Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Spielplatz
Hy Ihr 2,

Ok so spät würden wir da wohl sowieso nicht zum Essen fahren. Aber danke für den Tipp.
Ja den großen Spielplatz und den Hüpfberg haben wir gesehen, hat uns sehr gefallen. Auf die Wasserrutsche sind wir gespannt. :-))

Ward ihr schon öfters da?
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Sky Bundesliga
Grins, hier noch mal eine andere Frage, kann man(n) (Frau natürlich auch) dort irgendwo Sky Bundesliga sehen? Hab zu Hause nur Kabelanschluss und kann somit meinen Receiver nicht mitnehmen. *snief*
****ar Paar
347 Beiträge
Nicht zu vergessen das zur Landseite hin ein nettes Biotop durch den Deichbau entstanden ist wo man auch mal die ruhe genießen kann, oder man spaziert den Feldweg entlang zu den feldern und Wiesen und beobachtet wie Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen oder man beobachtet die Vögel und lässt sich inspirieren.... *zwinker*


Sky?? Das ist doch der Himmel,..den kann man immer sehen, ohne Reciever, und und vom Internet wird man dort auch kaum gestört.... *lol*
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Sky
Ahja, waren die Antworten von Frauen?
Glaub schon.
Muss ich, wenn ich entspannen will, auf 2 Std Sport verzichten? Ohne das ganze in Frage zu stellen?? NEIN.
Aber ok, wenn der Bachelor läuft sind sicher Abend alles TV's offline. 😜
Grins, nicht zu ernst nehmen.
LG
******_sh Paar
112 Beiträge
@****aar

Im Vorzelt geht ja noch :-p, ich staunte nicht schlecht als einer auf der Zeltwiese seine sat Schüssel aus dem zelt zog und aufbaute. Und ich hatte schon nen schlechtes gewissen das ich mir ne Kabeltrommel mitgenommen hab, um mein handy zu laden *lach*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Also
aus dem Weg an die Promenade nach Dahme haben wir irgentwo mal Werbung für Sky an den Restaurants bei den anderen Campingplätzen gesehen. Auch wir haben ein TV an Board in 2 Jahren Urlaub 3 mal benutzt. Nachrichten geschaut und ein mal keine Kinder da, Regen und Junior ein wenig kränklich da war TV sine Rettung *zwinker*
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Angekommen :-)
Soderle, haben unseren Wohnwagen aus dem Winterschlaf geholt. *zwinker*
Der Sommer kann kommen.
**********d46MM Paar
716 Beiträge
wir haben nur Laptop und DVB-Antenne und Stick mitgenommen und hatten alle freien Programme, ohne Schüssel
*******dier Mann
135 Beiträge
Zelten
Moin
Haben mal ne Frage wir wollten einfach mal 1-2 Tage an ein FKK Platz zelten. Haben uns dafür jetzt ein kleines Zelt gekauft. Ist das auch möglich auf den Platz ? Kann man evtl sogar sein Auto neben das Zelt stellen ?

Sandra und Chris
****ar Paar
347 Beiträge
Sandra und Chris
ja das geht, auf der Zeltwiese.

http://www.fkk-camping-ostsee.de/

Schönen Sonntag
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Zelten
Ja geht gut da, haben uns heute auch die Zeltwiesen angeschaut.
Auch mit Stromanschluss und gut gelegen.
LG M&M
*******ommi Paar
320 Beiträge
wir wollen vom 09.05-17.05.15 auf den FKK Camping Platz Rosenfelder Strand, vielleicht kann man sich ja dort mal treffen!
LG S & T
FKK Camping Rosenfelder Strand
Unser Wohnwagen steht jetzt auch für den Rest der Saison auf dem Platz *zwinker*
****na Paar
54 Beiträge
Unserer
Unserer hat den Winter gottseidank auch heil überlebt. ☺
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Sturm
Das ist gut, wir hatten ja am Samstag unseren ersten Sturm, war ganz schön heftig, aber wir haben uns sicher gefühlt. Musste nur zwischenzeitlich die Fahnen einholen, die hätte es sonst zerfetzt.
In 3 Wochen sind wir dann auch wieder da und dann ohne Kinder. Hoffen dass das Wetter genauso schön wird wie teilweise an diesem WE.
Die 3 Mädels waren sogar schon nackt am Strand, ;-)))
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
30.04. Tanz in den Mai
Hallo, weiß jemand ob auf dem Campingplatz oder drum herum, iwas am 30.04. los ist?
Oder wer ist denn von Euch auch das verlängerte WE aufm Platz?
LG M & M
Tanz in den Mai
Hallo, wir werden auch da sein, sind auch neugierig *zwinker*
****ar Paar
347 Beiträge
30.4.
da ist Maifeuer in Grube
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Maifeier
Lohnt es sich dahin zu gehen? Schon mal dagewesen?
****461 Paar
16 Beiträge
Wir waren Anfang Juni da
Das Wetter war wie überall in Norddeutschland nicht wirklich FKK geeignet. Die Anlage ist sehr schön , aber nur wenn man keinen Hund mitbringt.
Da uns ein treuer Reisehund im WoMo begleitet hatten wir nur die Möglichkeit auf dem vorderen A Platz zu stehen. Da haben wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt.
Wir konnten uns die Parzelle zwar aussuchen, aber entweder vorne an den Mülltonnen zu stehen oder sich zwischen zwei vermooste und "Pallisarden umzäunte" Dauercamper zu stellen, auf total unebener Wiese war jetzt nicht das was wir uns erwarteten. Man hat den Eindruck, daß hier der älteste Teil des Geländes ist. Wir fühlten uns sehr abgeschoben. Das mit FKK nix war, dafür ist bestenfalls der DWD verantwortlich, aber gefallen hat es uns dort nicht. Beim Bummel über die Anlage haben wir dann die anderen WoMos entdeckt. Dort war es sehr schön und komfortabel.
Also Rosenfelder Strand gerne , aber nur ohne Hund !!
*****005 Paar
148 Beiträge
Sommerurlaub
Hallo wir waren letzten Sommer in Rosenfelde zwei Wochen Urlaub. Standen hinten am Kleinen Sanitäraus auf Parzelle. Wetter war bescheiden, aber sonst war alles andere schön.
Fahren wir gerne wieder hin.
Schöne Campingzeit Euch allen.
********_Waf Paar
224 Beiträge
Wir fahren jedes jahr da hin
nur leider ohne unsre fellnase was ja sehr schade ist mit hund ist der platz leider nicht zu empfehlen
*******_rp Paar
323 Beiträge
@Landlust
das sehen wir etwas anders. Wir haben unseren Hund immer dabei.
Wieso ist der Platz für Hunde nicht zu empfehlen?
Eigener Hundplatz, eigener Hundestrand und man kann ihn gut ausführen, was will Hund mehr?
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Hund
Hy, also unser Platz ist auch auf dem Hundeplatz, obwohl wir keinen Hund haben, ist der Satz "für Hunde nicht zu empfehlen" absolut nicht nachvollziehbar.
Die Hunde die da rumlaufen sind alle zufrieden und haben alles, von der Hundedusche, Hundestrand u.s.w..
Woran machst du denn fest, dass es für Hunde nicht geeignet ist?
LG M&M
********_Waf Paar
224 Beiträge
Finden es halt sehr doof das die aufpasser von der dlrg ein sofort aufvorden um zu drehen wen man mit seinem hund am strand spatziren geht und was wir auch schade finden das man als dauercamper kein hunde besuch haben darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.