Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

********rown Mann
50 Beiträge
Servus,

erstmal danke für die flotte Aufnahme in Eure Gruppe. Da ich versuche, so nah wie möglich an 24/7 FKK heranzukommen, scheine ich hier genau richtig zu sein.
Ich bewege mich meistens im Münchener Osten, bin aber durchaus willig, auch mal ein paar Meter zu machen, wenn es sich um einen interessanten Tipp oder ein unkompliziertes und humoriges Date handelt.
In diesem Sinne, hoffentlich bis bald mal.

Charlie
*********usen Mann
1 Beitrag
Servus miteinander *g*
die FKK-Saison 2019 dürfte in deutschen Landen mit den nun doch recht herbstlichen Temperaturen leider vorbei sein.
Mein letzter Tag war der 27.10., an dem ich das letzte Mal die Sonne (und Wasser) auf nackter Haut Spüren konnte...
Hoffentlich geht's nächster Jahr nicht erst wieder im April weiter *zwinker*
War jemand auch um die Zeit noch unterwegs?
Saisonende 2019 an meinem Lieblingsplatzerl
Hallo👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe🙂Freut mich.

Auch Ich bin ein leidenschaftlicher FKKler und liebe es einfach nackt zu sein und nackt zu leben so oft es geht.Ich bin im Sommer gerne und oft am FKK See,mag gerne FKK Camping Urlaube und auch privat liebe ich es nackt zu sein und bin es so oft es geht.Ich bin kein Adonis und habe Interesse an Gleichgesinnten Leuten die einfach Lust am gemeinsamen nackt sein haben,und sich einfach so am wohlsten fühlen und wo das Aussehen keine große Rolle spielt und die Lust haben sich gerne regelmäßig nackt zu treffen und gemeinsam FKK zu betreiben.
Hätte Lust und Interesse an einer gemischten Gruppen die sich vielleicht regelmäßig zum FKK treffen,gerne suche ich auch eine feste Partnerin oder eine Freundschaft + oder Dauerfreundschaft.
Lg an alle FKKler 😉
Hallo....wir sind Ines und Stefan. 😊 Wir die neuen.😁
Wir kommen vom schönen Geiseltalsee, FKK Anfänger und hoffen hier auf regen Austausch und vielleicht Empfehlungen für Urlaube.😊😊
*******r531 Mann
27 Beiträge
Wiederentdeckte Freuden
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme hier. Bin verheiratet und wohne im französischen Teil der *schweiz* in der Umgebung Freiburg. Ich habe für mich FKK im letzten Oktober wieder entdeckt, nachdem ich mit 22 erstmals FKK im damaligen Jugoslawien zusammen mit meiner heutigen Ehfrau machte. Suche Orte wo beides möglich ist, sowohl FKK als auch bekleidet campen, da FKK momentan (könnte sich ja noch ändern) nur durch mich betrieben wird.
Hoffe, mal den einen oder anderen Tip zu erhalten oder aber auch eine direkte Begegnung erleben zu dürfen und freue mich entsprechend auf Tips und Hinweise. Lieben Gruss, Peter
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit FKK aber werde bald endlich welche machen
Hallo ich bin der neue hier in dieser tollen Gruppe
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin 45 Jahre und komme aus Bad Berleburg
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen
******whv Mann
10 Beiträge
Moin aus Wilhelmshaven!
Die Nähe zu Hooksiel ist praktisch, der Weg zum Strand nicht weit.
hallo ich will danke sagen an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. wolfi4711 *freu*
********eren Paar
547 Beiträge
Weil frische Luft ohne lästige Textilien zu genießen auch unser Plaisir ist, freuen wir uns, daß unser Klopfen an die Pforte dieser Gruppe erhört und uns Einlaß gewährt ward 🙏

Lage, Lage, Lage - zählt mitunter auch im Naturalismus:

Deshalb freuen wir uns wie Bolle, daß die Hamburger Liga für freie Lebensgestaltung schlappe 200 Meter von unserem Wigwam entfernt ist:
https://www.fkk-liga-hamburg.de/

Dieses Kleinod auf 32000 qm erquickt ganzjährig 😎.

*herz*liche 🍂liche Sonntagsgrüße senden
murkelbaeren
*********47_45 Mann
83 Beiträge
Danke für die Aufnahme *danke*
Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes nackert sein, wie wir in Bayern sagen.
Denn: was gibt's schöneres 😀😉
*******2018 Paar
33 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Runde! *danke*
Wir freuen uns auf diesem Weg den regen Austausch um schöne neue Plätze , auch im Auslandsurlaub, zu entdecken und uns dem nackert sein hingeben zu können! *smile* Wir lieben es einfach!
Wir freuen uns auf neue fkk Plätze
LG Christian & Angie *zwinker*
*********2014 Paar
292 Beiträge
Hallo an alle FKKler und Grüße aus München. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind nackert wann immer es geht. Im Winter halt daheim oder in der Therme. Wenn es klappt auch im Urlaub.
Freuen uns auf Treffen mit gleichgesinnten - zu mehreren macht’s noch mehr Spaß.
Moni und Michi
****r68 Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen
Wir, kommen aus dem Kreis Mettmann und freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir habe bisher mit FKK im Urlaub angefangen und würden es gerne fortsetzen, vielleicht bekommen wir hier tip Tricks wo man hin fahren könnte. Und lernen neue Leute kennen.

LG
Frank und Kordula
Hallo. Wir gehen im Sommer auch sehr gerne zum fkk Baden. Kennen aber wenig Plätze und hoffen hier mehr zu erfahren. LG Siggi und Andrea
*********_dd71 Mann
38 Beiträge
Hallo aus Dresden, ich bin der Neue in der Gruppe 😉
FKK wird bei uns in der Familie immer soweit dies möglich ist gelebt. Ob am See oder zu Hause am Pool und auch unsere Campingplatze suchen wir zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern immer nach FKK aus. Würde mich über nette Kontakte, vor allem von Familien mit Kindern, freuen.
Hallo, dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Jürgen, bin 47 Jahre. FKK ist mein Ding, ob im Schwimmbad oder auch im Urlaub auf dem FKK- Campingplatz.
Ich würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können.
*******971 Mann
1.535 Beiträge
Hallo, mein Frau und ich sind noch Neulinge im Bereich des FKK, wobei ich mich doch schon ganz gerne nackt bewege. Wir sind in OWL ansässig. Da wir aber in der Nähe von Bremen einen Wohnwagen haben, steht in unseren Profilen diese Region.
Wir hoffen hier Anregungen und Tipps zu bekommen.
**********_vorn Paar
34 Beiträge
Hallo aus dem Kraichgau,

wir beabsichtigen im kommenden Sommer unsren FKK- Urlaub an der Ostsee zu verbringen.
Über Vorschläge/ Anregungen würden wir uns freuen.
Grüße von Petra und (Micha)
******f65 Mann
35 Beiträge
Guten Tag aus McPomm,danke für die Aufnahme in die Gruppe.Bin begeisterter Fkk Ahänger schon seit KIndeszeiten...Bin z.z. solo und vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf viele nette Bekanntschaften in Kärnten *freu2*
Liebe Grüße Helga +Bertl
Keutschach
Moin in die fkk gemeinschaft...schön das ich bei sein darf...ich geniesse es in rostock auf der markgrafenheider seite am fkk...weitläuffig nackte haut...lg
Hi ich freue mich darauf viele fkk Liebhaber kennen zu lernen und möchte neue Möglichkeiten kennen lernen und freue mich auf eure Rückmeldungen! Euer Andy
Schöne Grüße aus Ost Österreich. Praktiziere FKK und Sauna seit 20 Jahren. Seit 10 Jahren Gelegenheits Camper mit Freunden. Seit einem Jahr selbst mit T5 auf Achse.
Schönen guten Abend alle zusammen 😊
Also ich bin Markus, 32 Jahre und aus Sachsen.
Ich liebe es mich nackt zu bewegen und eventuell auch dabei gesehen zu werden....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.