Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting bei Frauen - wie häufig?

@Morrigan
Also ich würde dir auch meine Hilfe anbieten, hab auch persönliche erfahrungen damit, und gerne kannst du es auch bei mir machen.. die Entfernung ist auch klein *g*

ich würde mich freuen *kuss*
Behutsam
ich bin der männliche Part von Tatsache und nun mehr als 25 Jahre auch in der SM-Scene unterwegs und wenn ich eins in den Jahren gelernt habe ist, das man(n) so ziemlich alles was man sich so vorstellt schon mal selbst an sich getestet haben sollte. Dann weiss man auch wie schmerzhaft sowas sein kann.
Frauen die bereits solche Erfahrungen gemacht haben sind umso mehr nicht einfach auf dieses Thema zu sprechen.

Wenn aber beide behutsam an die Sache rangehen kann es für beide ein wahnsinns Trip werden.....auch für den Mann ... so oder so .... )))


gedehnte Grüsse von mir ......
Häufigkeit???
Wieso redet man denn hier über die Häufigkeit?

Das hängt doch immer vom Lustfaktor ab !!!

2-mal die Woche wäre als Antwort doch total unpassend, oder? *lol*

Denkt ihr nicht auch???
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Abschluss
Bei mir ist das Fisting oftmals der krönende Abschluss..damit komm ich

zu 99,9 % *schleck*
hm
also ich plana nicht wie offt ich gefistet werden will es kommt ganz auf meine lust und tagesform an
man muss sich ja auch mall eine pause können und alles zu ruhe kommen lassen

aber wen dan zum fisten kommt kann ich nicht genug bekommen hehe

lg
;-)
dann möchte ich acuh mal was dazu sagen, ihr lieben leute.
ich zähle zu den männern die echt heiss darauf sind. leider durfte ich es noch nie mit einer partnerin erleben, aber es gibt ja spielzeug...und das reichlich, frech grins. ein traum ist es natürlich wenn sich die partner darin ergänzen...denn ich mag es auf beiden seiten zu stehen....hocken oder liegen..... *zwinker*

lg in die runde
**L Paar
3.273 Beiträge
anales fisten bei der Frau...
Hallo in die Runde

Also ich (m) bin der Meinung das es bei den Frauen eher seltener ist, das anale fisten.

Wir kennen nur eine die im Pornogeschäft total drauf steht und abgeht, das ist HotKinkyJo.
Wir müssen schon sagen das es den realen Anschein hat das sie das genießt.

Warum Frauen anales fisten weniger lieben liegt wohl unserer Meinung nach an der Anatomie des Weiblichen Körpers. Das Lustzentrum ist die Vagina der Frau und nicht unbedingt der anale Bereich. Zumindest bei den meisten.
Es kann aber auch daran liegen das sich viele nicht trauen oder die lange Vorbereitung zu analen und vor allem sauberen analen Genuss anschreckt.

Wir finden, dass die Vorbereitung sehr wichtig ist, damit Beide es in vollen Zügen genießen können.

Warum muss es denn auch bei einer Frau unbedingt anal sein?
Vaginal ist doch auch sehr schön, wenn man es mag.

Jeder so wie er es möchte unter der Berücksichtigung, dass der Partner es auch mag.

Ich sag es mal so, wenn Männer unbedingt eine Frau mal anal fisten wollen, sollten diese es auch bei sich selbst ausprobieren, damit man eine Vorstellung bekommt was man mit der Partnerin da anstellt!!!!

Beste Grüße
OTL
*******n71 Mann
278 Beiträge
@ OTL
da muss ich dir zustimmen "Vorbereitung ist sehr wichtig"
und das langsame heranführen an diese Spielart

meine partnerrin steht auf beides
erst war es bei ihr nur vaginal dann wollte sie es mal anal probieren
anscheinend hat es ihr gut gefallen dem mitlerweile gehört es zu unserem Programm wenn wir unterwegs sind
(sie wohnt 65 km von mir weg,und ich bin nicht ihr Mann *fg*)
we love it
einfach eine total geile intensive vertrauensvolle heisse Sache *g*
*******66x Mann
213 Beiträge
Analfisting
Also Analfisting von Frau zu Frau ist denke ich schon auf Grund der kleineren Hände garnicht so problematisch. Aber eine Männerhand bei einer Frau anal find ich schon ganz schön extrem.
Hallo,

früher haben wir es öfters gemacht. Meine neue Partnerin muss hier erst noch eingeführt werden.
Wichtig ist das öftere üben. Und natürlich sehr gutes Gleitgel perfektioniert mit viel Geduld und Entspannung.

Gruß
MdS
Analfisting
Ich liebe es vorne gefistet zu werden, ein unbeschreibliches Gefühl.
Würde es auch sehr gerne hinten probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich drüber.
Gibts ein paar gute Tips?
glg sie von forever_144
ich weiß nicht wie ich reagieren soll. wenn man so lesen tut. es machen alle oder man findet Partner die eingeführt werden. was ist denn mit denen die es strickt ablehnen oder es als pervers bezeichnen. das ist nähmlich leider meine Erfahrung.
Ich,die Frau, finde es....
total geil zu zuschauen und würde es gern mal ausprobieren, aber trau mich auch nicht so recht, das anzusprechen.....
es ist interessant zu sehen aber bei mir *panik*
nein das geht nicht ich glaube bei meiner Größe wäre es auch ein Anatomie Problem
Würde es auch sehr gerne hinten probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich drüber.
Gibts ein paar gute Tips?

Fang doch langsam an

Kann nur für mich sagen, dass ich für die SB gerne mal Plugs, auch mit Vibration, nehme .. die dann mit der Zeit von alleine größer und stärker werden und so eine gute Vorbereitung für das anale Fisten sind.

Wenn Du anale Spielarten grundsätzlich liebst und nicht nur Deinem Partner zuliebe auslebst, dann kommt der Rest irgendwann von ganz alleine ... wenn man gemeinsam immer mal wieder mehr probiert ... *zwinker*
******ngs Frau
392 Beiträge
Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal... ;-)
Analfisting bei Frauen - wie häufig?
Hallo zusammen,

ist es eher eine seltene Vorliebe der Frauen sich anal fisten zu lassen?
Oder trauen sich die Frauen nicht so recht dies auszuprobieren?

Ich würde es sehr gerne einmal versuchen.
Jedoch hat es den Anschein dass nicht sehr viele Frauen Erfahrungen damit haben.

lg
Micha

=> Wie häufig? Ist wohl Zeit, Lust und Tagesform abhängig.

=> In dieser Gruppe, dürfte es nicht selten Frauen geben, mit der Vorliebe Analfisting.

=> Aber im "normal-erotischen" Bereich, denke ich, dass es nur wenig Frauen gibt, die sich trauen, es auszuprobieren bzw. damit "positive" Erfahrungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.