Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa Tusales La Marina

*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Playa Tusales La Marina
Hallo, sind bis 11.11. Am FKK-Strand
*******4953 Paar
142 Beiträge
La Marina
Toll...wären auch gerne dort. Waren vor Jahren mal dort. Super....aber einige Spanner schauen über die Dünen.
Viel Spaß
*****r67 Mann
260 Beiträge
Wo
Ist das ?
*******4953 Paar
142 Beiträge
La Marina
Schau mal in Google-earth. Südlich von Alicante Spanien ca. 25 km
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ab 8. Mai sind wir wieder vor Ort
und bleiben dann mindestens 5 Wochen
am Strand
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Playa Tusales La Marina / Guardamar del Segura
Wir sind vom 25.09. bis zum 11.11.2018 wieder hier, man findet uns kurz hinter dem 2. Steg an der Hafeneinfahrt Guardamar
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
29.04. - 12.06.2019
wir sind wieder da
Bild ist FSK18
*******4953 Paar
142 Beiträge
La Marina
Glückwunsch zu Eurem Aufenthalt dort. Wir waren vor einigen Jahren auch mal am Strand von La Marina. Dort war aber Sandstrand. Würden wir gerne mal wieder hin. Wir wünschen gutes Wetter, viel Sonne, Relax und Erholung.
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
wegen dem Wetter machen wir uns keine Sorgen, sind seit 14 Jahren meistens 2 mal im Jahr dort und haben es noch nie bereut
*******4953 Paar
142 Beiträge
FKK La Marina,
Na dann sollten wir doch auch wieder einmal in dieser Gegend vorbei schauen und vor allem am schönen FKK.
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wieder da vom 23.09. bis zum 15.11.
Bild ist FSK18
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Auch 2020 sind wir wieder vor Ort:

06.05 bis 24.06 und 16.09. bis 15.11.
*******4953 Paar
142 Beiträge
Gute Ideee, für uns einen Erinnerungsanstoss. Mal sehen was der Sommer noch so bringt.
Im Moment gibt es noch andere Pläne. Wir entscheiden oft spontan. Man weiss nie was morgen ist. LG nach La Marina
*******ter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
6.5. - 24.06 leider gestrichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.