Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB (Mann) in der Frau, beim fisten

********e_80 Frau
63 Beiträge
Love it 😇
*********76_67 Paar
72 Beiträge
hola y moin *g*
meine frau (leider verstorben)
liebte das spiel mit dem weiten und dehnen und unser hausfreund hat sehr gerne mitgespielt
sie war in der dogy stellung und er schob seinen schwanz rein da wir sehr viel öl benutzt hatten rutschte der schwanz wieder raus und ich wollte ihn wieder rein schieben als meine hand mit seinem schwanz in ihr gewesen sind und ich ihn gewichst habe in ihr
seit dem haben wir es sehr offt auf diese art gemacht
lg dev67
******ben Paar
133 Beiträge
Ich finde das Gefühl als Mann gar nicht sooo toll. Ich weiß zwar, dass es ihr Kopfkino voll anheizt. Denn auch sonst sieht sie mir dabei sehr gerne zu. Aber wenn ich eine Frau im Bett habe, brauche ich keine SB in ihrer Spalte drin. Egal ob Fisten oder Ficken: solo fühlt es sich einfach besser an.
*******ziv Frau
101 Beiträge
entweder oder... beides ist jeweils auf seine art schön🤚🏻
ich mag vieles und alles beim sex, aber das zu extreme macht mich nicht geiler
****_Es Paar
135 Beiträge
Also wir haben bei dieser Variante die Erfahrung mit Hand und Schwanz Vaginal.
Ideal ist natürlich wenn eine weitere Frau die Hand einführt und den Schwanz wichst.
So ist es wirklich ein effektives Fisten und auch Wichsen für Frau und Mann.
********er22 Mann
35 Beiträge
Wir machen es häufig und lieben es...in jeder Stellung.
******rer Mann
335 Beiträge
Ich habe mal eine frau anal gefickt und gleichzeitig gefistet. Ich konnte dabei mit der hand in der muschi meine schwanz in ihrem arsch spüren und habe den leicht massiert. Das häutschen und der darm ist ja nicht besonders dick.
Aus meiner Warte kann ich da nur sagen, das es geiler ist in der Frau Vaginal wixen/gewixt zu werden, wie in der Hand zu Stoßen. (Ist aber auch schon sehr geil)
Als Rückmeldung meines weiblichen Gegenparts kam da ein sehr überzeugendes Grinsen bis über beide Ohren. Allerdings wäre der Gedanke von Hand und Schwanz simultan ausgefüllt zu werden sehr ultimativ.
Kann ich so nur bestätigen, die Schnappatmung und das Zucken meines Gegenparts hatte das ganze nocheinmal unterstichen, Schreien ging da vor geilheit schon garnicht mehr.
Aber bei dem Gedanken gerade daran, müsste ich das doch mal wieder praktizieren *g*
Viele liebe Grüße
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Das geht schon. Schwanz in der Faust in der Muschi noch fast eher bequemer, als Schwanz anal und dann noch Faust in der Muschi, da die Faust doch recht abgewinkelt werden muss, wenn man dann anal auch noch bis zum Anschlag reinstossen will.
Und ein "wixen" des Schwanzes würde ich so jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Denn seinen wir mal ehrlich, wenn ein Mann seinen Schwanz wixt, macht er ziemlich lange und und heftige Bewegungen. Von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen.
Also eher ist es, jedenfalls für mich jeweils, ein in meine Faust ficken, welche in der Muschi ist. Natürlich bewegt sich da schon alles auch immer etwas rein und raus.
Aber nichts desto trotz ein geiles Gefühl!

Klar, Schwanz anal und Faust in der Muschi ist natürlich die Krönung *top*
Und sooo lange dauert es dann auch bei mir/uns nicht, als dass die abgewinkelte Faust unbequem wird. Jedenfalls ist es dies wert!
Eine geile Sache, welche ich nicht mehr missen möchte *sabber*
*******tark Mann
3 Beiträge
Wenn man die Hand drin hat dann ist bei der handflächte ein Spalt. Da kann man gut seinen Schwanz "dazu" schieben.
Weiter bin ich in meinen erfahrungen noch nicht gekommen. Für ein paar stöße ging das auf jedenfall immer gut. Oft sind solche positionen schwierig durch zu halten. Mir fehlt jedenfalls noch ein bisschen die Koordination, wie genau ich die hand Reinschiebe. Das kann ganz schön aufs handgelenk gehen.

Nächste frage an die Damen: schwanz auf der vorderseite reinschieben( Klitoris Gpunkt) oder hinten, an der seite?
*****chi Mann
939 Beiträge
Hallo,

das durfte ich bis jetzt schon einige male Probieren und ist auch ein genz verrücktes gefühl. Allerdings auch etwas anstrengend weil meine Handgelenke nicht so flexibel sind wie ich es gerne hätte.
Besonders interessant finde ich es genau so tief in ihr zu sein, das ich meine Spitze an ihren Muttermund reiben kann (was ihr gefällt also keine sorge). Sage dann immer das mein schwanz Küsse bekommt von ihrem anderen Mund^^

Was ich noch nicht hatte, jedoch gerne erleben möchte ist ein Handjob in ihr, wozu es jedoch eine zweite Frau bedarf.

In ehren
Zatoichi
******two Paar
3 Beiträge
Wir machen das mit der Variante „beides Vaginal“ sehr regelmäßig und es ist für uns beide ein mega Gefühl ^^
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich hatte das mal mit meiner Ex. Für mich war es Mega Geil *g*
Meine damalige Partnerin mochte es sehr.
Bei dem Versuch bei einer Freundin danach ging es aber nicht mehr. Was auch ok ist *g*
***eM Frau
199 Beiträge
Also, ich denke, es kommt im Wesentlichen auf vier Dinge an:

• die Frau muss geil sein und es wirklich wollen
• die Anatomie der Frau
• die Größe von Hand und Schwanz des Mannes
• Übung

Bei mir ist es leider so, dass trotz purer Lust und sehr viel Geduld einfach nicht so viel in mich hinein passt, da ich nunmal super eng gebaut bin. Zudem ist mein Partner recht gut ausgestattet, was eine eher ungünstige Kombi für diese Spielart ist. Wir bleiben aber dran *sabber*
****y74 Mann
26 Beiträge
Aber irgendwann ist ja Schluß mit Dehnen
***eM Frau
199 Beiträge
Stimmt, aber diese Grenze ist ja bei jeder Frau anders und kann auch mit Geduld ein wenig verlegt werden 😉

Ich bin allerdings auch immer wieder erstaunt, bei wie vielen anderen Frauen es scheinbar gar kein Problem ist….. 😂
Also mir Pers ist lieber wenn ich mit einer Hand fiste und dann die Frau dabei an der Grenze ist... Denn die andere freie Hand kann fuer andere Dinge nutzen.. Wie zb *titten* kneten... Oder Nippel zwirbeln oder Atemkontrolle.. Was meine kleine auch sehr geniesst..
Und das geimste war fuer sie... Wie sie ein paar Sekunden weg war.. Wie sie wieder wach wurde..
Ihre Entspannung... Und dann gleich das Gefühl.. Nach dem Sekundenschlaf, direkt mit der Hand in ihr zu erwachen...
Das war fuer sie das geilste....

So hat sie es mir beschrieben..
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Die oft erwähnten Varianten Penis anal, Hand in der Pussy und Schwanz vaginal , die Finger rektal sind auch für den Mann ein echt intensives Erlebnis. Die Variante , sowohl Schwanz als auch Hand vaginal einzuführen hatte ich bislang noch nicht so auf dem Zettel, aber da war sie, die Inspiration.



Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit 19 Jahren (sic!) und wenn es dem Gusto der Frau entspricht verschwand da auch mal ein Unterarm oder zwei Hände.

Angenehmer Nebeneffekt: ich habe fast immer sehr gepflegte Fingernägel und schon vor der Pandemie ausreichend Einmalhandschuhe ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.