Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Große Toys oder Fisting?8
Da ich gut gedehnte Pussys total geil finde würde mich die Sichtweise…
zum Thema
Gleitgel zum Fisten und für große Toys gesucht4
Welches gleit gel benutz ihr bei Größen toys wie fisting Hände?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Toys in Aktion Teil 2

Mag sein, aber die Überschrift befasst sich nun einmal mit Toys und nicht mit "realen Kontakt". Sowas darf man nicht verallgemeinern. bzw. gibt es dafür einen Extra-Thread.

Die Bedienung erfolgt selbst oder auch vom Partner, das ist völlig egal, wenn es allein um die Handhabung geht! Jedoch machen gemeinsam viele Sachen mehr Spaß, da gebe ich Dir Recht.
*******979 Mann
63 Beiträge
...das meinte ich auch, dass es gemeinsam mehr Spass bringt, weil man die Toys nicht selbst bedienen muss...außerdem kann man die auch ganz gut ins Liebesspiel integrieren und dies so aufregender und auch abwechslungsreicher gestalten...
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Ihr...
vergesst, das dies hier ein Bilderthread ist
und kein Diskussionsthread.

lg.
Thinkpo.
Sie fuehrt Ihn langsam ein........
Ein Vergnuegen fuer uns beide.....
Bild ist FSK18
***nn Mann
117 Beiträge
Er ....
ist dick und füllt aus .
Bild ist FSK18
***nn Mann
117 Beiträge
Und...
ab damit in die Hocke.
Bild ist FSK18
hammer teile!
durchmesser?!
***nn Mann
117 Beiträge
zwischen
7,5cm und 8 cm.

Öffnet Dich für mehr
FSK18 wär mal 'ne Maßnahme, oder?
***nn Mann
117 Beiträge
...
Der schwarze ist 8,5 - 9cm.

Herausfordeerung pur
ach... 10 cm is ne Herausforderung ^^
großes toy: all black 43cm
hi ihr!

mit großer freude habe ich diesen fotothread entdeckt:-)!
kennt oder hat jemand den "all black 43cm"?

• gewicht 3400 g
• gesamtlänge 430 mm
• durchmesser an der Eichel: 93 mm

zum größenvergleich habe ich mal eine "normale 0,33er flasche mitfotografiert;-)!
würde mich freuen wenn jemand weitere bilder von / mit diesem toy hat;-)!

liebe grüße!
Bild ist FSK18
"all black 43cm"
hier noch ein paar bilder "in action":-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir kennen "ihn" sehr gut, denn er ist auch in unserer Sammlung.
Aus diese Perspektive habe ich "ihn" jedoch noch nicht gesehen *ggg*.

Greets,
Mr. Mephisto
@netternrw76
respekt
******466 Mann
479 Beiträge
@netternrw76
43cm wirst Du doch nicht ganz- zumindest nicht ohne Schmerzen- "schlucken"-oder? LG
****dis Mann
235 Beiträge
@netternrw76
WoW Respekt! *top2*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@netternrw76
Die Veltins-Buddel hast Du nicht nur mitfotografiert, dass man die Größe vergleichen kann ... er wäre nämlich auch ohne umgekippt *lol*.
@Mephisto
Den würde ich bei Euch gerne einmal im Einsatz sehen *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Mit brummmmmmmmmmmmm
Aber nur als dezentes Bild *zwinker*
unser Kleiner *g*
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hey Sexy, auch der kann mördermäßig Spaß bereiten .... warum lieben wir nur diese Dehnungsspielchen ... weil es geil ist *ggg*.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Dehnungsspielchen Nööö *smile*
Nein mal Spaß bei Seite wo wir ihn Ömmm ich in betsellt hat war er eigendlich nur als Kopfkino gedacht , was ja wie wir wissen ganz viel ausmacht. aber Schatzi meinte nur beim Nächsten freien WE *g*

Wie Männer ja so sind wenn sie was Neuse in die Hände bekommen *zwinker*

Ja Spaß kann der kleine bereiten *smile*

Aber reinweg zum dehnen Nööö *lol*
Mit brummmmmmmmmmmmm

...*rotfl*
na sowas, da haben wir hier noch nicht mal ein bild gepostet...müssen wir doch gleich mal nachholen...kicher... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Gelobt sei, was scharf .... äääääh, Spaß, äääääh geil macht *ggg*, egal Hauptsache drinnen *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.