Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Scham vs Natürlichkeit

o.K.
jetzt wissen auch wir endlich bescheid! alles klar! lg von w+h
BITTE NICHT GANZ AUS DEM AUGE VERLIEREN:
BIG BROTHER IS WATCHING YOU - ALMOST EVEREYWHERE!

und wir leben ja inzwischen schon am anfang des zeitalters des gläsernen menschen - oder!?
ja, big brother is watching us: (fast) überall!
aber das war ja nur als eine art abstrahiertes paradigma unserer heutigen lebenswirklichkeit gemeint!
das sehen nicht nur wir ...
auch so!
ja, ja! das ist sehr wahrscheinlich nur die spitze ...
vom eisberg! was da alles noch im laufe der zeit zutage kommen wird, ist garnicht absehbar!
aus diesem Grund nur noch FKK.
Es gibt dann nichts mehr zu verbergen und es gibt keine Taschen in die man greifen kann.

Ein kleiner Scherz am Rande.

Gruß Felix
und letztlich gilt der von uns immer wieder gerne zitierte
... spruch eines weisen mannes (auch wenn dieser schon einige jahre nicht mehr unter uns weilt!):
was man(n oder frau) nicht gestohlen hat, kann man(n oder frau) auch getrost vorzeigen!
*****aar Paar
212 Beiträge
tür
Also wir handhaben das dach das wenn wenn wir wißen das freunde oder bekannte kommen dan ziehen wir uns nicht aber wenn es unangemeldet an der Tür klingelt dan ziehen wir uns auch was über, da wir auch den ganzen tag nackt zu hause rum laffen.

Lg J & T
********iara Paar
93 Beiträge
Also wir laufen zuhause auch gerne nackt rum, würden aber so nicht die Tür öffnen. Man muss niemanden in Verlegenheit bringen.
Wenn FKK-Freunde zu besuch sind, nimmts auch keiner mit den Klamotten so genau, man ist halt unter gleichgesinnten.
Am FKK-Strand ist uns prinzipiell egal wer da auch nackt rumläuft, da ziehen wir uns nicht extra was über nur weil wir den/diejenigen kennen.

lg
joshua_tiara
******sio Frau
1.139 Beiträge
@Nacktwichser
so schön zeigegeil, aber nicht mal ein Bildchen im Profil ?

Wenn da mal nicht der Wunsch, der Vater des Gedanken ist *oh*
@ aqualusio & @kontext
da habt ihr beide vollkommen recht!

das sind uns leider die richtigen, die immer nur von anderen etwas einfordern, ohne dies jedoch selbst (an-)zu-bieten.

bitte meine herren, geht doch mal mit gutem beispiel voran und zeigt selbst von euch, was ihr von anderen sehen wollt!

dies ist doch nicht mehr als recht und billig - oder glaubt ihr tatsächlich es nicht nötig zu haben!?
ja ja ...
so sind se !

früher sagte man:

...keene Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln *haumichwech*
*********n7871 Paar
270 Beiträge
am Strand ist es doch normal nichts anzuhaben. Aber nackt die Tür zu öffnen, das muss wirklich nicht sein. Man weiß ja nie wer klingelt. *haumichwech*
****abn Paar
270 Beiträge
strand oder haustür
wir verstehen es nach wie vor nicht, dass wir uns verbiegen sollen, wenn es klingelt. sind wir nackt weniger wert? oder sind wir soooo hässlich, dass sich jeder vor uns fürchten muss. wie gesagt, die zeugen jehovas sind mal davongelaufen, war auch gut so *zwinker* - aber sonst? hat manch einer gegrinst und gesagt: na, recht nett - oder sie frieren aber auch nie, gell?

liebe grüße
su & steph
****eam Paar
1.166 Beiträge
ihr habt...
...recht su & steph, warum so anstellen...wir wurden von der natur so auf die welt geschickt...oder ist jemand angezogen auf die welt gekommen????.... aber da sieht man mal wieder wie sich die leute schämen nackt zu sein.
lg Sabine & Wolfgang
********3_sh Paar
643 Beiträge
zuhause
auf jeden Fall was anziehen, ausser man weiss genau wer kommt...
@Su & Steph
wie gesagt, die zeugen jehovas sind mal davongelaufen, war auch gut so *zwinker* - aber sonst?


Die Szene mit den Zeugen als Clip bei YouTube wär bestimmt der

absolute Quotenkracher *haumichwech*
*******zig Paar
130 Beiträge
zuhause
ziehen wir uns was über, im Garten auch. Wenn FKK-ler zu Besuch in den Garten kommen, bleiben wir wie wir sind, meistens ziehen sich die Gäste dann auch aus. Am See oder am Strand bleiben wir auch nackig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.