Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2377 Mitglieder
zum Thema
Fkk Kino in Euskichen10
Wir sind letzte Woche an einem FKK Kino in Euskichen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es darf gelacht werden

*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Letztens stieg eine Frau mit großen Brüsten zu mir in den Fahrstuhl und fragte, ob ich die Zwei drücken könnte...

Da hatte ich wohl irgendwas missverstanden…
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten *hochzeit* ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen *tel* und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". *kaffee*
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... Da war die Mutter zufrieden. *freu*
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden. *freu*
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!" *huch*
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“
******bln Mann
660 Beiträge
ich fliege
nur noch mit british airways!
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Fritz fährt spätabends mit seinem Dreirad immer wieder durchs Wohnzimmer. Irgendwann stöhnt der Vater genervt:

"Mensch, du solltest doch schon längst im Bett sein!"

Meint der Junge:

"Ich weiß ja, Papa, aber ich finde einfach keinen Parkplatz!"
Apropos "der kleine Fritz"
Die dritte Klasse bekommt von der Lehrerin für den nächsten Tag auf, ein Gedicht nach eigener Wahl auswendig zu lernen.
Am nächsten Morgen in der Schule fragt die Lehrerin, wer denn ein schönes Gedicht aufsagen möchte. - Niemand meldet sich. Nach einer Weile betretenes Schweigens meldet sich klein Fritzchen in der letzten Reihe wie wild: "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin ich weiß eins." "Ach Fritzchen, Deine Antworten sind ja doch nichts für die Ohren Deiner Mitschüler!" antwortet die Lehrerin. "Doch, doch" - "Na dann lass mal hören."

"Also:" (beginnt Fritzchen seinen Vortrag)

"Gülden geht die Sonne auf
und leichte Silberwölkchen fliegen"

"Das ist ja ganz toll, hast Du sehr gut gemacht!" unterbricht ihn die Lehrerin erleichtert, dass keine Zote kam. "Du darfst Dich wieder setzen."

"Nein, nein, Frau Lehrerin, es geht noch weiter" sagt Fritzchen und fährt fort:

"Frisch gebumst steht Mutti auf
und Pappi bleibt noch liegen"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühlte ungeahnte Kraft,
da spritzte schon der weisse Saft.
Ich schwebte wie auf rosa Wolken,

zum ersten mal ne Kuh gemolken!
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex *pimper* doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird.
Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist...
"Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?" *oh*
Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder!" *hae*
Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt:"Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet:"Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pis... zu gehen...
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Papa bringt seinen kleinen Sohn ins Bett. Nach einer Weile öffnet die Mutter ganz vorsichtig, nur einen kleinen Spalt weit, die Tür und fragt leise:

"Uns, ist er schon eingeschlafen?"

Antwortet der Sohn:

"Ja, und er schnarcht!"
******bln Mann
660 Beiträge
kennt jemand den unterschied
zwischen einer taube und einem neger?

die taube hat nen weißen schwanz...................

und ein neger kann nicht fliegen
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Während eines Mordprozesses in Oslo fragt der Anwalt den Angeklagten:

"Und wo waren Sie in der Nacht vom 16.November auf den 7. Februar?"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Kinderaufsätzen
Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, daß sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut.
Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt: "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot: "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."
Advent – Advent … die Kerze brennt …….

Sonntag, 4. Advent, 10.00 Uhr: In der Reihenhaussiedlung Önkelsteig läßt sich die Rentnerin Doris S. durch ihren Enkel Martin 4 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Weihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14: Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Peter E. die provokante Weihnachtsoffensive und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelsteig im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 03: Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur einen vermeintlichen Defekt der Strommeßgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17: Den Eheleuten Martin und Vanessa R. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56: Der Discothekenbesitzer Michael K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laser-Ensemble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade angrenzender Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zusammenbricht.

21 Uhr 30: Im Jubel einer Weihnachtsfeier im Kohlekraftwerk Sottrup Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50: Der 85 jährige Kriegsveteran Toni L. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelsteig, nachdem zuvor eine Boeing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich auf der mit 3000 Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhmeyer niedergegangen war.

22 Uhr 37: Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten sind ratlos.

22 Uhr 50: Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06: In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelsteig erwacht Studentin Gabriele R. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden: In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Vater zum Sohn:

Fritzchen, zünde doch bitte schon mal den Christbaum an!"

Nach einer Weile kommt Fritzchen wieder:

"Erledigt, Papa. Die Kerzen auch?"
Advent, Advent... ein Lichtlein brennt !
Erst war es klein - man sah es kaum
nun brennt der ganze Weihnachtsbaum *panik*
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
etra zur Oma:

"Deine Flöte war wirklich das beste Geschenk!"

-"Wirklich?", freut sich die Großmutter.

--"Ja", strahlt Petra, "Mama gibt mir jedes Mal drei Euro, wenn ich aufhöre, darauf zu spielen!"
Ein Mann geht in die Apotheke

"Entschuldigen Sie,gibt es auch Viagra für Frauen?"

"Ja natürlich,der Juwelier ist gegenüber."
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Der Weihnachtsmann, als er die nackte Frau auf dem Sofa sieht:

“Tu ich’s, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ich’s nicht, komme ich nicht mehr durch den Kamin…”
******bln Mann
660 Beiträge
die
letzen beiben waren absolute spitze
In einem Altersheim freundet sich ein Witwer *opa* mit einer Heiminsassin *oma* an.
Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. *heia*
Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. *top*
Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!"
"Was hat sie, was ich nicht habe?" *nixweiss*
"Zittrige Hände!" *ggg*
*****ble Mann
356 Beiträge
berühmter Weinachtswitz der FKK-ler
sie packt sein Geschenk aus und es ist nichts drin
er " das ist Dein Badeanzug für den FKK"
er geht in die Küche und holt eine Flasche Wein aus dem Kühlschrank, als er zurückkommt liegt sie nackt auf dem Sofa, er was machst Du denn da.
sie " ich probiere gerade meinen neuen Badeanzug an "

na dann allen noch frohe Tage ellieble
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? *titten*
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! *angel*
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! *panik*
Wie kommst du denn darauf? *hae*
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...
*******_Oli Paar
102 Beiträge
Weihnachten...
ständig wurde ich von allen gefragt...und haste deine Geschenke schon alle?
Nein, gab ich jedem zur Antwort...ich bekomme meine auch erst am 24.
Lieben Gruß an alle in der Gruppe und guten Start ins neue Jahr!
Siggi U.Oli *vielglueck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.