Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
544 Mitglieder
zum Thema
Hand auf die Muschi: Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?126
Liebe Frauen, wie stehts um eure Gefühle bei Affären und ONS?
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 2)449
Weil es so schön war und der Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht die Hand bzw der Arm in die Vagina?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auch bei mir ist es "nur" bis zum Handgelenk,aber auch bei mir spielt die Tiefe nicht so ne grosse Rolle, sondern halt das Gefühl des ausgefülltseins, jede Bewegung der Hand/Fingern so intrnsiv zu spüren
Es ist ja auch egal wie tief. Hauptsache ist, dass es beiden gefällt. Und vor allem das gegenseitige Vertrauen da ist. Das ist beim Fisten das wichtigste.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, das Vertrauen finde ich auch sehr wichtig. Ich muss mich da vollkommen entspannen und fallenlassen können. Und da hab ich für mich den passenden Partner gefunden, er kennt mich und meine Rraktionen, ist da sehr aufmerksam und merkt sofort, wann er langsamer oder schneller machen muss *g*
Bei uns (also unserer Sie) geht es nach kurzer Zeit bis übers Handgelenk rein, was ihr aber auch völlig genügt.
**********ng100 Mann
19 Beiträge
...jede Jeck es ene andere...
Hallo zusammen,

physiologisch kommt es auf die Größe der Hand und die Ausgestaltung z.B. des Beckenbodens/muskels an, jeder Mensch ist anders. Natürliche Grenzen wurden hier als ein "Normativ" aufgezeigt: Hand, evtl. 1-5 cm tiefer (beim vaginalen Fisten).

Hauptsache ist sicher, dass es Beiden Spaß macht und ein tiefes Vertrauen ineinander gegeben ist.
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich knüpfe mal einfach meine letzten Erfahrungen hier an.

Mein Mann hat eine relativ schmale Hand aber lange Finger. Er kommt, wenn er die Finger eng zusammen nimmt, also wenn sie als Trichter zusammen laufen, nicht über die Handknöchel rüber. Dann wird es für mich unangenehm.

Neulich bin ich von einem Mann gefingert worden, der um einiges breitere Hände hat als mein Mann. Der kam mit 4 Finger breit ganz locker rein. Es fühlte sich für mich überhaupt nicht unangenehm an. Ganz im Gegenteil *rotwerd* *grins*

Ich glaube es liegt daran, dass ich voller Erwartungen bin und somit selber angespannt bin, wenn Mein Mann und ich das "Projekt Fisting" in Angriff nehmen. Bei dem anderen Mann hatte ich in keinster Weise daran gedacht, dass er mit seinen breiten Händen mehr als zwei Finger nehmen könnte.
Auch er war erstaunt, dass seine breiten 4 Finger gepasst haben. *zwinker*

Ich bin also voller Zuversicht, dass es bei mir auch irgendwann klappt. Auch mit meinem Mann. Es muss nur vollig unvorbereitet bei mir passieren ohne dass ich mich vorher im Kopf darauf einstellen kann. *ja*
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, wie man so schön sagt. *zwinker*

LG
Wie weit entscheidet nur die Frau
Hallo, beim Vaginalfisting habe ich meine Hand bisher bis zum Handgelenk eingeführt.
Wie weit es geht entscheidet einzig und allein die Frau. Wenn sie es tiefer haben möchte kann man mit leichten Druck die Hand noch weiter einführen, liegt aber an der Anatomie der Frau. Achtet man auf die Bewegungen der Frau und nimmt ihren Rhythmus auf ist es ein tolles Gefühl, für BEIDE!
Von innen fühle ich dann mit den Fingerspitzen den Muttermund.
Es macht mich total an und steigert das Selbstwertgefühl wenn Frau dann auch bei *fisting* kommt und eventuell squirtet💦 ! Das ist dann die absolute Krönung ❗️😘
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, das liegt an der Anatomie der Frau... wobei viel mehr, als das Handgelenk wohl meistens nicht geht, wenn der Mann normale Hände hat.... bei kleinen Händen sieht das wohl ein wenig anders aus....
Bei uns gehts nur bis zum Handgelenk.
Dann komme ich an den Muttermund.
Im Doggystyle gehts minimal tiefer.
*******ind Mann
471 Beiträge
Bei meinen Klodeckelhänden...
Ist auch nach dem Handgelenk Schluss. Aber die Handgelenksknochen verschwinden noch. Muss aber sagen das ich Gebärmutter und Co schon auch gerne mit nach oben drücke was meinen Damen, je nach erregungsgrad mehr oder weniger gefällt. Wenn die Damen sich gegenseitig, meist Vaginal und Anal Fisten, dann geht es da schon deutlich weiter rein, weil ihre Hände deutlich kleiner sind.
Nach dem Motto der klitschigen Dehnung, wünsche ich hier allen einen guten Rutsch 🎆
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man alles glauben würde..
...wär manche(r) schon bei den Ohren wieder raus gekommen mit einem Fingerle *zwinker*
*******dom Mann
67 Beiträge
Bei meinen Fistingungen
Bei den Fistungen die ich bei meinem Damen vorgenommen habe, bin ich, je nach Anatomie, bis zum Handgelenk bzw. kurz danach gekommen und konnte dabei die Gebärmutter sehr gut erreichen.

Was viel eher interessant ist, ist die Breite, also wie weit sie sich dehnen lässt.
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind uns also einig...
....es ist nicht nur ausreichend, sondern absolut er- und ausfüllend in jeder Richtung wenn nach einer schönen Öffnung sich die Uschi ums Handgelenk schliesst...

Naja....das wären dann nach eigener Messung ca. 12-13 cm Länge.
Bedeutet, dass alle anderen Diskussionen um Länge beim Mann damit erklärt bzw. überflüssig sind ? *zwinker*
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Ich habe normal große Hände...
... und führe gerne mit lang gestreckten Fingern ein... Dann balle ich zur Faust... Und wenn sie vor lauter Ausgedehnt sein nicht mehr weiß wie ihr geschieht, dann stecke ich meinen Schwanz mit hinein... Platz ist da dann nicht mal mehr für ne Briefmarke... *zwinker*
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem neuen Thread ..
...könnte natürlich diskutiert werden was da sonst noch alles geht, was hier nicht gefragt wurde.

Eine Briefmarke passt weder von der Papierchemie , noch vom Leim her ins Metier , bzgl. der Grösse würd ich keine Wette abschliessen *zwinker*
******_74 Mann
24 Beiträge
Siehe Video
Hallo zusammen.
Für alle die FSK über 18 Freischaltung haben gibt es ein Video:

Fisting and Squirting von PaarLysander1x2

Da macht er mit einem Marker einen Strich auf dem Arm wenn die Faust weit drin ist.
Nachher beim rausziehen sieht man, dass er weit über dem Handgelenkknochen drin war!

In dem Sinne gebt euch immer schön die Hand.
*fisting*
*******dom Mann
67 Beiträge
ja
.. und führe gerne mit lang gestreckten Fingern ein...

ich auch

Und wenn sie vor lauter Ausgedehnt sein nicht mehr weiß wie ihr geschieht

laut Berichten meiner Damen schätzen sie vor allem auch das Gefühlt bei der maximalen Dehnung
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Bis zum Handgelenk und noch ein kleines Stückchen weiter ist die Hand in mir verschwunden. Aber lieber habe ich dieses Gefühl des Ausgefülltseins und der Dehnung, welche ich am liebsten noch 1-2 Tage später spüren möchte so als ob die Hand noch in mir wäre.
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Moment..
...den Du grad beschreibst...mag ich auch gerne....spüren...und hören *zwinker*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Ja das ist ein unbeschreibliches Gefühl und da bin ich auch völlig in einer anderen Welt und hören würde man mich gut - sagt man mir zumindest, muss ich also glauben *lach*
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Ich bin überzeugt: es kommt gar nicht so sehr darauf an...
... wie weit eine Hand oder gar Teile des Unterarms in die Vagina hineingeht. Vielleicht ist das so eine "Männerdenke". Ich liebe es, wenn die Faust die Vagina ausfüllt und eben dieses "Völlegefühl" bei ihr hinterlässt, auch noch am nächsten Tag. (Mehrere Tage sind glaube ich schwer). Ich liebe das Gefühl einer fest umschlossenen Faust, Ich spiele gern innen herum, mal balle ich die Faust, mal drehe ich sie, mal streichle ich den Muttermund... Aber was allgemein immer extrem gut ankommt: Nicht nur einfach reinstecken und drin verweilen. Sondern immer wieder raus und wieder rein, also immer wieder auch über diesen engen Punkt. Das macht die Partnerinnen geradezu verrückt. Und ein Squirting ist da meist nicht zu verhindern. Mir ist es dabei völlig egal, wie tief meine Hand nun wirklich verschwindet. Das ist für mich kein Maß der Erfüllung. Ich liebe es einfach zu sehen, wie die Partnerin sich im vollsten Vertrauen hingibt, wie sie sich windet und wie sie am Ende gewaltig kommt. Diese Gefühle kann ich ihr mit meinem Schwanz nicht geben (auch wenn ich den natürlich auch gerne zum Zug kommen lasse *g* ).
*******ind Mann
471 Beiträge
Lang gestreckte Finger
Gerade gemessen. Da komme ich auf 27cm. Wie war das mit der Klärung der Tiefe mit 13-14 cm? 😉
*******ind Mann
471 Beiträge
Das Nachfühlen...
...der nächsten Tage wird mir auch immer als sehr posetiv Rückgemeldet.
Hier schreiben die meisten von „ausgefüllt sein“ und die „Tiefe“ ist nicht so relevant. Ausgefüllt sein mag jede. Aber ich erlebe es immer wieder, nach dem sie es erlebt haben, das man die Gebärmutter und den Muttermund massiert und greift oder auch noch bis zu 10cm nach oben drückt und wieder runter zieht, der Wunsch steigt, das wieder zu erleben. Und keine Sorge. Ich habe zwei gesunde Kinder und wir erfreuen uns alle bester Gesundheit. Mann sollte natürlich wissen was man tut. Vor allem Hygienisch wenn man dann auch mal in dem Muttermund eindringt.
Also bei uns....
Geht es bis zum Handgelenk und etwas weiter... Aber meiner Partnerin geht es auch mehr um das ausgefüllt sein.

Üben noch für die 2. Hand weil sie manchmal mehr will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.