Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es darf gelacht werden

*******ter Mann
157 Beiträge
mal ein paar flache
Warum gibt es keine Ameisen in der Kirche? - Weil sie In-Sekten sind.

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbenutzer? - Einen Klugscheißer!

Was sagt ein Gen, wenn es auf ein anderes trifft? - Halogen!
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Kinderaufsätzen


Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wußte er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen)


•Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.


•Es war eine machtvolle Demonstration.Der Marktplatz war voller Menschen.In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.


•In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen.Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen.Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.


•Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

•Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Sie am Telefon:

"Hallo ich bin es... oh ein Moment bitte."

Sie hält den Hörer etwas vom Mund weg und ruft:

"Das geht doch gar nicht! Mensch Charly, nimmst Du jetzt den Schwanz aus der Butter!"

So können nur Menschen telefonieren, die von einander wissen, dass man eine Katze mit Namen Charly als Haustier hat.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Wenn meine Zunge im Löchlein steckt
und gierig jedes Tröpflein leckt,

dann denke nicht ich bin ein Schwein,
ich rede nur von einer Flasche Wein!
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Im französischen Feinschmeckerrestaurant:

"Unsere Schnecken sind weltbekannt!"

--"Ja, ich weiß, - bin letztes Mal von einer bedient worden!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert, wenn man einem Glühwürmchen Viagra gibt?

Es wird zur Stehlampe!
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
arzt zur patientin:

" was macht eigentlich ihr altes leiden?"

-"keine ahnung, wir sind seit einem halben jahr geschieden!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
kellner zum gast:

"essen sie gerne wild?"

--"nein, eigentlich lieber ruhig und unauffällig!"
Danke
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Spaziert ein Skelett in die Praxis.

Sagt der Arzt:

"Na, Sie wären besser mal früher gekommen!"
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Lieber eine schwanzgierige, als eine ganzschwierige.

*walk*
Kommt ein Skelett in die Zahnarzt-Praxis.

Sagt der Arzt:

"Tolle Zähne, echt mal, aber ihr Zahnfleisch ... *nene* "!
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Herr DOKTOR!......
......Herr DOKTOR !

Ich habe einen Knoten in der Brust.


Na wer macht denn sowas !!!!!????

*hotsqueeze*
*******ter Mann
157 Beiträge
Am FKK-Strand: Frau Müller geht da so entlang und plötzlich steht sie vor dem großen Zauberer Simsalabamus. Sie fragt ihn: "Herr Zauberer, ich bewundere Ihre Kunst. Aber sagen Sie mal - können Sie auch nackt zaubern?" "Ich bin Zauberer. Folglich kann ich auch nackt zaubern. Stellen Sie sich bitte mit dem Rücken zu mir! Nun tief bücken! Spüren Sie meinen Daumen? Ja!? Sehen Sie, hier habe ich noch zwei..."



2 Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen drauf zumachen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für beide unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten. Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung und merken zu spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum", schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab. Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen,meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet: "Na wenn´s nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern,"Wir werden Dich niemals vergessen".
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich habe ne Diät gemacht.... War nicht schön....
Aber damit es für irgendwas gut ist, habe ich es aufgeschrieben.
7:00 Uhr - Mache mir Frühstück. Während die Fritteuse heiß wird fällt' mir ein... Ich mach Diät. Stelle die Fritteuse ab und esse eine Banane. Im Internet steht schwarzer Kaffee hat pro Tasse nur 1 Kalorie, super!
7:30 Uhr - Habe 22 Tassen Kaffee getrunken und bin nun sicher, ich kann tote Menschen sehen. Koffein ist Teufelszeug, ich esse noch eine Banane.
8:00 Uhr - Erscheine im Büro.
8:15 Uhr - Thorsten aus der Buchhaltung fragt warum mein Hemd voller Remoulade ist? Ich erkläre ihm, dass Banane pur nicht schmeckt. Bestätige, dass ich eine Diät mache.... Thorsten sagt ich muss viel trinken.
8:17 Uhr - Schicke den Praktikanten los, um 4 Kisten Wasser zu kaufen, brauche für 5 Flaschen 9 Minuten. Thorsten erscheint erneut und überreicht mir einen Briefbeschwerer, als Motivation sagt er... Es ist ein im Acrylblock eingegossenes Ferrero Küsschen! Ich trinke noch etwas Wasser. Die Toten Menschen verschwinden nach und nach.
8:45 Uhr - Ich muss Pipi!
9:00 Uhr - Ich muss Pipi!
9:05 Uhr - Ich muss Pipi!
9:07 Uhr - Ich muss Pipi!
9:12 Uhr - Thorsten kommt mit den Quartalszahlen. Ich werfe einen kurzen Blick darauf, nicke entschlossen und muss dann Pipi!
9:30 Uhr - Frühstückspause: Werfe einen langen Blick auf meine mobile Fritteuse in der Schreibtischschublade... lache dann grimmig.
Nach 25 Minuten grimmigen Lachens erscheint ein Kollege und fragt warum ich weine?! Ich will aus der Haut fahren, habe aber einen unaufschiebbaren Termin... Ich muss Pipi!
10:00 Uhr - Zeit für einen Snack. Geht ein Schockoriegel?! Nein, natürlich nicht. Ich esse noch eine Banane. Thorsten erscheint erneut und erinnert
mich an das Meeting um 11:00 Uhr. Ich esse noch eine Banane! Thorsten meint ich pack das schon... ICH ESSE NOCH EINE BANANE! Thorsten sagt
ich soll stark sein, gesunder Geist, gesunder Körper und so... Ich nicke... Und esse noch eine Banane. Thorsten sieht mir zu, ich sehe ihm beim zusehen zu und esse noch eine Banane.
10:30 Uhr - Sitze auf der Toilette und habe entsetzliche Verstopfung. Pipi geht aber ausgezeichnet!
10:55 Uhr - Verlege das Meeting auf die Toilette.
11:00 Uhr - Meeting beginnt pünktlich. Soweit ich das hinter der Klotür hören kann sind alle da. Bei Tagesordnung Punkt 3 löst sich die Verstopfung wie von Zauberhand. Übertöne die Geräuschkulisse durch
einen lautstarken Vortrag. Klo sieht aus wie nach einem Terror Anschlag.
11:40 Uhr - Surfe im Netz, unser Firmenklo ist bereits auf You Tube.
12:00 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "Was für eine Scheisse"
13:00 Uhr - "Ich muss was essen!" ... Der Betriebsrat meint die Mitarbeiter Toilette muss vielleicht abgerissen werden, Bananen scheiden also aus!
14:45 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "so ein alberner Dreck, wen soll das motivieren?" Rieche am Tischkalender. Stinkt blöd, immerhin ist der Tag zur Hälfte rum.
15:00 Uhr - Ich fühle mich nicht gut.
16:00 Uhr - Der Assistenzarzt meint das die Narkose nach gar nichts schmeckt, ich jetzt aber trotzdem die Maske aufsetzen und einatmen müsse. Ich frage ob ich es bis 17:00 Uhr zurück ins Büro schaffe?! Er äußert milde bedenken da zuerst die Bauchdecke geöffnet und der Acrylblock entfernt werden muss.
Am nächsten morgen, 7:00 Uhr - Visite: der Chefarzt meint der Acrylblock wäre völlig unkompliziert zu entfernen gewesen aber der Tischkalender hätte sich
ziemlich verkeilt. Werde noch 3 Wochen hier bleiben müssen. Schonkost... Verliere in 3 Wochen 23 Kilo.
19. Februar - Bin zuhause, schlank wie ein Reh
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Golfspieler zum anderen:

"Nun mach doch mal endlich den Abschlag!"

--"Warte, meine Frau schaut am Clubhaus zu, da soll der Abschlag perfekt treffen!"

-"Quatsch, viel zu weit weg, die triffst du eh nicht!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Starfriseur zur Kundin:

"Langsam werden Ihre Haare aber auch grau!"

--"Ist ja auch kein Wunder bei Ihrem Tempo!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Urlauber zum Einwohner:

"Regnet's hier immer?"

--"Nein, im Winter schneit's!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Als ein Feriengast sein kleines Zimmer gezeigt bekommt, motzt er:

"Wie sieht es denn hier aus? War das früher ein Hühnerstall?"

Da antwortet der Vermieter empört:

"Aber nicht doch! Das war früher ein Schweinestall!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Schon viermal wurde die Bank überfallen. Dedektiv Gruber will dem Täter endlich schnappen. Er fagt ie Bankangestellte:

"Ist Ihnen an dem Mann etwas aufgefallen?"

--"Aber ja.Er war von mal zu mal besser gekleidet!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Herr Meier kommt erschöpft in die Praxis. Der Arzt erschrickt:

"Sie sehen gar nicht gut aus! Dabei habe ich Ihnen doch ein Stärkungsmittel verschrieben!"

--"Ja", antwortet der Patient. "Aber ich kriege die Flasche nicht auf!"
Konversation Er und Sie
Er: Willst du mit ins Fitnessstudio?

Sie: Findest du mich dick?

Er: Du musst nicht,wenn du nicht willst!

Sie: ,Jetzt bin ich auch noch faul?

Er: Reg dich nicht auf Schatz.

Sie: Ach,jetzt bin ich auch noch hysterisch!!

Er: Das meine ich doch gar nicht!!

Sie: Jetzt bin ich eine Lügnerin??

Er: Dann bleib doch zu Hause!!

Sie: Warte,warwe. Wieso willst du alleine gehen????
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Besorgt fragt die Mutter beim Frühstück den Sohn:

"Martin, du hast ja die ganze Nacht durchgehustet. Hast du deinen Hustensaft nict genommen?"

Darauf der Kleine eifrig:

" Doch, Mami! Eine ganze Gabel voll!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
"Das Tanzen hab ich aus dem Fernsehen gelernt",

prahlt Werner bein Klassentreffen und legt eine flotte Sohle aufs Pakett.

"Das sieht man", lacht Susi. "Du tanzt nämlich alle Störungen mit!"
*******ter Mann
157 Beiträge
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"


Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Nach der erfolgreichen Pirsch kehrt der alter Jagdherr zufrieden ins Wirtshaus ein und trifft dort auf den Dorfdoktor.

"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?, fragt er ihn stolz?

--"Ja, Ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.