Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
706 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Leipzig !!!

Treffen Leipzig !!!
ich bin nun seid einiger zeit singl und muss zwangsweise (bis auf kleine ausnahmen ) auf den spaß des Fistings verzichten gibt es damen hier die aus Leipzig sind und einem Spontantreffen nicht abgeneigt sind.. auf das es schöne nasse gegenseitige !! Fistingspiele gibt...
Nachtrag
wenn wer interesse hat biite mich zu erst anschreiben da ich leider nicht in der Lage bin den ersten Schritt zu machen (wegen Mitgliedschaft)
immer noch gesucht
suche nette spontane SIE aus meiner gegend dir mit mir die schönen Faust Spielchen (gegenseitig??)ausleben will..... wenn du noch auf NS stehts wärs super gut...
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Runarh
was heisst bei dir "spontane Sie"? Gleich beim ersten Treffen oder lässt einen erst mal Luft holen lach lg *zwinker* *mrgreen*
naja kurz Luftholen ist erlaubt *g* nein mit Spontan meine ich das Treffen und die evtl. berreitschaft. falls alles stimmt
**********rts49 Frau
123 Beiträge
oh das ist natürlich ok lach lg
siehste und nun warte ich auf die spontane Frau die vielleicht heut noch in erwägung zieht Spaß zu haben...;-)
upps...
...schiebt doch mal was an in der Gegend, komme dazu, gelle Tinchen *sabber*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Specht
was sollen wir den anschieben? Du willst dabei sein? Bei was denn? lg tinchen
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Runarh
Gestern war etwas spät oder da hätte ich keinen Spass mehr gehabt, aber wenn es deine Zeit erlaubt könnte man sich ja mal am Samstag beschnuppern lach lg tinchen *zwinker* *grins*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Specht52
hallo keine Antwort? lg tinchen *zwinker* *sabber*
sorry...
...mußte mich um meinen WuWi kümmern, hat sich den Oberarm gebrochen *bussi*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Specht52
kein Prob aber wer ist WuWi? lach lg tinchen
@****ht iss ja schlön das du dich so einbringst aber das ist doch MEIN gesuch Thread... *g*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
ach das ist doch nicht schlimm Runarh, vielleicht macht es zu zweit ja mehr spass lach Specht wohnt doch etwas weiter weg und kann ja nicht so oft dabei sein. Wir könnten uns ja erstmal treffen auf ein Kaffee oder Tee? lg tinchen
klingt doch gut...
**********rts49 Frau
123 Beiträge
hast dich wieder beruhigt, na klar doch musst sagen wenn Zeit hast auf Kaffee oder Tee oder was anderes? lach lg tinchen
Runarh
dann hatte ich das falsch verstanden, dachte Du wolltest was im etwas im größeren Kreis "anschieben..." *walk*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
specht
machst jetzt wieder nen Rückzieher? Schade hatte mich schon so gefreut von zwei so staatlichen Männern verwöhnen zu lassen? wäre ja mal ne neue Erfahrung. lg *zwinker* *kuss*
macht
doch schon mal 'n Vorspiel *haumichwech*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
specht
da hast auch wieder recht ohne Vorspiel geht gar nichts lach aber die hauptspeise bist dann du? *sabber*
nu komm...
...verschreck Runarh nicht, ist nicht fair *zig*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Specht
mach ich doch gar nicht, Runarh und ich können uns ja öfters treffen da wir alle beide in Leipzig wohnen aber der Specht weit weg ist bin immer fair *zwinker* *liebguck*
so war Musiktechnisch etwas abwesend die Tage aber bin nun wieder da... also frage und gesuch stehen nach wie vor *pimper* *popp* *bananen*
welche sioe hat lust auf ein treffen HEUTE zum fingern lecken.. spielen --- Fisten ?? melde dich wenn du Lust hast und dich angesprochen fühlst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.