Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub auf Fuerteventura

FKK Urlaub auf Fuerteventura
Hallo alle zusammen!
Wer kann uns etwas zu FKK Urlaub auf Fuerteventura sagen. Wo ist es erlaubt, wie ist die Gegend, kann etwas direkt gebucht werden usw. ?
L.G. Annette + Kurt
*******333 Mann
179 Beiträge
Hallo !
Auf Fuerte ist eigentlich eher das Tehma wo es nicht erlaubt ist. Eigentlich kann man fast überall nackt baden ausser an den grossen Stränden direkt in den Orten. Sehr schön ist es in den verschiedenen Dünengebieten. Die Insel ist aber recht klein - ihr könnt in einem Tag alles abfahren und euch selbst ein Bild machen. Ich würde euch zu einem Jeep raten - dann kommt ihr auch in die Gegenden vor in die nicht jeder kommt - da gibt es dann die schönsten Strände.

LG
Freddy
Ich war mehrmals
auf fuerteventura. am meistens in corralejo.
Ich mag der Insel sehr. FFK ist möglich fast überall.
*********it_th Paar
58 Beiträge
Impessionen von uns aus dem Dünengebiet bei Corraljeho...Im Norden ist das und es ist wunderschön....Dort kommt man über die Dünen direkt zum FKK Strand und es sind sogar kleine Steinburgen dort......;)
Ich hoffe
bald wieder in die dünen zu wandern ...
Bild ist FSK18
Fuerteventura 28.08. - 04.09.2009
Wir werden im o.g. Zeitraum in Jandia sein und würden uns über Tips was Nacktbaden und mehr angeht freuen. Gibt es einen Treffpunkt wie " Bude 4 " in Maspalomas ? Wo trifft man sich ? Wo kann man am besten nackt baden ? Stimmt es, dass es mit Ausnahme vom Strand vor Moro Jable überall erlaubt ist ? Auch vor dem Riu - Hotel bzw. dem Robinson - Club ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.