Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6305 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche FKK im Herzen Bayerns

suche FKK im Herzen Bayerns
bin schon seit Jahren begeisterter FKK Fan hab nur das Problem dass es im katholischen Bayern an Gelgenheiten hapert
wohne zwischen München und Nürnberg und bin für jeden Tipp auf FKK an einem See dankbar, vor allem Raum Ingolstadt
lg
Feringasee
also mir fällt hier im osten von München der Feringasee ein... da ist ein abgegrenzter FFK Bereich. Können wir ja gern mla zusammen hin:-)
danke für den tip
werd ich demnächst mal aufsuchen
FKK-Karte
Geh auf maps.google.de, suche "FKK Brombachsee", klicke links beim blauen A auf das unterstrichene real.fkk-freun.de‎, und zoome dich zu Bayern. Da findest du Einiges.

Alternativ kannst du http://www.molgen.mpg.de/~buczek/fkk-freun.de.kmz runterladen und mit Google Earth öffnen.
senden -bei ulm
schaust in senden vorbei schöner fkk see

geh ich jetzt noch hin smile gruß lexis
Fkk Landshut
in der nahen Umgebung von Landshut gibts die sogenannte Gretelmühle, das ist ein normaler Badesee und einer an dem Fkk gebadet wird.
Bei Dingolfing
Bei uns in der nähe gibts nen tollen fkk see
such mal im netz fkk Dingolfing

lg
Mike und Monika
****10 Paar
98 Beiträge
in der nähe
von neuburg/donau giebt es einen baggersee der auch schon schön mit bäumen und vielem grün eingewachsen ist.
da ist im sommer immer etwas los
*********inker Mann
23 Beiträge
also im sommer ists in landshut an der gretelmühle sehr schön aber auch der see in der nähe von dingolfing ist sehr schön
im winter entweder erding therme oder in deggendorf das elypso da ist einmal im monat mittwochs fkk
elypso
Da ich unheimlich gern in die Sauna gehe, war ich neulich in Elypso. Das war leider an einem "normalen" Tag. Da im Saunabereich kein Schwimmbecken, Whirlpool oder sowas ähnliches ist, ist es lästig, sich wieder zu anziehen, um ins Wasser zu gehen.

Von daher: Elypso nur an FKK-Tagen, das nächste mal wäre also der 14.1.09

Erding ist da schon wesentlich angenehmer, da im Saunabereich viel Möglichkeiten gibt zum Schwimmen etc. Nur ist halt sehr groß.
Feringasee
Werde Morgen Vormittag mit dem Motorrad zum Feringasee fahren ca. bis 13.00 Uhr nur bei schönem Wetter mal schauen was los ist *zwinker* *zwinker*
FKK-Seen
so konservativ in sachen FKK ist Bayern gar nicht *g*
südlich von IN in der gegend von Manching kenne ich einen Baggersee an dem FKK betrieben wird. Dann bietet das Titania in Neusäss jeden Freitag ab 20:00 FKK Baden an (sonst im Saunabereich ganztags), die Therme in Erding, 3 FKK Vereine im Raum Dachau (aber wirklich reine FKK Vereine), Dachau Richtung Schleißheimerstraße der letzte der Baggerseen rechter Hand, Birkensee an der A8 beim Rastplatz Langwied. Feldmochinger See.
mindestens ein MünchenerFreibad hat einen FKK Bereich. Isar beim Flaucher und natürlich im Englischen Garten und und und .
Evtl "Googelst" du mal unter FKK Bayern - ich wurde al zugroaster dort auch fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.