Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sauna-Tag

*******4de Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Sauna-Tag
Hallo..... Hat jemand Lust auf einen tollen Tag mit FKK und Sauna in einer Therme?...bei dem kühlen Wetter ist das doch bestimmt eine wilkommene Abwechslung....

In meiner näheren Umgebung (PLZ 16, 19, 18) wäre die Therme in Bad Wilsnack und in Güstrow...

Vielleicht kann man sich ja mal verabreden.

Andy
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Hmm..wir kommen leider aus der Region S

Aber den übrigen viel Spaß.
FKK und Sauna-Tag
... das ist eine sehr gute Idee,
das werde ich doch mal in Augenschein nehmen.
********ngel Paar
175 Beiträge
Schade
Wie sieht es im Raum 72 aus?????????
LG m.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Region S
Ist das etwa Stuttgart Simi7977 wenn ja könnte man doch in unserer Gegend auch sowas wie ein Treffen der User wenigstens in dieser kalten Jahreszeit machen etwa in der Therme Böblingen oder SQ
Und im Sommer dan wieder an den Baggerseen unserer Gegend (Kirchentellinsfurt, Neckasrtenzlingen, Magstadt,Bürgersee usw.)
Nackige Grüße Charly
********ngel Paar
175 Beiträge
Oder...
die Therme in Überlingen!!!
LG Manni
*********fotos Mann
73 Beiträge
Lago Herne
Hallo,

habe heute kurzentschlossen einen Besuch im Lago eingeplant, werde gegen 19:00 Uhr dort sein.

Da ich vorher vermutlich nicht mehr dazu komme hier vorbeizuschauen bzw. meine CM zu kontrollieren, kann/könnt er/sie/ihr mich ja mal ansprechen, falls noch jemand dort ist und persönlich einen neuen JC-Kontakt kennenlernen möchte. *g*

Viele Grüße
Thomas
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
genau das
werden wir heute abend machen!

in der Eifeltherme Zikkurat in Mechernich.

Nette Begleitung ist natürlich willkommen.
mmhh hört sich gut an sind aber aus berlin
*********mann Mann
83 Beiträge
Gerne
Komme aber aus den Raum 58
Keiner aus den Raum MK. Lust??????

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Therme überlingen
habe gehört soll sehr schön sein aber war dort leider noch nie
bad wilsnack
die therme in bad wilsnack ist montags iommer fkk abend ich find es immer sehr schön dort
06.11 Sauna und FKK in Gütersloh
Am 06.11 bietetdas Freizeitbad "Die Welle" in Gütersloh eine lange Sauna nach mit FKK. Wer ist da?

Freitag, 6. November 2009 bis 1 Uhr nachts

für alle Saunabesucher ab 20 Uhr FKK-Schwimmen

im Freizeitbad Welle
LG H und M
...
Hallo an Alle,

Lust hätte ich schon, wohne aber eindeutig zu weit weg.

Aber ich genieße jetzt schon diese Zeit, wo ich gemütlich in die Sauna gehen kann.
Auch meine Töchter freuen sich schon drauf und warten auch auf den Schnee, so dass man nach dem Saunagang nach draußen gehen kann und sich im Schnee kugelt, und auch evt. dann eine lustige Schneeballschlacht entsteht.

Lg, Vulcana
hallo komme aus PLZ 88 zwischen BC und MM...wer hat lust mit mir in die sauna zu gehen aber natürlich würde ich auch mit die anderen begleiten so ist es nicht wenn sie aus meiner nähe wären.....
*******ter Mann
555 Beiträge
@therme
hallo zusammen -- ein neuer in eurer gruppe und danke für die aufnahme

auch ich hab schon versucht -- einen thermen tag im monat ins leben zu rufen

bei mir wars die therme in erding plz 85
es gab auch hier nur antorten wie diese hier -- jeder wollte und alle hatten einen zu weiten weg

ich werde zukünftig eine woche vorher ankündigen und dann sehen was geht
das schöne ist daran-- man kann auch alleine sehr gut entspannen und relaxen

freue mich jedesmal drauf

heri
FKK und Sauna Tag
danach steht mir auch momentan der Sinn.
Einfach abschalten ,wohlfühlen und die Sinne geniessen,was gibt es schöneres.
Nächsten samstag
ist in der rhein-main-therme wieder mitternachtssauna bis 2:00 uhr und ab 23:00 uhr in der gesamten bade welt FKK.
wer hat lust und wer geht hin ???

cu lobo36
zu weit
Ist leider zu weit weg für uns. Sind sonst für So Etwas sofort zu haben.
LG H und M
saunaabend unter freunden,
eine echt geile vorstellung, nur leider kommen wir aus 07.
wir hatten das verknügen am 071109 und war auch echt super gelungen.
anschließend waren wir noch richtig schön abendessen, welches mit party bei uns zu hause zum ausklang führte.

gruß
eci & manu
Raum 79
wer kennt was gutes im Raum 79
**********_Paar Paar
182 Beiträge
im Raum Erfurt/Thüringen können wir die Avenida Therme vorschlagen.
Super Sauna und schönes Spaßbad. Einmal in der Woche kann man nach der Sauna FKK Baden.
Sonst noch als sehr gute Sauna, das Aquaplex in Eisenach. Alles neu gebaut und super Sauna.
*******yern Mann
36 Beiträge
Therme mit FKK Tagen im Allgäu
Hallo
ALLGÄU (Schwangau bei Füssen)
Königliche Kristalltherme
Dienstag und Freitag ist ab 19:00 Uhr ist die ganze Therme Textilfrei nicht nur der Saunabereich.
FKK Schwimmen in Westfalen
Hallo,
gibt es außer in der Welle in Gütersloh noch irgendwo in Westfalen FKK Schwimmen mit Sauna?
In der Welle gibt es nicht viele Termine, und in Bad Lippspringe ist es wohl abgeschafft worden.
LG H und M aus Westfalen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
suche Begleitungen zu nem Saunatag im allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.