Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fistingsanfängerin Umkreis Hannover

Suche Fistingsanfängerin Umkreis Hannover
Für die Tage nach Weihnachten suche ich eine Frau, der ich das Fisting zeigen kann.

Du hast schon länger den Gedanken, Traum.. willst Dich mal Fisten lassen? Ich habe die notwendige Erfahrung. Weiß, wie ich mit "jungfräulichen" Frauen umzugehen habe und weiß, worauf es drauf an kommt.

Warum suche ich Dich?
Weil Frauen, die das erste Mal gefistet werden, extremst abgehen und oft dabei abspritzen. Diese Geilheit finde ich geil. Ich will Dich also geil sehen.

Aber:: Erfolg nicht um jeden Preis. Nur, wenn Du Dich fallen lassen kannst... Dich darauf einläßt. Ansonsten verschieben wir es.
Melde Dich also.
Kopp_Kino
Rahmenbedingungen
Da ich eben angeschrieben wurde... Ich muss eins klarstellen.
Es geht nicht darum, sich zu treffen und sofort zu fisten.

Ein vorheriges Kennenlernen beim Essen ist mehr als sinnvoll und auch von mir so gewollt. Wenn man sich dann kennenlernt und die Chemie stimmt, dann sollte klar sein, warum man sich trifft.
Aber es ist auch dann nicht so, dass ich Dich um jeden Preis fisten will. Die Frau bestimmt immer, was geht und wie weit. Das Ganze soll kein Wettbewerb sein. Eher die Möglichkeit, sich in erfahrene Hände zu begeben.

Das Drumherum muss also unbedingt passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.