Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
anfänger ,fortgeschrittene , mehrfachkontakter !??33
Uns ist es schon öfter aufgefallen dass sich hier manche als anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger und Fortgeschrittene

*******n71 Mann
278 Beiträge
ihre erste Fisting erfahrung
ich war mit meiner Partnerrin am Samstag in unserem Lieblingsclub

da sammelte sie zum erstenmal in ihrem leben erfahrung mit fisting

und zwar mit mir (bin darin ein alter hase)
hat sich halt so ergeben

Ich sollte sie eigentlich nur mal ein bisschen fingern
aber anscheinend habe ich es sehr gut gemacht
denn nach einer weile wollte sie mehr als nur 1-2 finger,
wir haben uns dann bis auf 5 finger hochgearbeitet,

ich sagte ihr "wenn es wehtut gib mir sofort bescheid"
noch ist sie zu eng aber mit etwas übung wird das schon
(wir sind noch nicht bis zum handgelenk gekommen)

es gefiel ihr wohl sehr so das wir dann zum Gynostuhl unseres Clubs gegangen sind und ich weiter gemacht habe,
was mich sehr überraschte war dann das ich es ihr auch anal mit den fingern besorgen sollte (das gleich beim erstenmal)
da haben wir uns schon bis 4 finger hochgearbeitet

wichtig ist auf jedenfall dabei
Gleitgel (wasserlöslich)
Latexhandschuhe (habe fingernägel,sicher ist sicher)
und auf den Partner einzugehen und dabei sensibel zu sein

Ihr Fatzit :
Der Abend war der Hammer,können wir gerne wieder machen !!!


Ps.:
Der Gynostuhl hat die Hitze des gefechtes nicht überstanden
*sorry*
Wie sag ich es Ihr?
Hi,

Ihr erfahrenen Anfänger. Wie sag ich es denn nun meiner Partnerin, dass ich sie gern fisten möchte?

Danke im Voraus!

LG
******_nw Mann
59 Beiträge
gehe auf sie ein...
fingere sie zärtlich, dann fordernder, achte auf ihre Reaktion, und irgendwann wirst Du merken, dass sie für mehr bereit ist....denn SIE wird es von Dir verlangen...so ist meine Erfahrung.
*****rnz Paar
401 Beiträge
unser tipp: offen über das reden können was man will, macht vieles leichter
********_OWL Mann
382 Beiträge
fisten
hallo,

ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Mit meiner Gespielin waren ich schon soweit, dass ich ihr 3 Finger in ihren prallen Popo stecken konnte, wir "arbeiteten" daran das es noch mehr werden *zwinker*
Aber seit einigen Wochen hat sie nur noch schmerzen, letztens sogar schon bei einem (!) Finger, das betrübt uns natürlich sehr.
Auch Hilfsmittel haben wir schon probiert (von A wie Alkohol und analgleitmittel, statt Muschisaft und normales Gleitmittel bis V wie entsprechende Videos ansehen), hilft leider nichts.
Vaginales Fisten klappt weiterhin sehr gut *g*
Aber wir beide wollen mehr...

Habt Ihr noch eine Idee wie wir das wieder "in den Griff" bekommen können ???

lg
K.
**L2 Paar
148 Beiträge
Alkohol?
ich hoffe den Alkohol zum Trinken?

Ich tippe da mal auf Hämorrhoiden, die können sehr schmerzhaft sein.

Dann würde ich es fürs erste mal lassen und deine Frau sollte zum Arzt gehen, da gibt es Salben usw. dagegen.

Wenn die dann wieder weg sind, sollte es gehen.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
wollt ich auch sagen, und vor allem musst hällisch aufpassen, wenn du beim versuch sie anal zu fisten ne kleine verletzung hervorrufst kann da schnell ne hämorrhoide draus werden und das wars dann mit spaß
*****rnz Paar
401 Beiträge
Unser tipp noch nutze am besten latex-handschuhe um verletzungen vorzubeugen und lasst euch zeit!
********_OWL Mann
382 Beiträge
fisten
Alkohol natürlich nur zum trinken *zwinker*
Und Zeit lassen wir uns sowieso, läuft ja nix weg....
Wegen den Hämorrhoiden werden wir mal checken.
Und besten Dank für die schnellen Antworten *g*
Meiner meinung nach gibt es vor allem beim Thema Sex kein "unerfahren" oder "erfahren"!
Jeder empfindet anders und man lernt generell immer neues dazu!
Ich bin doch nicht gleich erfahren weil dem einen mein blowjob gefallen hat und er ihn als den besten blowjob einstuft, jemand anders wiederum würde da verbesserungsmöglichkeiten sehen!

Ich habe endlich auch fisterfahrungen machen dürfen! Und es war der Wahnsinn *g*
erfahren?
Gerade doch im sexuellen Bereich gibt es doch Unterschiede - und zwar gravierende. Ob das jedes Mal mit "erfahren" oder "unerfahren" zu tun hat, bleibt mal dahingestellt.

Sicher, manche(r) lernts nie, manche(r) kanns von Haus aus, das ist nicht zu pauschalieren. Ob Fellatio, Cunnigulus oder Fisting oder andere Praktiken.
Ganz sicher macht jedoch ein "Zusammenspiel" von Erfahrung und Können/Geilheit die Qualität aus. Wobei ja die jeweiligen Ansprüche sehr individuell sind, was dem Einen genügt, fängt beim Anderen erst an.

Ich freu mich, dass ich diese "Vollkommenheit" in ALLEM erfahren und erleben darf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.