Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal...

**********esire Mann
1.356 Beiträge
wie gross ist die hand und die Dildos denn? ich habe auch eine Fisthand die ist abe noch zu gross für mich ;-(
die Dildos und die Hand sind zwischen
6 cm und 7,5 cm ca genau weiß ich es nicht.

Die Hand ist auch in diesem Bereich, an ihrer dicksten Stelle
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich glaube die Hand die ich hab ist so 7-8 cm
Erst waren nur die Finger..
1..
2..
3.. bis 4 Finger.
Es war schön dehnbar,wollte noch "mehr".Dabei konnte ich noch Squirt entlocken.So habe ich erst als Self-Fisting erlebt.

Jetzt macht Fisting (vaginal) mich so geil.
Wenn die Hand ein und ausgleitet, verschlägt es mir den Atem..Hammergefühl!
Mein erstes Mal :-)
Wenn ich daran zurückdenke dann bekomme ich immer noch kribbeln.
Meine damalige Freundin hatte mir beim Sex immer wieder mal am Po herumgespielt. Mal einen Finger rein, mal 2, dann 3 usw.
Irgendwann ist sie auf die Idee gekommen mich direkt darauf anzusprechen. Um Himmelwillen dachte ich, die zerrießt mir doch alles.
Aber mit Gefühl, viel Vaseline und viel üben hat sie es dann irgendwann geschafft ihre Hand in meinem Loch zu versenken.
O Mann, was für ein Gefühl. Das letzte bisschen bis die Hand ganz reingeht, einfach gigantisch.
Ich genieße es heute noch und schaffe eine Frauenhand auf jeden Fall. Bei einer Männerhand muss es mit viel Gefühl geschehen, aber meist klappt es dann *g*
Gibts was schöneres und innigeres?
Bild ist FSK18
mein erstes mal....
war absolut nicht geplant!
fand das thema an sich sehr interssant und hat mich neugierig gemacht!!
nun..... jetzt hatte ich vor ein paar tagen ein paar bei mir zu besuch... die beiden haben viel fisting erfahrungen...
als es irgendwann über uns kam, und wir über einander her fallen mussten, verwöhnte SIE mich als erste, während ER mich oben verwöhnt, küsse etc.! SIE spielte schön an mir rum, ich war so entspannt wie noch nie!

auf einmal packte ER mich im nacken, stützte mich hoch und meinte "schau mal süsse, sie hat die faust in dir" genau so ----> *schock* sah mein blick aus! ich war sehr geschockt und geil zugleich! wow , das war ein ding, mein erstes fisting und dann noch von ner frau! *top* am selben abend führte er meine hand bei ihr... und so kam ich dazu auch SIE zu fisten.... *schock* wieder dieser blick!!! *ggg*
danach kam ich mit seiner faust noch in den genuss...

ich war am ende der nacht, so geschockt und verwundert zu gleich das es so auf anhieb ohne zu planen, etc einfach so geklappt hat, das glaubt ihr nicht!
denn beim normalen sex hab ich manches mal probleme wegen dem blöden "kopfkino"... tz und dann sowas beim fisten unglaublich!!!! *stolzbin*

im grossen und ganzen muss ich sagen, das sich diese erfahrung sehr gelohnt hat! ich fand das gefühl anders aber sehr aufregend, missen will man es seit der erfahrung nicht mehr, denn dabei hab ich den verstand verloren!!! *nixweiss* *kopfklatsch*

soviel dazu meine lieben.... *huebschmach*

lg nadine
gratulation
dann hat sich der Besuch ja gelohnt bei dem was du da alles an einem Tag erlebt hast.*wow**sabber*in mir erwacht der pure Neid
^^
ja haaaa *ggg* *sabber*
Mein erstes mal!
hey...

also vor zwei Tagen bin ich mehr oder weniger in den Genuss gekommen seine Faust in mir zu spühren...da ich ja sehr auf Fingerspiele steh wollte ich es unbedingt mal ausprobieren...

eigendlich hatte ich schon ein bischen die Hoffung aufgegeben,dass es klappt bei mir weil er ich würd sagen große Hände hat und wir immer nur bis 4 Finger kamen und dann tats weh. An dem Tag hat mein Schatz mich dann mit sehr viel öl Massiert und hat seine Finger an meiner Muschel verweilen lasse ja und irgendwie kams dann soweit. dazu muss ich sagen wie auch schon oft gelesen das die Gedult der Männer (nicht alle!) meist nicht so groß ist und dementsprechend war auch mein erstes Fisting.

Ich war ein bischen enttäuscht danach weil ich mir es viel schöner Vorgestellt habe und enttäuscht von ihm das er sich nicht wirklich zeit genommen hat und nur mit meiner Muschel beschäftigt war...ich hätte mir halt gewünscht,dass er mich küsst oder streichelt dabei um besser entspannen zu können.

Ich möchte es auf jeden fall nochmal ausprobieren ob mit ihm weiss ich nicht mehr....

Lg die Angel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.