße?Kann
Spezielle Tipps in Dahme?
Wandern?
Natur?
Gibt's was zu sehen?
Sportangebote?
Kann man die platzeigene Sauna in Corona - Zeiten privat mieten? (geht auf dem Platz nebenan)
Falls doch mit dem Auto: Gibt's spezielle Empfehlungen für FKK ler in der Nähe?
****62 Paar
673 Beiträge
Ein hallo an alle die ebenfalls am Rosenfelder Strand 2 sind. Wir sind auf Wiese 1, wer ist denn noch alles hier?
******e35 Mann
8 Beiträge
Komme in ca 30 min als tagesgast an.
Liebe sonnige grüsse
********rs_H Paar
160 Beiträge
Wir kommen Morgen Vormittag auch an. Freuen uns schon sehr!! Hmmmm.......werden einfach mal das Joyherz neben die Tür unsern Wohnwagens kleinen *g*
Wir sind gerade am Rosenfelder Strand 2 zu sein, statt in Kroatien, wie eigentlich geplant! Sind seit einer Woche hier und fühlen uns echt wohl! Der Strand ist in keinster Weise überfüllt! Das einziges Manko ist, dass wir durch unseren Hund und die Vorgaben hier sehr eingeschränkt sind! Das ist schwer ärgerlich, dass andere unbedachte Hundebesitzer es wieder für alle anderen verkackt haben, im wahrsten Sinne des Wortes! Nichts desto trotz wäre es schön, wenn der Bereich des Platzes für Hunde auch mehr Beachtung finden würde, wie der Rest des Platzes was Instandhaltung etc betrifft!
Wir haben uns jetzt ganz gut mit arrangiert und werden unsere zweite Woche hier trotzdem genießen trotz der Einschränkungen!
****62 Paar
673 Beiträge
@*********one65 wo seid ihr denn? Wir waren am ersten Tag am Hundestrand. Wir bestätigen eure Meinung, dass der Hundestrand nicht schön ist. Aber in Deutschland ist das überall so. Wir sind 15 Uhr am Kiosk. Wir wollen noch ein paar Karten kaufen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gegen 15 Uhr am Kiosk sein. *g*
****ner Mann
1.608 Beiträge
Woran liegt es, das die Hundestrände nicht schön sind? Was kann man ändern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.