Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Kroatien

FKK in Kroatien
Wir sind im Juni 2 Wochen in Kroatien. Kroatien gilt ja im Allgemeinen als Hochburg des hüllenlosen Badevergnügens. War jemand von euch schon einmal dort und kann uns schöne, möglichst ruhige FKK-Plätze empfehlen.
FKK Kroatien
...........Tips braucht Ihr da keine,
es ist überall an der Küste sehr schön und Kontakte
finden sich von ganz alleine !

Top
***o1 Paar
56 Beiträge
hallo
ich fahre seit 15 jahren nach kroatien der schönste
fkk platz ist valalta bei rovinj
gruß jo
*******icki Paar
36 Beiträge
Kroatien
wir waren letztees Jahr im camping Politin auf krk.es ist sehr schön und sauber dort.dieses jahr fahren wir nach kanegra bei umag waren dort aber noch nicht.sind dort vom 6-20 Juni
***o1 Paar
56 Beiträge
auch gut
wir meine freundin und ich werden ende juli anfang
august nach valalta fahren
danke für eure tipps
werde gleich mal in google-earth nachsehen, wo das ist. wir sind vom 14.06.-2.07. in trigor bei splitt.
wir suchen vor allem ruhige plätze, wo man auch mal unter sich ist. natürlich ist das gerade im juni schwierig. wir haben aber in jedem urlaub die erfahrung gemacht, das es etwas abseits der Hotels, selbst auf mallorca, noch strände gibt, die man sich nur mit 2-3 pärchen teilen muss. an einem schönen, ruhigen strand kann man ja schließlich nicht nur rumliegen, sondern auch mal etwas kuscheln.
*******r59 Mann
159 Beiträge
FKK in Kroatien
Wir waren schon des öfteren in Kroatien meist in Valalta oder Koversade. Der Strand ist dort sehr steinig, baer es sind sehr schöne und gepflegte Anlagen. Man kann auch dort etwas abseits ruhige Plätze finden, wo nur wenige Paare unter sich sind und es dort auch treiben.

Viel Spaß in Kroatien

wünscht

Erzieher59
****66 Mann
23 Beiträge
Kroatien,dann Solaris
hallo
sind von ende august bis ende september zum 6.mal in solaris
*****003 Paar
218 Beiträge
Valalta
Hallo!!!!
Auch wir können Valalta nur empfehlen und fahren die ersten beiden Wochen im August dorthin.
Noch viel Spaß bei Eurer Urlaubsplanung !!!
L.G. Anke&Bernd
Kroatien
wir waren schon sehr oft dort und haben überall kleine Buchten gefunden in den man denen ganzen Tag ungestört ist. Manchmal muss man halt auch mal ein paar Meter Fussweg in Kauf nehmen, aber es findet sich immer was.

Viel Spaß

toso, die dieses Jahr mal nach Sardinien fahren *g*
einsame Bucht mit Natur-Sonnenschirm ;-)
danke
wir waren 2007 auf sardinien. hat uns sehr gefallen. dort gab es ebenfalls viele schöne strände abseits der hotels, die man sich mit nur wenigen teilen mußte. ob kleine bucht oder kilometerlanger strand, alles da. unser hotel lag in porto corallo, kleiner ort im osten der insel. mit dem mietwagen haben wir von dort den gesamten süden bereist.
VALALTA
JA WIR Empfehlen AUCH VALALTA
IST EINE SEHR GROßE UND SEHR SCHÖNE ANLAGE
LG STEEL
*******icki Paar
36 Beiträge
Valalta
können wir leider nicht hin dort sind hunde nicht erlaubt
wer die wahl hat...
hallo,
wir kennen valalta. war sehr schön. einiges trotzdem ärgerlich. mit unserem womo an der schranke muß man im vorraus bezahlen, woher soll ich wissen wie lange ich bleiben möchte???
das essen in der anlage teuer u. nicht gerade üppig, will sagen bei der pizza konnte man durchschauen...
ausserhalb der anlage in ca. 1 km gabs zum glück ein restaurant, gleiche preise aber den teller konnte man nicht mehr erkennen...fg
klar gibts dort nur kiesstrände, aber mit den faltbaren unterlagen kein problem. ausserdem gerät dann kein strandsand in jede ritze....fg
das wasser war super u. die gegend auch. haben wir mit den fahrrädern erkundet. einkaufsmöglichkeiten im ort.

und immer noch die frage: CdA oder wieder valalta??? lol
achso, wir haben 3 wochen urlaub von mitte august...

lg. vom schmusepaarhbg
Kroatien
...........bin immer gern auf Rab, dort gefällt es mir sehr gut.
Cap oder Valalta
@ schmusepaarhbg
Hallo ihr beiden
Klar ist auf der Anlage das Essen etwas teurer aber außerhalb und mit Rad nicht weit gibt es auch sehr gutes Essen
Ok wollen dieses Jahr auch nicht nach Valata wollten uns Cap de Agde
mal anschauen das kennen wir noch nicht
Soll auch sehr schön sein
Haben schon viel darüber gelesen auch mit dem Schwei.... Strand
Habt ihr Erfahrrung ?????
LG Steel
hi steel,

nein wir waren noch nicht in cda. hören immer nur davon, wie geil es dort zugeht. freunde von uns fahren jedes jahr dorthin u. sind dort in action...fg
als erfahrung aus ihren worten kann ich nur sagen: die hotels sind in die jahre gekommen, der strand ziemlich voll. man hat dort ausweichmöglichkeiten, aber eins solltet ihr wissen: das spannen gehört dazu!!! wenn eine traube männer mit entsprechenden handbewegungen um euch herum steht, ist das normal!!!
spass hat man dort jede menge. abends gehts in den entsprechenden locations richtig los. man kann auch im entsprechenden outfit abends losziehen, ist normal...fg

hoffe, euch konnte geholfen werden...

lg. vom schmusepaarhbg
*****aar Paar
221 Beiträge
Ulika
Wir waren das letzte Jahr das erste mal in Ulika. Hat uns da prima gefallen, vor allem, weil wir auch unseren Hund dabei haben konnten.
Wir werden dieses Jahr im August wieder da sein.
Klar habt ihr uns geholfen
werden es einfach uns mal anschauen
Steel
******_bw Paar
124 Beiträge
Wir
sind ab 1. 8. für zwei Wochen bei Pula in Istrien , nennt sich Barbarino .
Eine Bucht für FKK soll 10 Gehminuten vom Haus wegsein, mal sehn wies wird.
Aber hauptsache mal wieder richtig Sonne tanken, dem deutschen Sommer entfliehen !
freun uns schon drauf, B+C
..........nette ziele die ich hier erfahre,
denke das sollte ich mir mal notieren.
ein liebes hallo an alle
nochmals vielen dank für eure tipps. falls jemand von euch mal nach hawaii oder seychellen, mauritius, langkawi-malaysia, british virgin islands, trinidad & tobago, kuba, mallorca, menorca, fuerteventura, gran canaria, algarve-portugal, bretagne-frankreich, kenia fahren will (ich glaube das waren jetzt alle), der kann sich bei bedarf gerne an uns wenden. wir helfen gerne, wenn es z. b. darum geht ruhige und kuschlige strände zu finden. also dann, vielleicht bis bald.

s+t
******r04 Mann
5 Beiträge
CDA
Hallo ......
wir waren als Paar zweimal in CDA und ich " Mann" auch des öfteren alleine.......diese Anlage ist einmalig auf der Welt....Sex ist da allgegenwärtig....mit Kids würde ich persönlich da nicht Urlaub machen....Cda ist mehr was für Leute die beim FKK den Sex im Vordergrund sehen wollen...
Wer mehr erfahren möchte kann gerne fragen.....
Bin nun übrigens nur noch alleine vom Fkk Paar übrig...so kanns gehen...lach!
LG Randy
Hallo fkkpaar04
Wir wollen nach Cap
Ist das wirklich so was man lesen tut
LG Steel
@ cap
.........hallo, was ließt man denn über Cap ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.