Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
248 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel für Analfist?

Schaden
.. ohja ... Das stimmt, mir sind schon viele Dildos kapuut gegangen rumheul wegen dem Öl .. auch einige Dessous haben dann irgendwann mal ganz mies ausgesehen - trotz waschen .. das ist halt der Nachteil am günstigen und flutschigeb Babyöl...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Babyöl
Für mich ist beim Babyöl schon der Geruch ein Problem - ich möchte beim Sex nicht an Babypflege denken *zwinker*
Das ist wie Gleitgel mit Fruchtaroma grusel Ich finde Sex darf auch nach Sex riechen.

Liebe Grüße
Silke
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na, da habt ihr
ja so ziemlich alles, was man nehmen kann, namentlich beschrieben.
Bis man da ganz durch ist, hat man ja ne Menge probiert und ne Masse Geld ausgegeben. Ich hab mir jetzt mal alles aufgeschrieben und geh mal in den nächsten Shop um zu schauen, was der hat.
Auf jeden Fall nehm ich immer Handschuhe und an meine .... laß ich auch nur jemanden mit Latexhandschuhen. Ich finde das einfach hygienischer und auch vor allem sicherer. Zudem gibt es bei mir vorher immer ein Klistier. Macht schon schön geschmeidig.
Dann mal weiter so.
Latexmike
Natur pur
Hi,

bin neu hier im Forum, aber kein Neulig im Thema *g*

Analfisting finde ich aktiv wie passiv extremly hot! Bei meinem Lover massiere ich zunächst den Anus. Er wird dann so analfeucht dabei, daß ich die Hand nach und nach ohne jedes Gleitmittel reinbekomme und auch recht tief... Wichtig ist halt, vorher eine Analdusche zu machen, dadurch werden die Schleimhäute zur Produktion von Darmschleim (wie fies, dieser Ausdruck...) angeregt und dann brauchen wir zumindest kein Gleitmittel - funktioniert auch, wenn er mit seiner Hand in mich eindringt....
meine erste wahl
ist ein spezielles analgleitmittel von condomi - das geht suuuper.
als 2. wahl boybutter, weil das mit dem kondom nicht meinen spass beeinflusste, melkfett ist vor allem für die handarbeit gut und nützlich - eben weil es fett ist und nicht sofort vom körper / der haut aufgenommen wird.
Wir benutzen
zum fisten meines Hintertürchens immer Slam Dunk. Es gleitet gut und hält lange den Gleitfilm aufrecht. Ein Muß für uns beim Fisten.
Wir nehmen
für's Fisten generell immer Vaseline. Da es Fett ist flutscht es schön lange*zwinker*
Es schadet auch der Darmflora nicht, da haben wir uns schon Infos eingeholt.
Nur wie mit Kondomen aussieht kann ich euch nicht sagen.
können uns nur Doc_Hope anschliessen
Analfistig bei ihm ist schon lange ein Thema.
Wir benutzen bei ihm nur Crisco. Es ist das einzig Wahre für Analfisting. Billig, ergiebig, schmiert ewig lange, und immer sehr gut. Mit Kondomen brauchen wir uns Gott sei Dank auch nicht rumschlagen.

Als wir im Black Tulip in Amsterdam waren und dort Crisco verboten war, das war schon echt schwierig für uns. Da wir darauf nicht vorbereitet waren hatten wir auch nichts auf Silicon Basis dabei. Wobei uns das selbst bei ihr kaum gefällt. Stinkt halt nur nicht so.
die Besten Mittel haben die,
welche damit am häufigsten zutun haben.

http://www.spexter.com

oder

http://www.meo.de

Mega Auswahl und faire Preise

Besonder zu empfehlen

Built to Fuck


Liebe Grüße

BF
Sonnenblumenöl
was spricht eigentlich gegen sonnenblumenöl, habs mal getestet super gleitfähig und keine probleme damit.
öl und kunststoffe vertragen sich nich is scho klar, mag eh lieber natur, aber wie is das gesundheitlich?
***re Mann
83 Beiträge
@ kokomiko69
Absolut recht! - Ohne Handschuhe ist Fisting intensiver.
Ist doch logo: Vor dem schönsten Spiel macht man eine intensive und gefühlvolle Analdusche.
Man kann dies mit einem Alu-Duschschlauch problemlos machen, allerdings, wie schon bei meinem Eintritts-Tread erwähnt, mit Gefühl. Ich komme mit dem Duschschlauch sehr tief 'rein; da wird alles sauber - stehend oder kniend.
LG
Peere
.... ausgibige gefühlvolle Dusche, ein noch gefühlvolleres Fingerspiel und dann geht mit BOVI-Vet-Gel gaaaaz viel....

LG Astyra
*******chen Mann
36 Beiträge
juhu, danke !!!!
Hallo, hab mir letzte Woche auf Tipp von hier GLYSOLID beim DM geholt.
MEGAKLASSE !!!!!
Is günstig, trocknet ned an, flutscht ganz lang und man braucht nicht viel davon ! Danke für den Tipp.
Muß jetzt gleich weitermachen, damit machts gleich NOCH mehr Spaß, glg Udo
Supi
fuer deine Rueckmeldung
dann werde ich es mir auch besorgen..
und es gleich mal testen *ja*
der alte Vorrat ist leer*zwinker*

lg
RH
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Mein Favorit...
ist Olivenöl.

Es gleitet schön und ist halt keine Chemie. Ein weiterer Vorteil ist, das man auch schön lecken oder blasen kann ohne dabei den Geschmack von irgendwelchen Parfümen im Mund zu haben. Dies ist z.B. bei Melkfett immer unangenehm.

Ein absoluter Vorteil ist auch der Preis, wo bekommt man schon einen Liter Gleitmittel für 3-4 Euro.

Einziger Nachteil ist die Kondomuntauglichkeit.

Lg Marcusch
*********adow Paar
107 Beiträge
mal so am Rande gefragt, benutzt hier jemand von Euch das gut alte "Crisco"

Die Verwendung hat (laut Wiki) seit der Entdeckung des HI-Virus nachgelassen, da es wie alle fetthaltigen Gleitmittel Latex angreift und latexbasierte Kondome und Handschuhe zum Reißen bringen kann.


Trotzdem kenne ich noch genug Leute die drauf schwören und auch wir habe gute Erfahrungen damit machen dürfen.

Gruß Shadow.
Ich schwöre auf Crisco......geht halt nur dann wenn keine Condome im Spiel sind.
*****Fun Paar
47 Beiträge
lol wir haben auch nen xxl Topf des beliebten Crisco (kann man nie genug von haben). *top2*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte das Joyvision Anal mal ging ganz gut aber ich werde auch mal das viel empfolene Crisco testen
Wir benutzen Melkfett.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei wiki stand, dass Crisco Latexhandschuhe so angreift, sodass sie reißen. Könnt ihr das bestätigen?

LG
Loverboy
steht zumindest auch bei Crisco drauf....

ich habs noch nie mit Handschuhen benutzt.
Ich benutze ...
Anal-Gleitgel von Sansero (gibts im Beate Uhse Shop um die Ecke).
Wirkt Wunder und ist Kondom- bzw. Latexhandschuh-geeignet.

*g*
*******arin Frau
311 Beiträge
..
Melkfett!

Und nichts anderes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.