Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK in Thüringen19
Ich hab heute was interressantes in der TA gefunden und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk an der Hohenwarte Thüringen

Fkk an der Hohenwarte Thüringen
Wir möchten auf diesem weg an einem der schönsten Fkk plätze in Thüringen hinweisen , und rausfinden wer da noch so seinem Hobby fröhnt
Die Hohenwarte Tahlsperre ist natürlich eins der schönsten Gewässer in Thüringen und mit mit seiner exponierten lage in der mitte von Deutschland und seinen vielen Campingplätzen mit sehr moderaten Preisen ein ideales ziehl für ein schönes We .
Wir sind dort schon viele Jahre , eigentlich jedes we mit unserem boot in diversen Buchten und Stränden unterwegs .
Durch die die lage das Stausees sind einige Strände oder baade buchten nur mit dem Boot zuerreichen , und das ist gut so lol
dort haben Spanner eine Chance
Uns findet ihr desshalb des öfteren am Drachenschwanz das ist etwa in der mitte des 15 km langen Stausees
ind schon mal über Eure erfahrungen gespannt .

LG Euer Apoldapaar
Hohenwarte
Hohenwarte steffi
hohenwarte 2
Hohenwarte 3
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
sieht sehr nett aus!
leider etwas weit für uns "so mal eben"....
*****k87 Paar
976 Beiträge
Ist etwas still geworden um die Outdoor-FKK-Plätze in Thüringen!
Für die Schlechtwetterperiode bleibt für uns Bad Klosterlausnitz, die Kristall-Therme mit dem großzügigen zeitlichen Rahmen der absolute Favorit, aber was gibt's noch für den Sommer?
Wohin lohnt es sich noch zu fahren, wo sauberes Wasser, kein Trubel und ein(e) angenehme(r) Strand/Liegewiese das Niveau bestimmen?
FKK an der Hohenwarte Thüringen
Sehr schöner Stausee , immer eine Reise wert.
Vieleicht trifft man sich mal.
Viele Grüße an das Apoldapaar!
*****k87 Paar
976 Beiträge
naja
Hohenwarte - hatten wir nun schon!
Sollte es in Thüringen wirklich nicht mehr "lauschige" Plätzchen geben?
FKk Hohenwarte
Hallo,

leider ist mir am Hohenwartestausee noch kein FKK Bereich aufgefallen. Vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Tipps geben.
Naja ein Fkk bereich....
ist dort nicht explizied ausgeschrieben aber jeder der sich ein bissel auskennt weiß , es gibt den Drachenschwanz , dort trifft mann sich lol
lg Steffi und Matthias
Drachenschwanz
Drachenschwanz 2
**********_Paar Paar
182 Beiträge
FKK Hohenwarte-Stausee
richtig - Wir lungern auch gern am Drachenschwanz rum.
Eine der schönsten Stellen dort am See.
Aber auch das Ufer gegenüber dem "Alter" wird gern zum FKK genutzt.
am Drachenschwanz gegenüber Droschkau
Hohenfelden es auch
am Stausee Hohenfelden (18km südlich von Erfurt) gibt es auch einen ausgewiesenen FKK-Bereich.
Etwas abseits vom Textilbereich und blickgeschützt.

LG
PaarHatLust70
Drachenschwanz
hallöchen,

ich bin auch ab öfters am drachenschwanz. meistens mit dem motorrad. vielleicht trifft man sich ja mal ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.