Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Kroatien

FKK in Kroatien
Wir sind im Juni 2 Wochen in Kroatien. Kroatien gilt ja im Allgemeinen als Hochburg des hüllenlosen Badevergnügens. War jemand von euch schon einmal dort und kann uns schöne, möglichst ruhige FKK-Plätze empfehlen.
FKK Kroatien
...........Tips braucht Ihr da keine,
es ist überall an der Küste sehr schön und Kontakte
finden sich von ganz alleine !

Top
***o1 Paar
56 Beiträge
hallo
ich fahre seit 15 jahren nach kroatien der schönste
fkk platz ist valalta bei rovinj
gruß jo
*******icki Paar
36 Beiträge
Kroatien
wir waren letztees Jahr im camping Politin auf krk.es ist sehr schön und sauber dort.dieses jahr fahren wir nach kanegra bei umag waren dort aber noch nicht.sind dort vom 6-20 Juni
***o1 Paar
56 Beiträge
auch gut
wir meine freundin und ich werden ende juli anfang
august nach valalta fahren
danke für eure tipps
werde gleich mal in google-earth nachsehen, wo das ist. wir sind vom 14.06.-2.07. in trigor bei splitt.
wir suchen vor allem ruhige plätze, wo man auch mal unter sich ist. natürlich ist das gerade im juni schwierig. wir haben aber in jedem urlaub die erfahrung gemacht, das es etwas abseits der Hotels, selbst auf mallorca, noch strände gibt, die man sich nur mit 2-3 pärchen teilen muss. an einem schönen, ruhigen strand kann man ja schließlich nicht nur rumliegen, sondern auch mal etwas kuscheln.
*******r59 Mann
159 Beiträge
FKK in Kroatien
Wir waren schon des öfteren in Kroatien meist in Valalta oder Koversade. Der Strand ist dort sehr steinig, baer es sind sehr schöne und gepflegte Anlagen. Man kann auch dort etwas abseits ruhige Plätze finden, wo nur wenige Paare unter sich sind und es dort auch treiben.

Viel Spaß in Kroatien

wünscht

Erzieher59
****66 Mann
23 Beiträge
Kroatien,dann Solaris
hallo
sind von ende august bis ende september zum 6.mal in solaris