Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Duci Otok Kroatien

FKK auf Duci Otok Kroatien
Hallo zusammen, wir möchten diesen Sommer zum FKK nach Dugi Otok, kann uns jemand Tips zu Stränden, Ortschaften und eventuell schöne Freienwohnungen auf der Insel geben??? Freuen uns über Eure Erfahrungen. LG M u S
***11 Paar
300 Beiträge
sehr guter Beitrag,
das interessiert uns auch!
*******ainz Mann
137 Beiträge
oh je ...
... wie lange ist das schon her, du weckst Erinnerungen, 1975, Feriensiedlung Zelena Punta in Kukljica, wunderschöne, skurrile Landschaften im Kornati-Archipel, Zadar, eine reizende Stadt, die zum Verweilen einlädt ... aber viel öfter muss ich an einen jungen Mann denken, er war Animateur im Hotel, hatte Urlaub vom Militär, machte seinen Wehrdienst, und er erzählte von Streitereien beim Militär zwischen Serben, Kroaten, Albanern, davon, dass dieses Yugoslawien nach Titos Tod auseinander brechen würde, und zwar gewaltsam, wie recht er leider behalten sollte ...

ok, das gehört nicht hierher, wir sind ja im Joy, also Tipps kann ich dir natürlich nicht geben, es ist zu lange her, nur das es wunderbare Menschen und Landschaften dort gibt, es lohnt sich, ein ganz anderer Urlaub als an den Küsten Spaniens oder Frankreichs ...

Ach ja, noch eine Episode zu diesem Urlaub, manches vergisst man eben nie: wir waren in Zadar, hatten uns einen genauen Zeitplan gemacht, typisch deutsch halt, wann wir mit der Fähre und dem Bus zurückfahren wollten, damit wir noch rechtzeitig zum Essen ins Hotel kämen, und der Anfang klappte auch, die Fähre fuhr pünktlich ab, legte auf der Insel an, der Bus stand schon bereit, alle stiegen ein, aber der Bus fuhr nicht los, und die Einheimischen stiegen wieder aus, suchten sich schattige Plätze und packten ihre Körbe und Taschen aus und machten Picknick, und ein Yugoslawe, der etwas Deutsch sprechen konnte, klärte uns dann auf, dass der Bus nicht fahren würde, es seien zu wenige Fahrgäste, er warte noch die nächste Fähre in einer Stunde ab ... tja, so sind sie halt, die Südländer, das macht sie so liebenswert und lässt uns durchorganisierten Deutschen manchmal verrückt werden *g* ...

so, genug in Erinnerungen geschwelgt, euch viel Spaß auf Dugi Otok ... und wenn ihr zurück seid, könnt ihr ja mal berichten ...

lg Volker
sommer kroatien..
..............auch wir möchten im august nach kroatien zum fkk.. *top*
................sind anfänger und haben da null erfahrung.. *motz*

hoffen hier anregungen zufinden..
Da bin ich gespannt ...
... denn ich kenne nur Süddalmatien und da die Regionen um Split und die
Inseln dazu.
Sehr interessant.
Meint
bertl
****94 Paar
250 Beiträge
meines wissens nach gibt es auf istrien sehr schöne fkk-camping plätze
rund um medolin sind einige..
einfach mal google fragen
***er Mann
7.628 Beiträge
@paarfrg
Ich habe mit meiner Ex und drei Kindern vor ca. 15 Jahren Urlaub in den Kornaten gemacht.
Wir sind bis Zadar gefahren, haben dann die Fähre nach Duci Otok genommen und sind nach Luca gefahren.

Dort haben wir den Vermieter unseres Ferienhauses getroffen. Das Auto haben wir am Hafen von Luca gelassen und sind mit seiner Segelyacht an die Südwestliche Küste von der Insel Rava gefahren. Dort erwartete uns ein recht geräumiges kleines Haus in absoluter Alleinlage, Strom und Warmwasser aus der Solaranlage, Regenwassersammler auf dem Dach. Rosmarinsträucher vor der Türe.

Zum Einkaufen war im Preis eine Art motorisiertes Ruderboot includiert. Die Fahrt zum Hafen dauerte ca. eine halbe Stunde, und konnte recht aufregend werden bei Seegang. Wir sind dann in unser Auto gesprungen und haben in verschiedenen Orten auf Duci Otok eingekauft und auch mal eiin Cafe oder Restaurant besucht.

Auf unserer Insel wartete einmal nach einem Einkauf vor unserer Haustüre eine recht aggressive Schlange unbekannter Art, die mit meinem Besen erst einen wilden drohenden Kampf abhielt, bevor Sie verschwand.

Da es um Pfingsten herum war, bekamen wir einmal auch einen sehr heftigen Hagel ab, der das halbe Haus überflutete.

Das Wasser glasklar, voll mit Fischen, die wir teilweise gefangen und gegrillt haben. ideal auch für kleinere Kinder. Ab und an parkten in der Mittagszeit ein paar Yachten in der Bucht, die sich aber an uns Nackten nicht störten. Mindestens einmal am Tag zog ein Schwarm Delfine vorbei.
Unsere sexuellen Freizügigkeiten machten wir abseits der Kinder etwas südlicher am Strand. Ab und an gab es auch Kommentare von vorbeifahrenden Schiffen.

Alles in Allem einer der schönsten Urlaube ever. Noch schöner wäre es nur mit einem eigenen großen Motorboot durch diese Inselwelt zu streifen.

googelt mal Ferienwohnungen, Ferienhäuser Kornaten, vielleicht stoßt Ihr da ja auch auf Euer Traumdomizil.
***er Mann
7.628 Beiträge
@Lionwoman
Googelt mal Valalta, dort könnt Ihr Ferienwohnungen mieten. Valalta ist nicht billig aber sehr gepflegt und empfehlenswert. Nahebei ist auch der recht bekannte Schweinchenstrand zu finden.

Ansonsten ist Kroatien neben Frankreich sicher das FKK Urlaubsland schlechthin. Gib FKK Kroatien ein und Du wirst fündig. Oder FKK Camping Kroatien. Ansonsten empfehle ich den FKK Reiseführer Europa, kostet ca. 13-14€ und listet alle FKK Campingplätze und Strände auf mit Beschreibung.
***er Mann
7.628 Beiträge
Duci Otok
Habe den Google Map Ausdruck vergesssen, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.