Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Hallo freue mich auf neue Kontakte und auf das f k k habe das jetzt zum 1 mal in Frankreich im urlaub genossen und hab das als sehr schön empfunden
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Hallöchen wir lieben FKK und ☀.
Im eigenen Garten absonnen (sch...auf die Nachbarn )🤪mache ich die Katze wenn das Wetter passt sehr gerne 😊
Oder auf Mallorca an den Stränden oder auf der Urlaubs finca ...freuen uns vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps für uns hier in der Gruppe *spitze*
Lg Katze und Kater aus Richtung Heppenheim an der Bergstraße 🏔
Hallo zusammen,

ich bin einfach gerne nackt, ob am Strand, am See, auf dem Balkon oder im Garten.
Leider werden die warmen Tage weniger, aber dann geht’s eben in die Sauna. *sauna*
Liebe Grüße aus Bayern,
riffdiver
Zitat von **********ter15:
Hallöchen wir lieben FKK und ☀.
Im eigenen Garten absonnen (sch...auf die Nachbarn )🤪mache ich die Katze wenn das Wetter passt sehr gerne 😊
Oder auf Mallorca an den Stränden oder auf der Urlaubs finca ...freuen uns vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps für uns hier in der Gruppe *spitze*
Lg Katze und Kater aus Richtung Heppenheim an der Bergstraße 🏔
👍👍👍
*********el210 Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder ,
Bin neu in der Gruppe, und aus *bayern*, GAP.
Liebe es Nackt zu sein, FKK, Daheim, FKK Camping, Nackt am See, Sauna ectr...
Würd mich über Gleichgesinnte reale Kontakte freuen, gern auch aus der Nähe.
Zitat von *********el210:
Hallo liebe Mitglieder ,
Bin neu in der Gruppe, und aus *bayern*, GAP.
Liebe es Nackt zu sein, FKK, Daheim, FKK Camping, Nackt am See, Sauna ectr...
Würd mich über Gleichgesinnte reale Kontakte freuen, gern auch aus der Nähe.
Du bist willkommen in die Gruppe 😘
Hi wie gehts ich bin Juanes und komme aus Kronach im schönen Frankenwald
Hallo Ihr lieben FKK Anhänger,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir gehen schon seit Jahren zum FKK und mögen Wasser und Wind auf unserer Haut. Valalta gerade hinter uns, treibt es uns ab Samstag für 3 Wochen mit dem Wohnmobil in den Süden von Spanien.

Liebe Grüße

H & B
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier ich bin noch FKK Anfänger und komme aus Eisenbach im Hochschwarzwald! Würde mich freuen wenn sich hier bei mir mal eine Frau oder ein Paar melden würde das mich mal treffen möchte und mir hilft schöne Plätze … zu finden und mit der Denen ich dann auch spass haben darf! Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin der Thomas komme aus dem Raum Heidelberg und freuen mich hier über den Austausch mit jedem einzelnen hier. Über Kontakte aus meiner Gegend würde ich mich sehr freuen, vllt sieht man sich...

Liebe Grüße
Tom
Hi ihr lieben. Ich bin chris.
Im norden am arbeiten. Immer mal hier bleibend su he ich den schönen Kontakt... *wink*
********lf19 Mann
32 Beiträge
Hallo,
auch ich bin jetzt neu hier,
heisse Oliver & seit diesem Jahr FKK-Anhänger.
Am meisten freue ich mich über Tips zu neue Orte um diese dann zu erkunden
und unter Gleichgesinnte zu sein.
*wink*
*********axen Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir kommen aus der schönen Schweiz und machen seit Jahren FKK Urlaub in Kroatien und Östereich. Gerne besuchen wir auch den FKK in Hard ( Grenze Schweiz / Östereich ) und ab und zu den FKK Abend in Bad Wöhrishofen. Sind gespannt auf gleichgesinnte Paare oder Frauen. Zuschriften einzelner Männer brauchen wir nicht
******288 Mann
184 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, , würde mich über Kontakte freuen am liebsten aus dem Raum Stuttgart und gerne auch single Frauen.
Hallo *wink* ...
und dank euch das wir dabei sein dürfen!
Hoffendlich sind einige naggische Tage für uns mit bei, dass wir unsere Gänshaut zeigen dürfen *raeusper*

Kontakte im Raum Offebach un Rodgau sind erwünscht *g*

Schönes We *wink*
Gu & Jo
*********_Na68 Frau
33 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt wo es FKK Plätze und FKK Urlaub alles gibt.
Grüße
Claudia
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola ihr lieben,
ich komme aus Köln und bin gerne FKK unterwegs. Ich freue mich auf Gleichgesinnte!!

Gruß, Gabriel
******rer Mann
12 Beiträge
ALOHA!
DER ZAUBAERER VOLKER AUS DEM RUHRGEBIET GRÜßT EUCH.
Bin nun auch hier in der allgemeinen FKK Gruppe. Bin schon seit Jahren u.a. FKK , SAUNA . ... einfach NACKT FAN.....
FKK (Camping-)Urlaube in Koversada in Kroatien/Istrien, Hospitalet/Katalonien,
Kampalia/Italien,
Anaconouchot/Frankreich.... mit größtem Vergnügen gemacht.
Cap d'Agde reizt mich schon seit Jahren..... soll zwar nicht mehr ganz so wild sein wie früher.... aber IMMER noch klasse .... nur alleine recht DOOF.. ....
Hier in unserer Region ist ein echt klasse Ort: der Baggersee in Düsseldorf ANGERMUND zu 80% um den See herum kann man FKK machen ... im Laufe der Jahre haben sich gewissermaßen diverse Abschnitte entwickelt..... hier die Textilen mit Kindern.... dort die 'normalen' Nackten ..... da drüber die Schwulen, hier vorne die sexuell Interessierten und AKTIVEN (fast schon ein Open-Air SWINGER CLUB.... zwischendurch tauchen dann auch TS, TV, DWT, Intimgeschmückte auf ..... halt extrem bunt gemischt, meist sehr tolerant..... und Hunde springen/bellen mitunter auch noch rum .... die Pferde dahinten auf der Koppel gucken dann ebenso zu ....
Aber IHR habt bestimmt auch noch viele tolle Plätze in EURER Nähe oder?
Laßt mal von Euch hören.....
LG Der ZauBaerer Volker
****01 Mann
204 Beiträge
Moin an alle in der Gruppe *g* ich finde seit Jahren immer mehr gefallen an Fkk&Sonne. Leider muß ch dies bisher alleine machen, hoffentlich ändert sich das. bevorzugen tue ich den Harz (da Nahe) die Ostsee (Darss) und Nordsee
******e06 Paar
414 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein nicht mehr ganz frisches Paar und haben unsere Leidenschaft für die Freiköperkultur entdeckt. Würden gerne ab und an in einem Freizeitbad an Fkk Veranstaltungen teilnehmen.
Wer kann uns Tips geben ?
Grüße aus HD
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt ob ich durch euch Schöne Plätze finden kann.
*********axen Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind seit vielen Jahren in den Ferien auf FKK Campingplätzen ( Kroatien, Österreich ) Ab und zu besuchen wir den FKK in Hard, oder den FKK Abend in der Therme Bad Wörishofen. Mal sehen ob wir gleichgesinnte Paare finden.
**********r6466 Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe FKK.
Wir kommen aus dem südlichen Dithmarschen.
Bisher waren wir auf zwei dänischen FKK Campingplätzen.
LG. Silke und Heinz
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Zu mir: 38j. Leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Nudist 😊
Ich möchte gerne Informationen darüber wo man sich ausleben kann.
Ich suche auch Urlaubsorte und Erfahrungen wo man FKK ausleben kann.
Ich freue mich über Zuschriften.
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier.
Und bis bald.
*****_by Mann
249 Beiträge
Möchte allen Hallo sagen..
Ein neuer FKK Liebhaber..der schon lange dabei ist..
Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.