Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfist in und um München gesucht

Analfist in und um München gesucht
Hallo

Welche nette sie hätte Lust von mir Anal gefistet zu werden, bin noch unerfahren aber eure Beschreibungen haben neugierig gemacht . Es wäre natürlich optimal wenn du aus dem Raum bayern kommen würdest .

Lieben Gruß
Lex
Na dann mal los
Ich bin sicher das die eine oder andere nur auf so ein tolles Angebot gewartet hat *haumichwech*

Also manchmal denke ich wir sind hier bei wünsch dir was.

Aber trotzdem viel Glück

LG Lea u. Chris
Danke
Schliesse mich den Worten des Vorredners an!
**********asure Frau
122 Beiträge
Natürlich sind wir hier ein Stück weit bei wünsch Dir was, nämlich unter anderem Kontakte.
Es ist eine nett formulierte Annonce und wie sollen Begegnungen zustande kommen, wenn nicht einer den Anfang macht, also vielleicht tatsächlich für die ein oder andere interessant

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche
*********nMuc Mann
112 Beiträge
OK!!!
Spannende Angelegenheit, viel Erfolg bei der Suche.
Ohne Erfahrung denke ich, werden die Damen sich diesen aber lieber zusammen kneifen!!!

Flieg ja auch nicht einfach mal so ne Boing 747!!! *schock* *hilfe*
?
Danke für Euer Verständnis und auch Unverständnis.
Ich wollte nur Kontakte knüpfen mit netten Frauen die Erfahrung darin haben und sie gern kennenlernen was daraus wird ist auf einer Plattform wie dieser und dann im Realen Leben wieder ganz was anderes .

Wenn nicht hier wo dann ?

Herzliche Grüße Alex
********is_O Paar
1.280 Beiträge
kontakten
Wenn nicht hier wo dann ?
Der Joyclub ist schon richtig, aber die Art und Weise garantiert nicht.
Für mich lesen sich diese Anzeigen immer wie: Habe gerade nichts zum Ficken,
da suche ich halt etwas zum Fisten.
*gruebel*

Es gibt eher wenige Frauen, die sich mit einem Fremden sofort auf diese Spielart einlassen.
Mit einem fist-unerfahrenen Jungmann sollte das schon fast ausgeschlosen sein.
Die Analtechnik macht es nicht unkomplizierter.


ER
War nicht böse gemeint
Und mußt auch nicht traurig sein.

Aber Analfist ist mal ne richtig intime und vertrauensvolle Sache.
Und zum Beispiel möchte ich nicht zum nähen müssen weil jemand vor lauter geilhet nicht noch 5 min warten konnte.
Nicht das du so bist aber wer weis?

Vielleicht hilft es ja deinen Aufruf noch ein bisschen umzuformulieren .

LG Lea
Wir schliessen uns da an
selbst nach Jahren Erfahrung ist die Gefahr für Verletzungen immer noch hoch. Für Praktiken wie diese steht die Erfahrung mit seinem Gegenüber im Vordergund, man sollte sich und seine Grenzen schon sehr gut kennen. Ausserdem gilt hier nicht " ich möchte dann hab ich", wir alle hier haben uns über Jahre mit Vertrauen herangetaste.

Wir alle haben Fantasien und Bedürfnisse deshalb sind wir hier, aber man sollte im Sinne der Gemeinschaft hier nicht Verantwortungslos damit umgehen.

Der Wunsch ist natürlich nachvollziehbar......... *zwinker*

viele Grüße
München
Beitrag gelöscht, weil doppelt gepostet.

Lg.
Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.