Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal...

*******_by Mann
12 Beiträge
sehr unterschiedliche Motive...
es ist sehr interessant, wie unterschiedlich doch wieder mal die Empfindungen und Motive sind...
Für mich hat FISTEN überhaupt nichts mit Dominanz zu tun! Für mich ist es zum einen sehr schön, zu sehen, wie sie sich verändert, wenn sie beginnt, sich fallen zu lassen - Schritt für Schritt, eben ganz langsam... und für mich ist es dabei ein phantastisches Gefühl, wenn sie sich auch fallen lassen kann, wenn sie sich langsam mehr und mehr öffnet... dann kommt das Kopf-Kino hinzu, das Gefühl sie jetzt vollkommen auszufüllen... das ist was besonderes, nichts alltägliches... und beim Fisten kann ich mich halt auch vollkommen auf meine Partnerin, auf Ihre Wünsche, auf Ihr Tempo, auf Ihre Intensität einstellen...
Wenn sie dann kommt, evtl. dabei sogar abspritzt, ist das für mich ein absolut phantastisches Gefühl!
Und ganz ehrlich, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es Männer gibt, die daran keinen Spaß finden... Frage: Haben Eure Partner dann auch keinen Spaß, Euch französisch bis zum Schluß zu verwöhnen?
sowas von...
100% Zustimmung!!!!!
Du sprichst mir quasi aus der Seele.
Nur noch mal zur Erklärung der dominanten Gefühle bei mir:
also erstens kitzelt es schon meine dominante Ader so in sie einzudringen und die macht über IHRE Lust in MEINEN Händen zu spüren.
zum zweiten ist SIE dabei so herrlich passiv (OK, die Meine hat dabei sowieso meist die Hände gebunden *schmunzel*), dass lässt mir den Raum für Aktion.
Aktiv ist vielleicht auch eher der richtige Ausdruck dafür und nicht dominant. Ich nenne es auch lieber bottom und top... aber das sind alles nur Begrifflichkeiten...
Im inneren geht es uns um das Gleiche. *zwinker*
@absurdepussy
ich hatte bisher das gegenteilige Problem Frauen die nicht gefistet werden wollten
Is ja krass das es auch Männer gibt die eine Frau nich fisten wollen, ich kanns nich verstehen und bin da anders gestrickt, is doch auch für den mann geil, wenn die Hand verschwindet aber was red ich
ne ne Anleitung oder so kein Ahnung
Viel Glück noch, glaube aber Geduld hilft auch nich weiter wenn er kein Spaß daran hat
das Besondere
Also für mich ist das Fisten einfach etwas ganz Besonderes und so sind auch die Frauen die es mögen für mich etwas ganz Besonderes.

Es ist schon allein der Anblick überwältigend, wenn die Hand komplett in die Pussy rutsch. Wenn dann aber der Anblick eines lustverzerrten Gesichtes dazu kommt, so ist dies die Krönung.

Auch ist natürlich das Gefühl der Hammer. Alles genau zu spüren und so voll und ganz auf die Frau einzugehen. Mit ihr zu spielen und sie genießen zu lassen.

Ich glaube aber, man muss einfach akzeptieren, dass nicht jeder das selbe mag. So mag meine Partnerin eher weniger das Gefühl, von dem hier viele Frauen beim Fisten schwärmen. Genauso gibt es eben auch Männer, die dem nichts oder weniger abgewinnen können. Zum Glück vielleicht, denn sonst wäre es für mich nichts Besonderes mehr und würde etwas an Reiz verlieren.

Wir kennen aber unsere nicht immer gleichen Gelüste und es ist auch toll, den anderen einfach etwas Gutes zu tun. So darf ich es manchmal bei ihr versuchen, auch wenn es wohl nie ganz klappen wird. Wenn sie dann gefesselt vor mir liegt, im Hintergrund ein "schöner" Film läuft, es richtig schön laut flutscht und ich ihr erzähle wie weit ich bin, dann will sie zwar nicht die ganze Hand, aber das Kopfkino geht trotzdem an und ich kann ihre Erregung spüren. Herrlich ihr dann in die Augen zu schauen und sie ganz stark zucken zu spüren.....

Es ist zwar schade, dass ich komplettes Fisting nur auf Grund unserer offenen Beziehung erleben kann, trotzdem haben wir so unseren Weg gefunden.

Grüße
das rizzi
******ezz Paar
89 Beiträge
@all
@**e Männerwelt ... kann es sein, dass ein Mann den Kopf krass fernhalten muss, was seinen Wunsch nach Geschlechtsverkehr angeht?

These: Wenn ein Mann länger keinen GV hatte, mag er vielleicht kein Fisten, da er dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht "zum Zuge" kommt? duckt sich *sfg*

@**e Frauenwelt, die gern gefistet wird oder gern gefistet werden würde... kann es sein, dass, wenn Frau richtig richtig geil wird, ihre Vagina sich so weit öffnet, dass Fisten dann wesentlich geiler sein kööööööööööönte als von einem Mann gevög*hust* zu werden? liebguckt

Meine zwei Kleine Thesen. Nun dürft ihr virtuell draufhauen *fg

Nachtrag: Auf einer Party fistete ich eine Frau vaginal. Ihr Partner saß etwas abseits und ließ es geschehen. Ich hatte den Eindruck, dass er null geil davon wurde. Desweiteren hatte ich den Eindruck, ich hätte ihm etwas abgenommen. Sie jedoch genoss es!! Und das ... obwohl ich schmale Frauenhände habe schmunzelt

Gruß Karina (die auch findet, dass Fisten NIX mit dominant, devot oder maso zu tun hat *zwinker* - gefistet wird auch in Vanilla (Normalo) Beziehungen.

P.S. kann bitte jemand das Wort "Normal" aus dem Duden WELTWEIT entfernen? fg dankeee
reden und üben
du sagst ... die hände waren etwas rau ... da hilft handcreme *zwinker* ... und er etwas grob ... das kann beim ersten mal schon passieren ... wenn beide keine grosse ahnung davon haben ... da heisst es reden und langsam üben ...

ich hatte beim vaginalfisting mehr probleme als beim analen ... bin recht eng gebbaut und die verfluchten knochen ;o) wollten nicht so wie ich wollte ... aber auch das geht bei der richtigen technik ... die bei jeder frau anders sein kann ... sind ja auch trotz allgemeiner gleicher bauweise *zwinker* in einigen ansätzen unterschiedlich ...

dein süsser muss sich sicher erst dran gewöhnen ... dass er dir damit keine schmerzen ... sondern tiefe lust bereitet ... du dich ihm völlig auslieferst und dein ganzes vertrauen entgegen bringst ... was weder mit dom/sub noch dom/dev zu tun haben muss

gib es nicht auf ... er wird es geniessen können ... wenn es bei dir nur so flutscht ... dann wird er sehen wie du es geniesst und immer mehr willst ... er kann diese dann direkt sehen und hören ohne sich besonders anstrengen zu müssen ... hat für die jungs ja auch seinen vorteil fg
****ma Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
mh....wir werden es sicher wieder probieren....wenn ER dazu bereit ist *g*

danke erstmal für eure antworten!
Grüße aus Thüringen
Hallo zusammen,

wir, das heißt meine Süße und ich, haben seit voriger Woche auch das Fisten für uns entdeckt. Mich hatte es ja schon länger gereizt, aber meine Frau hatte da irgendwie Bedenken und ich würde sie nie zu etwas überreden oder zwingen. Beim AV war das genauso, doch durch die vielen Beiträge in verschiedensten Foren und auch durch echte, gefühlvolle Amateurfilmchen hat sie selber die Neugier gepackt.
Sie hätte nie gedacht, daß es so viele machen und das es so schön ist.

Und jetzt beim Fisting ist es genauso. Am letzten Samstag hatten wir dabei unser "erstes Mal", was eine sehr intensive Erfahrung war und ich kam schon mit 4 Fingern bis an die Knöchel. Ihr Orgasmus war derart intensiv, daß sie mehrere Minuten fast abwesend dalag und ihr die Tränen nur so liefen! Dazu muß ich sagen, daß mir ihr Orgasmus in so einem Falle viel wichtiger ist, als meiner. Der wäre dann nur noch das i-Tüpfelchen...
Allerdings ist es bei ihr so, daß sie dazu quasi als "Zündfunke" noch die klitorale Reizung braucht, aber dann, wenn ich den G-Punkt mit 4 Fingern massiere, geht sie ab wie eine Rakete, wobei sie mich immer wieder bittet, aufzuhören, weil die Gefühle zu stark werden!

Gestern, beim 5.Mal wo sie meine Hand in sich spüren wollte, waren wir sogar mit der kompletten Hand bis fast ganz rein gekommen. Sie hatte da eine Bewegung mit dem Becken gemacht, bei der es mich regelrecht "reingezogen" hat, im nächsten Moment bat sie mich, ganz schnell wieder raus zu gehen, weil es wohl sehr stark drückte. Ich frage sie immer wieder, ob es ihr gut geht und achte auch sehr auf ihre Reaktionen, denn ich möchte ihr auf keinen Fall weh tun, körperlich wie seelisch.
Wir sind ja noch beim probieren und uns-langsam-weiter-vor-tasten und denke, daß wir mit 5 Versuchen schon sehr weit gekommen sind. Anfangs hatten wir es mit wasserbasierten Gleit-Gels versucht, doch davon braucht man recht viel, da es uns mit Latexhandschuh nicht so gefiel und ohne das Gel schnell einzog. Doch jetzt mit silikonbasiertem Gleitgel geht es bedeutend besser bei gleichzeitig sparsamerem Verbrauch.
Dann auch gleich mal eine Frage an die erfahreneren User: Ich fiste meine Süße in Rückenlage ihrerseits, bei leicht angezogenen und gespreizten Beinen, wobei die Knie seitlich auf Kissen liegen. Sie meint aber, wenn die Hand dann fast ganz drin ist, drückt es sehr auf die Beckenknochen. Doch ich denke, da bin ich dann doch schon vorbei, oder? Oder könnte es der Druck sein, weil meine Finger in ihr sich langsam von trichterförmig zur Faust krümmen?
mein erstes Mal
war unbeschreiblich schön.

Ich hatte von je her immer den Drang immer mehr in meine Partnerin(nen) zu stecken. Neben meinem Schw*** kamen immer mal wieder Finger dazu. Ich habe versucht sehr zärtlich und rücksichtsvoll dabei zu bleiben. Ein aufjauchzen zu hören, war schon schön genug. schwärm

Zärtlich: Da ich gerade frisch dieser Gruppe beigetreten bin: Das Logo passt nicht.
Es macht den Eindruck, dass Fisten hart, mit Gewalt und eher Schmerz zu tun hat!

Das ist nicht der Fall! Vorschlag am Rande: Ein weniger abschreckendes Logo wäre einladener, oder?

Es war so unbeschreiblich schön...

...meine Finger tauchten nach und nach in sie ein - sie war so feucht, dass es leicht war meine ganze Hand gleitfähig zu machen.

..und dann - ich konnte es kaum glauben - drang meine Hand langsam in sie ein - es war so unglaublich eng - aber die Hand konnte weiter hineingleiten.

Dann war der Punkt erreicht, wo die Enge überwunden war und meine Hand in ihr war - eigentlich hineingezogen wurde. Das war vergleichbar mit dem ersten Mal Sex!

Es hat nicht lang gedauert - durch nur minimale Bewegungen verursacht - dann kam sie. Und dann legte ich los - ich habe versucht meine Hand rein und raus gleiten zu lassen - das war nicht leicht, da sie wirklich ziemlich eng war - aber es ging. Und sie kam nochmal - und nochmal.

Ich habe davor nur klitoral meine Partnerinnen geschaft zum Orgasmus zu bringen - aber an diesem Tag gleich dreimal "alleine" durch meine Faust in ihr......

...Fisten ist nicht brutal - sondern eine so zärtliche Art - eine Art und Weise, wo man seinem Partner so nah ist, das jede kleinste Bewegung sofort "bemerkt" wird....

ich liebe es - und freue mich zu hören, dass es viele Frauen gibt, die dies auch so gerne haben! großer schwärmer

vg de
Moooooooooooooment mal
@******ezz

Du hast auf einer Party eine Frau gefistet und der Partner hat dabei zugesehen - wie geil ist denn das!

Der Blödmann! Ich hätte mich erst passiv daran aufgegeilt und dann mitgemacht. Handwechsel oder ein kleiner Bonus im Mund oder Arsch!

..wahrscheinlich hätte ich Dich noch motiviert ihr etwas mehr als eine Hand einzuführen....

Man, beneide ich Dich um dieses Erlebnis!

lg de
vor dem Schlafengehen...
...ein Traum..

ich darf vor dem Schlafengehen eine Frau bis zum Orgasmsu fisten.
Danach bleibt meine Hand wo sie ist.

Wir schlafen ein.

Egal wer zuerst in der Nacht aufwacht - ich darf sie dann nochmal kommen lassen - wobei ich gerne derjenige bin, der aufwachst, damit ich sie im Schlaf überraschen kann, dass da neben meiner Hand noch mehr in sie eindringen will....

..und morgens gemeinsam aufwachen - die Faust nach wie vor in ihr...


...egal wie "badewannenschrumpelig" meine Hand nun ist...

..aber eben ein Traum..

Wer durfte von euch Frauen dieses Erlebnis auch mal genießen?


lg de
********vere Frau
7 Beiträge
---
@ explorer

der traum klingt nicht schlecht *g* ... könnt ich mir gut vorstellen

eine ganze nacht hat ich zwar noch nicht die gelegenheit die hand in mir zu spüren aber schon über einen längeren zeitraum - ist einfach megageil
@****na

wie lange durftest Du eine Hand in Dir tragen?

Und - wie ich gelesen habe - ist Dehnung bei Dir wohl gerne mit im Spiel.

Stell Dir vor, dass Du einen aufblasbaren/aufpumpbaren Dildo die Nacht über in Dir trägst und Dein Partner die kleine Handpumpe immer mal wieder zwischen durch benutzt?

Sollte doch eine schöne Vorstellung sein, dass man so wieder und wieder geweckt wird...

..wie gefüllt Du wohl am nächsten Morgen sein wirst?

lg de
********vere Frau
7 Beiträge
---
och diese nacht zum beispiel hats so ca. 4h gedauert *zwinker*
das ist eine lange Zeit...
WOW! 4 Stunden!

Ich darf meine Hand dort nicht belassen - sie (nicht die Hand) ist zu erschopft und zu empfindlich....

was auch mal sehr schön war - aber sehr sehr umständlich - zuerst meine Hand und dazu meinen Schwanz daneben!

Ich spürte/fühlte wie ich ihre Pussy auseinander drückte *zwinker* auch für mich sehr WOW!


lg de
***ta Mann
8 Beiträge
was emfinde ich beim fisten
das ist eine geiles gefühl, in den körper von die partnerin rein zu sein, verstauens gefühl...die wärme...die geilheit von die frau spüren... einfach geil
********vere Frau
7 Beiträge
---
ich hab meine partner mal gefragt - was für sie daran das besondere, das gefühl ist?

sie meinten: - ich rede mal in dritter person -

es gibt nix intimeres - als dieses gefühl in ihr zu sein - sei viel intimer als einfach nur sex zu haben

er (der männliche part) hat dabei ebenfalls über einen längeren zeitraum ein großes lustempfinden (incl. standhaftigkeit seines besten freundes) und es bereitet ihm auserordentliches vergnügen sie zu stimulieren und es buchstäblich "in der hand" zu haben sie zum orgasmus zu bringen und das gleich mehrmals

es sei viel besser sich erst dann seiner "kurzen" befriedigung hinzugeben - schließlich sei "sie" ja zu multiplen orgasmen fähig - was beim männlichen geschlecht leider in den seltesten - wenn nicht gar keinen fällen zu träfe
also
ich würd sagen das ich inzwischen schon etwas ahnung vom fisten habe und das nicht nur mit einem mann!!
jeder mann stellt sich ansders an und jeder mann lernt auch weiterhin dazu!!
Bei mir ging es auch nicht beim erstenmal sofort, wobei ich dazu sagen muss das ich dabei gefesselt war was für das erstemal nicht zu empfehlen ist!! beim zweitenmal hatte war ich nicht gefesselt und eine frau spürt ja wo es gerade rau ist oder wo es gerade hängt also hab ich meine hände zur hand genommen und da wo ich gemerkt hab nochmal meine lippen auseinander gezogen oder ihm anweisungen gegeben, als er dann drin war war das ein gefühl das ich noch nie erlebt habe!!
jeder mann hat seine eigene taktik, der eine schiebt die hand rein und raus und das wars der anderedreht darin seine hand und fängt an die finger zu bewegen und wenn ein mann nur ansatzweise weiß wo in etwa der gpunkt liegt hat er gewonnen!!

anfangs haben wir noch öl benutzt und zwischendrin auch mal wenn die feuchtigkeit mal fehlt, aber es definitiv besser öl zu nehmen wie gel!!


inzwischen ist es bei mir zum teil so das ich selber als frau mehrmals abspritzen kann beim fisten!!


männer meinten das es einfach ein irres gefühl ist wenn die hand bzw der arm so fest umschlossen ist, es ist warm und es gibt an sich kaum möglichkeiten einer frau noch näher zu kommen wie beim fisten
bei mir
ich überlege wie es ist. Ich kann mich an das erste Mal erinnern, es war nach der Geburt meines dritten Sohnes vor 14 Jahren....ich erinnere mich, ich hatte mir die Sicht genommen, auf meinem Oberkörper und Gesicht lag eine Decke, sodasss mein damaliger Mann nur meine Muschi und meine Beine sehen konnte. Für mich war das ein Gefühl von: oh Gott was passiert da gerade. Er hatte sich die Hand eingefettet und ich spürte, dass alle Finger schon drin waren und er schob immer noch nach. Ich sagte irgenwas wie: was machst du da... tiefer bitte und da war es passiert. Ich war völlig fassungslos: Er fing an mir zu beschrieben, was er fühlte wie es sich anfühlte, wie es aussah und ich konzentrierte mich nur auf dieses unbeschreibliche Gefühl, dass da unten von mir Besitz ergriff, dieses ausgefüllte gefühl und mein Becken drückte sich gegen die Fust, weil er traute sich nicht, sich zu bewegen.Es war dunkel um mich. Damals wusste ich noch nichts über dominant devot oder Augen verbinden, ich tat das aber immer, indem ich halb unter die decke kroch.Danach machten wir dann Dildospiele, wenn ich so geweitet war, Ich glaube einmal haben zwei dicke Dildos und er reingepasst, er war auch gut ausgestattet. Und hinten war ich auch ausgefüllt. Ich spritzte in hohen Bogen beim ersten Mal, weiss ich heute, damals dachte ich, ich hätte gepinkelt.
devot83
Ich muß dir in vollem umfang zustimmen. Die beschreibungen von dir wie ein mann das fisten erlebt , sprechen mir aus dem Herzen.
Auch das ein Mann immer dazulernt ist völlig richtig.
Als ich das erste mal einen Frau gefistet habe war ich doch sehr unsicher, und es gingen nur die Finger in ihre süße Muschi.
Mit der Zeit bekommt man immer mehr erfahrung.
Ich hoffe meine Erfahrungen und wissen über die fisting - gruppe weiter auszubauen.

lg tolly
Mann kann nicht genug davon bekommen.Vor zwei jahren habe ich das erste mal eine Frau mit der hand verwönt.
Wenn die Frau auf dem rücken liegt und ihre beine weit gespreizt sind und ich langsam immer tiefer in sie eindringe, bis schließlich die ganze Faust in ihr drin ist, das ist so geil.
Wenn ich ihr an den Augen ansehe das sie jeden moment kommt.
Das ist einfach spitze.

lg tolly
Was ich erlebt habe
Ich habe ein Wochenende erlebt, das so wunderschön war, ich wurde auf so eine schön und geile art gefistet, wie ich es vorher nie hatte, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, ich möchte es nie wieder missen. möchte damit sagen, wie wichtig es ist, das man sich vertraut
*********2002 Paar
247 Beiträge
Üben
Wir üben auch...... ab und an. Leider passt die Hand noch nicht ganz rein, das Schambein ist noch etwas im Weg......

Verflixt aber auch.......... *heul2*

lG
die pw´s
********3281 Frau
12 Beiträge
mein erstes mal
Da drück ich euchdie daumen. Aber ich hab am Sonntag mein erstes fistingerlebnis gehabt und er meinte nur ich sei sehr eng hat aber trotzdem fast die ganze hand reinbekommen. Es fehlten bis zum handgelenk noch 2 cm.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wat haben...
wir ein Glück!!
Übungsphase ist schon lange abgeschloßen *zwinker* Liegt es an den 5 Geburten oder an meiner "kleinen "Hand??
Jedenfalls haben wir ab und an sehr viel Spaß mit einander beim Sex und vor allem beim fisten!
Ich wünsche allen Paaren diese pure Freude für beide (aktiv/passiv) wie wir haben!

LG
Chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.