Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze PLZ 54 Trier/Koblenz/Lux

**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze PLZ 54 Trier/Koblenz/Lux
Wer kennt denn nette Örtlichkeiten im Raum Trier/Koblenz/Lux zum gepflegten, nackten Sonnentanken oder auch evtl Nacktbaden??
Bin diesbezüglich noch nicht sehr weit gekommen. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
**********Lover Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
weiß denn noch immer keiner einen schönen ort nähe trier????
die nacktbadesaison steht kurz bevor...
*g*
*******4de Mann
74 Beiträge
Kenn
Die Baggerseen bei Kenn , dort kann man auch in der Mosel schwimmen.
Dann gibt es noch einen verseckten Platz in der Nähe der Eishalle, allerdings kann man da nicht ans Wasser..
wir suchen
eine Möglichkeit zum nackt sonnenbaden, im Idealfall an einem See oder Fluss, noch idealer mit Bademöglichkeit. im Großraum Trier-Koblenz + 50 km.

Wir sind zeigefreudig und würden uns auch gern mal bei erotischen Aktivitäten zuschauen lassen. Das gilt nicht nur für Paare sondern auch für einzelne Männer und Frauen.

Es kann doch nicht sein, dass Kenn und der Weiher bei Quint die einzigen Plätze sind. Wer hat denn eine andere Idee?

Vielleicht sollte man einfach mal einen neuen Platz kreieren.

Wäre nett, wenn wir passend zur Saison einen Tip kriegen!

Liebe Grüße
Brigitte + Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.